deadline-day banner
Daniel Caligiuri
Дата рождения 15.01.1988
Возраст 36
Нац. Италия  Италия
Рост 1,82м
Контракт действует до -
Амплуа Правый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб FC 08 Villingen

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 1025
823
2-2

Daniel Caligiuri [FC Augsburg]

03 июля 2020 г. - 21:17 Часов
Daniel Caligiuri [FC Augsburg] |#21
26 нояб. 2020 г. - 17:31 Часов
Zitat von kaneOttoIder
Mich wundert es, dass es noch gar nicht mehr Kommentare zu Daniel Caligiuri gibt. Der hat sich jedenfalls sauber eingeführt in Ausgburg.

Gegen Gladbach auch wieder richtig stark, übernimmt nach Platzverweis für Framberger ohne irgendwelche erkennbaren Probleme einfach mal den RV und macht dann trotzdem selber das Tor.


Nach acht Spieltagen kann man schon sagen das er aktuell einer der zwei Königstransfers ist.

Er bringt unglaublich viel Wille, Charakter und Mentalität in die Mannschaft. Die Frage ist nur, wie lange er sein Leistungspotenzial noch ausschöpfen kann, vor allem auf der RA Position wo Schnelligkeit schon gefragt ist.

Für diese Saison war seine Verpflichtung Gold wert, denn er trägt maßgeblich dazu bei das wir diese Saison vermutlich nicht auf einem Abstiegsplatz landen werden, aber ob er in der Saison 2021/2022 oder 2022/2023 die Leistung weiterhin auf den Platz tragen kann, bleibt fraglich. Bei ihm kann ich mir aber vorstellen das er bei Schnelligkeitsdefiziten dann doch auf die OM Position wechseln könnte.

Sei´s wie´s sei, die Verpflichtung hat sich allein für diese Saison schon rentiert!
Daniel Caligiuri [FC Augsburg] |#22
26 нояб. 2020 г. - 19:16 Часов
Zitat von Machinemadegod
Zitat von kaneOttoIder

Mich wundert es, dass es noch gar nicht mehr Kommentare zu Daniel Caligiuri gibt. Der hat sich jedenfalls sauber eingeführt in Ausgburg.

Gegen Gladbach auch wieder richtig stark, übernimmt nach Platzverweis für Framberger ohne irgendwelche erkennbaren Probleme einfach mal den RV und macht dann trotzdem selber das Tor.


Nach acht Spieltagen kann man schon sagen das er aktuell einer der zwei Königstransfers ist.

Er bringt unglaublich viel Wille, Charakter und Mentalität in die Mannschaft. Die Frage ist nur, wie lange er sein Leistungspotenzial noch ausschöpfen kann, vor allem auf der RA Position wo Schnelligkeit schon gefragt ist.

Für diese Saison war seine Verpflichtung Gold wert, denn er trägt maßgeblich dazu bei das wir diese Saison vermutlich nicht auf einem Abstiegsplatz landen werden, aber ob er in der Saison 2021/2022 oder 2022/2023 die Leistung weiterhin auf den Platz tragen kann, bleibt fraglich. Bei ihm kann ich mir aber vorstellen das er bei Schnelligkeitsdefiziten dann doch auf die OM Position wechseln könnte.

Sei´s wie´s sei, die Verpflichtung hat sich allein für diese Saison schon rentiert!

Bezüglich seines Alter sagt er immer, dass er erst mit 21 Profi wurde und das dann hinten dran hängt, was die Jungen heute schon mit 18-21 abspulen. Bin gespannt ob er Wort hält, traue es ihm aber absolut zu. Sein Tempo war ja noch nie eine seiner Stärken.
Daniel Caligiuri [FC Augsburg] |#23
01 дек. 2020 г. - 8:00 Часов
Caligiuri zum ersten Mal Vater geworden
Sohn Samuel und Mutter Eleonora sind wohlauf

PROFIS
30.11.2020, 17:10

Einen Tag nach dem 1:1 gegen seinen Ex-Verein Freiburg hatte Daniel Caligiuri am Wochenende einen großen privaten Grund zur Freude. Der 32-jährige Offensivmann ist zum ersten Mal Vater geworden.

