deadline-day banner

Das einfarbige Kunstwerk - hier darf nur schwarzgemalt werden!

07 апр. 2012 г. - 21:38 Часов
Zitat von Lauers
Zitat von disco_partizani

… rotschwarz beendet die Saison auf Platz 9

augen-zuhalten


Hey, das ist der Schwarzmalerthread, nicht der Hoffnungsthread... augen-zuhalten


Du weißt doch gar ned, welches "rotschwarz" der Fürth-Fan meint. In irgendeinem Paralleluniversum ist das bestimmt eine ganz schlimme Nachricht/Vorhersage.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Zitat von faultier_61
… in irgendeinem Paralleluniversum ist das bestimmt eine ganz schlimme Nachricht/Vorhersage.


… wenn du das mit einem Zwinkernd meinst, dann hattest du es begriffen

daumen-hoch
Zitat von disco_partizani
Zitat von faultier_61

… in irgendeinem Paralleluniversum ist das bestimmt eine ganz schlimme Nachricht/Vorhersage.


… wenn du das mit einem Zwinkernd meinst, dann hattest du es begriffen

daumen-hoch


Ich verwende keine Smileys.
Und in einem Schwarzmaler-Thread nehme ich ziemlich wenig ernst. Damit dürfte klar sein, dass ...

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Die Relegation ist nah.
ENTWEDER schickt uns Tobi Schweinsteiger mit dem VfL eine Etage tiefer
ODER Dynamo Dresden.
Borkowski, Schäffler und vor allem Kutschke reiben sich bereits die Hände.

•     •     •

"I lose all my evening...for this shit here" (der wohl berühmteste Franke Loddar bei Al-Jazeera-TV)
Ich verkehre den Titel mal ins Gegenteil. Ich sehe keine andere Lösung mit unseren Sensibelchen umzugehen.
Ihr seid die Größten. Ihr spielt super Fußball. Wahrscheinlich werden 80 % von euch im Laufe dieses Jahres zu euren Nationalmannschaften eingeladen. Ihr solltet deutlich mehr Gehalt bekommen - bei eurem Können.
Den Gegnern schlottern regelmäßig die Knie wenn sie gegen euch antreten müssen. Die Bayern können froh sein dass sie in einer anderen Liga einsortiert sind sonst würdet ihr die mal wieder richtig herspielen.
Ich freue mich jetzt schon wieder total wenn ihr mir beim nächsten Spiel wieder zeigt wie Fußball sein soll.
Auf geht's. Magdeburg schlagen.
Zitat von jip0710
Ich verkehre den Titel mal ins Gegenteil. Ich sehe keine andere Lösung mit unseren Sensibelchen umzugehen.
Ihr seid die Größten. Ihr spielt super Fußball. Wahrscheinlich werden 80 % von euch im Laufe dieses Jahres zu euren Nationalmannschaften eingeladen. Ihr solltet deutlich mehr Gehalt bekommen - bei eurem Können.
Den Gegnern schlottern regelmäßig die Knie wenn sie gegen euch antreten müssen. Die Bayern können froh sein dass sie in einer anderen Liga einsortiert sind sonst würdet ihr die mal wieder richtig herspielen.
Ich freue mich jetzt schon wieder total wenn ihr mir beim nächsten Spiel wieder zeigt wie Fußball sein soll.
Auf geht's. Magdeburg schlagen.


Jetzt wissen wir wenigstens, wer Heckings Ansprachen schreibt...ugly

•     •     •

"I lose all my evening...for this shit here" (der wohl berühmteste Franke Loddar bei Al-Jazeera-TV)
Zitat von jip0710
Ich verkehre den Titel mal ins Gegenteil. Ich sehe keine andere Lösung mit unseren Sensibelchen umzugehen.
Ihr seid die Größten. Ihr spielt super Fußball. Wahrscheinlich werden 80 % von euch im Laufe dieses Jahres zu euren Nationalmannschaften eingeladen. Ihr solltet deutlich mehr Gehalt bekommen - bei eurem Können.
Den Gegnern schlottern regelmäßig die Knie wenn sie gegen euch antreten müssen. Die Bayern können froh sein dass sie in einer anderen Liga einsortiert sind sonst würdet ihr die mal wieder richtig herspielen.
Ich freue mich jetzt schon wieder total wenn ihr mir beim nächsten Spiel wieder zeigt wie Fußball sein soll.
Auf geht's. Magdeburg schlagen.


Und warum hast du nicht den JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA-Thread genommen?

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Zitat von faultier_61
Zitat von jip0710

Ich verkehre den Titel mal ins Gegenteil. Ich sehe keine andere Lösung mit unseren Sensibelchen umzugehen.
Ihr seid die Größten. Ihr spielt super Fußball. Wahrscheinlich werden 80 % von euch im Laufe dieses Jahres zu euren Nationalmannschaften eingeladen. Ihr solltet deutlich mehr Gehalt bekommen - bei eurem Können.
Den Gegnern schlottern regelmäßig die Knie wenn sie gegen euch antreten müssen. Die Bayern können froh sein dass sie in einer anderen Liga einsortiert sind sonst würdet ihr die mal wieder richtig herspielen.
Ich freue mich jetzt schon wieder total wenn ihr mir beim nächsten Spiel wieder zeigt wie Fußball sein soll.
Auf geht's. Magdeburg schlagen.


Und warum hast du nicht den JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA-Thread genommen?

Mensch klar. Wahrscheinlich ein altersbedingter Ausfall.
Zitat von DocFCN
Die Relegation ist nah.
ENTWEDER schickt uns Tobi Schweinsteiger mit dem VfL eine Etage tiefer
ODER Dynamo Dresden.
Borkowski, Schäffler und vor allem Kutschke reiben sich bereits die Hände.


Schweinsteiger unterschreibt bestimmt kurz vor der Relegation einen Vertrag als Chefcoach bei uns, um dann in seinen letzten beiden Spielen mit Osnabrück seinen zukünftigen Arbeitgeber in Liga 3 zu schießen.

Voraussichtlich werden es zwei Kantersiege für den VfL....
Bei mir herrscht seit der Meldung von Vindahls Verletzung absolute Ernüchterung. Ich war vorher schon nicht sonderlich optimistisch, aber ohne Vindahl als Rückhalt weiß ich nicht wie wir noch jegliche Punkte einfahren sollen. Ich hoffe dass mich Carl Klaus lügen straft und seinem eigentlichen Status als Nummer zwei gerecht wird.

•     •     •

~ 1.FC Nürnberg - Wir sind der Club ~

~ FC Flora Tallinn - Ein Club, eine Familie. ~
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.