deadline-day banner

Das Fortuna Lazarett

17 янв. 2014 г. - 14:53 Часов
Das Fortuna Lazarett |#231
26 февр. 2019 г. - 14:51 Часов
Rensing ist zurück im Mannschaftstraining, ein Einsatz gegen Schalke ist also wahrscheinlich.
Das Fortuna Lazarett |#232
21 марта 2019 г. - 11:16 Часов
Grad auf RPO gesehen, dass Ducksch nach seiner Verletzung schon wieder trainiert, auch mit Ball. Wäre schön wenn er bis Gladbach noch eine Option wird.
Das Fortuna Lazarett |#233
02 апр. 2019 г. - 12:08 Часов
Bodzek nur mit einer Platzwunde, die bereits mit fünf Stichen genäht wurde, dafür keine Gehirnerschütterung oder ähnliches, er dürfte also auch gegen Hertha wieder eine Option sein. Ayhan auch nicht mit einem Muskelfaserriss, sondern lediglich mit einer leichten Zerrung. Ich denke auch er dürfte spielbereit sein.
Unser Lazarett scheint sich also zu lichten, bei dem ein oder anderen kann man sicher auch auf eine Rückkehr hoffen.
Weiß jemand wie es aktuell mit Zimmer & Contento aussieht?
Das Fortuna Lazarett |#234
02 апр. 2019 г. - 16:21 Часов
Zitat von DeMe33
Bodzek nur mit einer Platzwunde, die bereits mit fünf Stichen genäht wurde, dafür keine Gehirnerschütterung oder ähnliches, er dürfte also auch gegen Hertha wieder eine Option sein. Ayhan auch nicht mit einem Muskelfaserriss, sondern lediglich mit einer leichten Zerrung. Ich denke auch er dürfte spielbereit sein.
Unser Lazarett scheint sich also zu lichten, bei dem ein oder anderen kann man sicher auch auf eine Rückkehr hoffen.
Weiß jemand wie es aktuell mit Zimmer & Contento aussieht?


Ja Kownacki ist zurück. Aber was ist mit Ducksch? Ist er wieder voll im Training? Zu den beiden würde ich ebenfalls gerne was wissen.

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
Das Fortuna Lazarett |#235
03 апр. 2019 г. - 0:22 Часов
Zitat von Davef95
Zitat von DeMe33

Bodzek nur mit einer Platzwunde, die bereits mit fünf Stichen genäht wurde, dafür keine Gehirnerschütterung oder ähnliches, er dürfte also auch gegen Hertha wieder eine Option sein. Ayhan auch nicht mit einem Muskelfaserriss, sondern lediglich mit einer leichten Zerrung. Ich denke auch er dürfte spielbereit sein.
Unser Lazarett scheint sich also zu lichten, bei dem ein oder anderen kann man sicher auch auf eine Rückkehr hoffen.
Weiß jemand wie es aktuell mit Zimmer & Contento aussieht?


Ja Kownacki ist zurück. Aber was ist mit Ducksch? Ist er wieder voll im Training? Zu den beiden würde ich ebenfalls gerne was wissen.


Marvin Ducksch ist wieder im Training dabei.

Marcel Sobottka ist wieder dabei.

Alfredo Morales wird gegen Hertha BSC noch nicht dabei sein.

Jean Zimmer´s Genesung wird wohl auch noch etwas dauern.

Diego Contento macht alle Trainingseinheiten ohne Zweikämpfe mit.
Da ist die Gefahr noch zu groß. Könnte noch ca. 4 Wochen dauern.
Das Fortuna Lazarett |#236
08 апр. 2019 г. - 20:28 Часов
Gießelmann mit Faserriss in der Wade. Ist bei Suttner wieder alles OK?
Das Fortuna Lazarett |#237
09 апр. 2019 г. - 0:01 Часов
Zitat von matteagle95
Gießelmann mit Faserriss in der Wade. Ist bei Suttner wieder alles OK?


Er trainiert wieder mit, und dürfte Gießelmann am Samstag ersetzen.
Das Fortuna Lazarett |#238
09 апр. 2019 г. - 17:07 Часов
Ich wäre ja für Contento, wg. Bayern und so stark
Aber ich weiß natürlich, dass das leider vollkommen unrealistisch ist schief
Das Fortuna Lazarett |#239
15 апр. 2019 г. - 14:24 Часов
источник: twitter.com
Marcel #Sobottka hat sich im Heimspiel gegen den @FCBayern einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich zugezogen und fällt bis auf Weiteres aus.
Gute Besserung "Cello"
Sobottka mit einem Faserriss im Adduktorenbereich, es wird nicht besser, zum Glück sind wir schon durch...
Gute Besserung!
Эта статья в последний раз редактировалась sven_ddorf 15 апр. 2019 г. на 14:32 Часов
Das Fortuna Lazarett |#240
15 апр. 2019 г. - 14:38 Часов
Zitat von sven_ddorf
Quelle: twitter.com
Marcel #Sobottka hat sich im Heimspiel gegen den @fcbayern einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich zugezogen und fällt bis auf Weiteres aus.
Gute Besserung "Cello"
Sobottka mit einem Faserriss im Adduktorenbereich, es wird nicht besser, zum Glück sind wir schon durch...
Gute Besserung!

Oh man. augen-zuhalten Gute Besserung.

So langsam wird's im Mittelfeld ziemlich luftig. Was macht eigentlich Lumpi?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.