Am Sonntag erblickte der kleine Samuel das Licht der Welt, er ist genauso wie Mutter Eleonora wohlauf.
https://www.fcaugsburg.de/de/article/caligiuri-zum-ersten-mal-vater-geworden-12675

Glückwunsch, schon wieder ein Augschburger!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

Эта статья в последний раз редактировалась MrACE 01 дек. 2020 г. на 8:04 Часов
Daniel Caligiuri [FC Augsburg] |#24
07 дек. 2020 г. - 23:32 Часов
Florian Grillitsch hat die TSG Hoffenheim zum ersten Bundesliga-Sieg seit sieben Partien geführt. Der Österreicher steuerte beim verdienten 3:1 (1:1) gegen den FC Augsburg am Montagabend zwei Tore bei – seine ersten in der Bundesliga seit über zweieinhalb Jahren.
Daniel Caligiuri [FC Augsburg] |#25
09 дек. 2020 г. - 6:40 Часов
Ich weiß gar nicht, warum Caligiuri so rundum positiv gesehen wird. Man sieht in der Offensive bei ihm schon immer wieder mal, dass er eine gute Technik hat. In der Defensive hat er allerdings auch einige Schwächen. Und was ich bei einem angeblichen Standardspezialisten schon erwarte, dass aus Ecken nicht nur zufällig mal was Gefährliches entsteht, sondern die (fast) immer gefährlich reinkommen. Gerade auch im letzten Spiel fällt mir noch der Freistoß um die 10 Minute ein. Ein guter Schütze bringt den aus dieser tollen Position (relativ zentral kurz vor dem Strafraum) auf das Tor und nicht 10 Meter über das Tor. Da muss trainiert werden (Richter und Gregoritsch hätte ja auch noch einen guten Schuss - vielleicht können die da nachtrainieren und die Aufgabe der Standarts übernehmen).
Daniel Caligiuri [FC Augsburg] |#26
10 дек. 2020 г. - 8:19 Часов
Ich verstehe nicht warum man immer das Haar in der Suppe suchen muss. Als wenn wir keine anderen Probleme haben schießt man sich auf einer unserer Saisonbesten ein.
Klar ist nicht alles perfekt und fehlerfrei, wenn er das wäre würde er immer noch nicht bei uns spielen.
Er hat Fehler gemacht wie andere auch, ob er beim Gegentor wo er unter dem Ball springt in Gedanken bei seiner hochschwangeren Frau bleibt sein Geheimnis.

Entscheidend ist das er liefert, 4 Tore sind nicht klein zu reden. Und wie abhängig wir schon jetzt von seiner Leistung sind zeigt die Tatsache das der FCA nur gut gespielt hat wo er es auch war.
Эта статья в последний раз редактировалась Thommy_S 10 дек. 2020 г. на 8:22 Часов
Daniel Caligiuri [FC Augsburg] |#27
14 дек. 2020 г. - 6:10 Часов
Nachdem ich ihn getadelt habe, darf ich ihn auch loben. Gegen Schalke sind die Ecken gefährlich gewesen und sein Freistoß kam auch sehr gut. Auch wenn es dann ein Eigentor war, aber nur wenn die Bälle gefährlich kommen, kann es zu Toren kommen.
Daniel Caligiuri [FC Augsburg] |#28
15 дек. 2020 г. - 13:24 Часов
Zitat von FCA-forever
Nachdem ich ihn getadelt habe, darf ich ihn auch loben. Gegen Schalke sind die Ecken gefährlich gewesen und sein Freistoß kam auch sehr gut. Auch wenn es dann ein Eigentor war, aber nur wenn die Bälle gefährlich kommen, kann es zu Toren kommen.

Was mich auch als Caligiuri Fan überrascht hat, war die hohe Endgeschwindigkeit. Gegen Schalke gehörte er laut eingeblendeten von AWS zu den 5 schnellsten Spielern auf dem Platz. Hatte ich gar nicht so eingeschätzt und zeigt wie komplett er als Spielertyp ist.
Daniel Caligiuri [FC Augsburg] |#29
12 апр. 2021 г. - 16:21 Часов
Was ist mit Caligiuri los??? Gegen Schalke hätte ich eine Energieleistung mit allem Engagment und Spielwitz erwartet. Nach dem Klasestart Saison hat er so sehr abgebaut!

Verteidigen nicht nicht seine Stärke, aber was liefert es er nach vorne zuletzt zählbares?! Gefährliche oder zählbare Standards? Wo ist der „alte Fuchs“ des 1. Saisondrtteils?

•     •     •

FCA | FC AUGSBURG | WWK Arena | SGL Arena | Rosenau | Anfield road | Positiv Emotional - Fachlich Versiert - Ohne Hass! | eigene Wettkampf- und Ballsporterfahrungen | Kommentare ohne Hass ggü. anderen Clubs und andere User |
Gegen Investorenplan 2024 | Gegen gewaltorientierte Ultras | Heia, heia FCA!
Daniel Caligiuri [FC Augsburg] |#30
08 авг. 2021 г. - 9:09 Часов
Moin zusammen, wie seht ihr die Einsatzchancen von Caliguiri eigentlich? Scheint der ist bei euch komplett aussortiert oder?

•     •     •

Erzählt man jemals meine Geschichte, soll man sagen, ich ging meinen Weg mit Giganten.
Menschen vergehen wie das Wind des Weizen. Doch diese Namen vergehen nie.
Man soll sagen, ich lebte zu Zeiten Ronaldinho's.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.