deadline-day banner

Da wo die Domspatzen singen - Plauderecke

01 июля 2008 г. - 15:22 Часов
Da wo die Domspatzen singen - Plauderecke |#291
06 нояб. 2012 г. - 18:52 Часов
Wär nicht schlecht, wenn man dann auch mal mit einem solchen Insiderwissen glänzen könnte... ;)

Aber Wiegers und Ziereis hören sich schon realistisch an.

•     •     •

Jahnfreunde Vohenstrauß
Da wo die Domspatzen singen - Plauderecke |#292
06 нояб. 2012 г. - 19:24 Часов
der dritte könnte vllt. Tim Erfen sein.
Da wo die Domspatzen singen - Plauderecke |#293
07 нояб. 2012 г. - 12:11 Часов
Zitat
Marco Djuricin ist nach seinem Zehbruch, den er im letzten Spiel gegen Paderborn erlitten hatte, am Dienstag operiert worden. Die Operation verlief ohne Komplikationen, dennoch wird Marco sechs bis acht Wochen ausfallen.


Somit werden wir ihn erst in der Rückrunde wieder sehen können. Schade.

Gute Besserung!

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!

Эта статья в последний раз редактировалась z_Flo 07 нояб. 2012 г. на 12:11 Часов
Da wo die Domspatzen singen - Plauderecke |#294
08 нояб. 2012 г. - 19:41 Часов
Ich weiß nicht ob es schon irgendwo geschrieben wurde, wenn ja, entschuldigt:
Zitat
2.Bundesliga (08.11.2012 17:06)
Regensburg: Gerber denkt an Augenthaler

Sportdirektor Franz Gerber vom Fußball-Zweitligisten Jahn Regensburg hat Klaus Augenthaler als Kandidaten für den Cheftrainer-Posten beim Aufsteiger genannt.


Regensburg (SID) - Sportdirektor Franz Gerber vom Fußball-Zweitligisten Jahn Regensburg hat Klaus Augenthaler als Kandidaten für den Cheftrainer-Posten beim Aufsteiger genannt. "Ein Augenthaler ist nie uninteressant, aber bis jetzt hat es noch keinerlei Gespräche gegeben. Ich habe Augenthaler aber im Kopf und kann ihn mir vorstellen", sagte Gerber, der nach der Trennung von Coach Oscar Corrochano als Interimstrainer eingesprungen ist, bei Sport1.

Augenthaler, als Spieler 1990 Weltmeister, ist seit über einem Jahr vereinslos. Der frühere Kapitän von Bayern München trainierte zuletzt bis Juni 2011 die SpVgg Unterhaching, in der Bundesliga war der 55-Jährige für den 1. FC Nürnberg, Bayer Leverkusen und den VfL Wolfsburg verantwortlich.

Die Beurlaubung von Corrochano verteidigte Gerber bei Sport1: "Der leblose Auftritt der Mannschaft gegen Paderborn war alarmierend. Es war kein Feuer mehr in der Truppe. Und da sind wir zu dem Schluss gekommen, dass es so nicht weiter geht", sagt Gerber, "wir wollen nun den richtigen Mann finden, und daher hat man mich gebeten, dass ich das mit meiner Erfahrung bis zum Winter machen soll."


http://www.kickwelt.de/news.phtml?id=278957252&newsfeed=1
Da wo die Domspatzen singen - Plauderecke |#295
09 нояб. 2012 г. - 19:10 Часов
Nach einen jungen Trainer jetzt mal auf einen zu setzen, der schon ein bisschen Erfahrung hat (geraden in den oberen Ligen) halte ich nicht mal für so verkehrt.

Ein Augenthaler muss es dennoch nicht wirklich sein.

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
Da wo die Domspatzen singen - Plauderecke |#296
19 нояб. 2012 г. - 20:17 Часов
Wann kommt denn euer STT fürs Aalen-Spiel raus? Meiner wird heute oder morgen rauskommen ;)
Da wo die Domspatzen singen - Plauderecke |#297
20 нояб. 2012 г. - 19:38 Часов
So hier ist mein STT fürs Spiel:

http://www.transfermarkt.de/de/15-ssv-jahn-regensburg--vfr-aalen/topic/ansicht_172_4533_seite1.html#p18236

Ihr seit eingeladen um mitzudiskutieren ;)
Da wo die Domspatzen singen - Plauderecke |#298
25 нояб. 2012 г. - 15:42 Часов
Zitat
Fußball-Zweitligist Jahn Regensburg muss im Jahresendspurt zwei weitere Ausfälle verkraften. Der defensive Mittelfeldspieler Oliver Hein hat sich bei der 1:3-Heimniederlage gegen den VfR Aalen einen Bänderanriss im Schultereckgelenk zugezogen, wie der Aufsteiger mitteilte. Abwehrspieler Philipp Ziereis erlitt am Freitagabend eine Außenbandverletzung am Knie und wird wohl erst nach der Winterpause wieder spielen können. Ob er operiert werden muss, soll eine Kernspinuntersuchung an diesem Montag ergeben.


Maaaan, verdammt. Uns gehen die Kreativspieler aus.

Und die Außenverteidiger sowieso.

Beiden gute Besserung!

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!

Эта статья в последний раз редактировалась z_Flo 25 нояб. 2012 г. на 15:43 Часов
Da wo die Domspatzen singen - Plauderecke |#299
11 дек. 2012 г. - 20:36 Часов
Hier ist unser STT für's Spiel am Sonntag

http://www.transfermarkt.de/de/19-spieltag--msv-duisburg-vs-jahn-regensburg/topic/ansicht_35_177903_seite1.html

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet ;)
Da wo die Domspatzen singen - Plauderecke |#300
24 дек. 2012 г. - 1:47 Часов
Frohe Weihnachten, hoffentlich steht der Schmitt unterm Jahn-Baum ;)

•     •     •

si tacuisses, philosophus mansisses.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.