Ювентус
 
Бавария Мюнхен
Danilo
Дата рождения 15.07.1991
Возраст 32
Нац. Бразилия  Бразилия
Рост 1,84м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Ювентус
Заинтересованный клуб Бавария Мюнхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2913
2511
4-2
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 15 сент. 2021 г.
Поделиться этим слухом

Danilo zu FC Bayern München?

04 авг. 2021 г. - 16:18 Часов
Der italienische Transferexperte Gianluca Di Marzio berichtet, dass der FC Bayern bei Juventus Turin vorstellig geworden ist, um einen Wechsel von Danilo auszuloten. Der Brasilianer, der in seiner Karriere auch schon bei Real Madrid und Man City aktiv war, steht bei den Bianconeri seit zwei Jahren unter Vertrag und kann sowohl als Innen- als auch als Außenverteidiger eingesetzt werden. Dreier- und Viererkette beherrscht der 30-Jährige gleichermaßen, was ihn zu einem sehr interessanten Kandidaten macht.

Im Bericht heißt es, dass Julian Nagelsmann vor allem die "Erfahrung und Verlässlichkeit" des Juve-Stars schätze und er ihn deshalb gerne in seinem Team sähe.

Danilo zu FC Bayern München? |#1
04 авг. 2021 г. - 16:43 Часов
Kann ich mir nicht vorstellen, passt überhaupt nicht, vom Alter bis zur Ablöse eigentlich zurzeit nicht vorstellbar.
Meiner Meinung nach werden sie versuchen bei Barcelona fündig zu werden, die haben mit Dest, Emerson und Roberto 3 gute RV mit alle ähnlichem und bezahlbarem Marktwert...

•     •     •

Que Sera Sera,
die Eintracht ist wieder da;
Deutscher Meister wie jedes Jahr,
Que Sera Sera...
Danilo zu FC Bayern München? |#2
04 авг. 2021 г. - 18:27 Часов
Zitat von HolgerAden
Kann ich mir nicht vorstellen, passt überhaupt nicht, vom Alter bis zur Ablöse eigentlich zurzeit nicht vorstellbar.
Meiner Meinung nach werden sie versuchen bei Barcelona fündig zu werden, die haben mit Dest, Emerson und Roberto 3 gute RV mit alle ähnlichem und bezahlbarem Marktwert...


So schlecht wäre der Spieler an und für sich jetzt nicht.
Der wäre halt sofort da, hat internationale Erfahrung usw....
Das Problem wird sein das Geld für eine Ablöse aufzubringen.

Ich denke, dass es hier wenn überhaupt eine Möglichkeit gibt, dann über eine Leihe mit KO.

•     •     •

Tor: NEUER

VER: MAZRAOUI, DE LIGT, KIM, DAVIES

MF: COMAN, GORETZKA, MUSIALA, PALHINHA, GNABRY

ST: KANE

FCB EIN LEBEN LANG !!! TRIPLE 2013 + 2020 !!!
-->> EUER HASS IST UNSER STOLZ <<--
Danilo zu FC Bayern München? |#3
04 авг. 2021 г. - 19:25 Часов
Zitat von Zwiebacktoaster
Zitat von HolgerAden

Kann ich mir nicht vorstellen, passt überhaupt nicht, vom Alter bis zur Ablöse eigentlich zurzeit nicht vorstellbar.
Meiner Meinung nach werden sie versuchen bei Barcelona fündig zu werden, die haben mit Dest, Emerson und Roberto 3 gute RV mit alle ähnlichem und bezahlbarem Marktwert...


So schlecht wäre der Spieler an und für sich jetzt nicht.
Der wäre halt sofort da, hat internationale Erfahrung usw....
Das Problem wird sein das Geld für eine Ablöse aufzubringen.

Ich denke, dass es hier wenn überhaupt eine Möglichkeit gibt, dann über eine Leihe mit KO.


ja, im Bericht steht, dass Juve 30Mio fordert. Dazu kommen 9Mio Gehalt. Das wird nicht passieren

•     •     •

KSC, Bayern, Dortmund, Leipzig... ich mag se alle
Danilo zu FC Bayern München? |#4
04 авг. 2021 г. - 19:43 Часов
Wenn überhaupt, dann nur nach dem Costa Modell, keine Leihgebühr, keine Kaufpflicht und Bayern zahlt das Gehalt.

Dann müsste Bayern aber noch C. Richards und Sarr und/oder Süle an den Mann bringen. Daher gebe ich dem Gerücht keine 10%….

•     •     •

FC Bayern Fan seit 1989/90

FC Bayern - Forever Number One

*************************************
Pro:
- Individualvermarktung
- europäische Ligastruktur (CL-Reform oder Super-League) mit Auf- und Absteigern
Contra:
- 50+1
Danilo zu FC Bayern München? |#5
04 авг. 2021 г. - 19:55 Часов
Danilo war zu Porto Zeiten gut-danach hat er aber weder bei Real, City oder Juve nachhaltig sein Potenzial gezeigt und war häufig Ersatz. Als Leihe ok-mehr aber nicht.

•     •     •

„Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.“

Die Kunst des Krieges

Danilo zu FC Bayern München? |#6
04 авг. 2021 г. - 20:22 Часов
Zitat von BillyReina1972
Danilo war zu Porto Zeiten gut-danach hat er aber weder bei Real, City oder Juve nachhaltig sein Potenzial gezeigt und war häufig Ersatz. Als Leihe ok-mehr aber nicht.

Letzte Saison war er neben Cuadrado der Spieler der Saison. Daher möchte Juventus auch so viel Geld.

Dennoch nicht vorstellbar und unrealistisch.

•     •     •

"There is something about the rigid posture of a proper, authentic blind.
As if extended arms reached to pass his blindness on to others.“
Danilo zu FC Bayern München? |#7
04 авг. 2021 г. - 20:35 Часов
Zitat von BillyReina1972
Danilo war zu Porto Zeiten gut-danach hat er aber weder bei Real, City oder Juve nachhaltig sein Potenzial gezeigt und war häufig Ersatz. Als Leihe ok-mehr aber nicht.



Arme Kirchmäuse dürfen nicht wählerisch sein grinsgrinsgrins
Nehmts mit Humor

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
Danilo zu FC Bayern München? |#8
04 авг. 2021 г. - 21:03 Часов
Zitat von Lugburz
Zitat von BillyReina1972

Danilo war zu Porto Zeiten gut-danach hat er aber weder bei Real, City oder Juve nachhaltig sein Potenzial gezeigt und war häufig Ersatz. Als Leihe ok-mehr aber nicht.

Letzte Saison war er neben Cuadrado der Spieler der Saison. Daher möchte Juventus auch so viel Geld.

Dennoch nicht vorstellbar und unrealistisch.


Ich sagte ja: nachhaltig nicht gezeigt! Das die letzte Saison durchaus gut war-das bestreite ich tatsächlich nicht.

•     •     •

„Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.“

Die Kunst des Krieges

Danilo zu FC Bayern München? |#9
04 авг. 2021 г. - 22:02 Часов
Klar wie lassen einen 31 jährigen Boateng der unser bester IV war gehen und holen uns aber einen 30 jährigen Danilo. Wäre komplett sinnfrei und irre. Aber Brazzo, Kahn und Co ist leider alles zuzutrauen.

•     •     •

Mia san Mia
Danilo zu FC Bayern München? |#10
05 авг. 2021 г. - 0:29 Часов
Zitat von Bayernfan40
Klar wie lassen einen 31 jährigen Boateng der unser bester IV war gehen und holen uns aber einen 30 jährigen Danilo. Wäre komplett sinnfrei und irre. Aber Brazzo, Kahn und Co ist leider alles zuzutrauen.


Bei dir merkt man bei jedem Post leider ein gewisses Gehetze gegen brazzo & co.
Das ist in meinen Augen nicht bayernfan-würdig.

Und was bitte hat ein Boateng mit danilo zu tun ?
Genau. Nichts.
Danilo ist rv und boa eben iv.
Merkst selber das da in deinem Post was nicht stimmt.
Und boa hat außerdem gesagt das er weiterziehen wollte…..

•     •     •

Tor: NEUER

VER: MAZRAOUI, DE LIGT, KIM, DAVIES

MF: COMAN, GORETZKA, MUSIALA, PALHINHA, GNABRY

ST: KANE

FCB EIN LEBEN LANG !!! TRIPLE 2013 + 2020 !!!
-->> EUER HASS IST UNSER STOLZ <<--
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.