Crystal Palace FC - The Eagles

25 февр. 2009 г. - 14:43 Часов
Crystal Palace FC - The Eagles |#1001
11 сент. 2017 г. - 20:45 Часов
Wäre wieder eine dieser schönen Fussballgeschichten.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Crystal Palace FC - The Eagles |#1002
25 окт. 2017 г. - 17:43 Часов
Hallo Leute

Ich hab zwei Tickets für das Spiel am Samstag, 9. Dezember 2017

Crystal Palace - Bournemouth

Leider bin ich kurzfristig verhindert und kann nicht nach London. Falls jemand Interesse hat bitte Privatnachricht an mich für weitere Infos. Danke.
Crystal Palace FC - The Eagles |#1003
08 нояб. 2017 г. - 14:28 Часов
Zitat von Gunner_Arteta
Hallo Leute

Ich hab zwei Tickets für das Spiel am Samstag, 9. Dezember 2017

Crystal Palace - Bournemouth

Leider bin ich kurzfristig verhindert und kann nicht nach London. Falls jemand Interesse hat bitte Privatnachricht an mich für weitere Infos. Danke.


hab zwar kein interesse, aber ich plane ende dezember das spiel crystal - city zu besuchen.
hattest du probleme ein ticket zu ergattern, war das aus dem general sale? city wird sicherlich etwas schwieriger als bornemouth, aber am ende hab ichs immer irgendwie geschafft für englische spiele n ticket zu kriegen

•     •     •

An der Grünwalder Straße daheim. Sechzig München muss es sein! #ELIL
Crystal Palace FC - The Eagles |#1004
09 нояб. 2017 г. - 10:54 Часов
jetzt muss ich noch mal blöd fragen.
sehe grade auf der website von crystal, dass beispielsweise das spiel gegen arsenal als kategorie A+ eingeordnet wurde. soweit so gut, aber da steht, dass man nur tickets gegen arsenal bekommt, wenn man auch tickets gegen stoke mitkauft? versteh ich das richtig? das is ja total bescheuert.

sprich, wenn ich für mein spiel (crystal gegen city) haben will, muss ich vermutlich noch ein ticket für ein anderes spiel kaufen, obwohl ich da gar nicht hin will?

oder versteh ich da grundsätzlich was falsch?

•     •     •

An der Grünwalder Straße daheim. Sechzig München muss es sein! #ELIL
Crystal Palace FC - The Eagles |#1005
13 нояб. 2017 г. - 8:44 Часов
Das ist korrekt. Die Kategorie A+ bedeutet, man muss zwei Tickets kaufen. Also das Spiel gegen den Topclub und noch gegen einen "kleinerem Club". City gehört natürlich zu einem Topclub. Aber ich habe keine Ahnung welche Mannschaften da dazugehören.

Ich musste eine Mitgliedschaft kaufen für 20 Pfund pro Jahr.
Crystal Palace FC - The Eagles |#1006
13 нояб. 2017 г. - 15:11 Часов
https://twitter.com/CPFC/status/930053775011794944/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.voetbalprimeur.nl%2Fnieuws%2F775511%2Fmokerslag-voor-riedewald-crystal-palace-degradeert-vertrokken-ajacied.html

Riedewalds England-Wechsel wird immer mehr zum Albtraum. Schwer zu glauben nach seinen Anfängen bei Ajax bzw. seinem vorhandenen Potenzial. Zu spät ist es aber sicherlich noch nicht.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Players to watch - 23/24''

el Hani
Henry - Ugwu - Janse - Oldenstam
Jetten
Steur - Bounida
Abildgaard - Ünüvar - Mechrouh
Crystal Palace FC - The Eagles |#1007
13 нояб. 2017 г. - 15:31 Часов
Zitat von Gunner_Arteta
Das ist korrekt. Die Kategorie A+ bedeutet, man muss zwei Tickets kaufen. Also das Spiel gegen den Topclub und noch gegen einen "kleinerem Club". City gehört natürlich zu einem Topclub. Aber ich habe keine Ahnung welche Mannschaften da dazugehören.

Ich musste eine Mitgliedschaft kaufen für 20 Pfund pro Jahr.


ich hab dem box-office geschrieben. city wird als einzelspiel verkauft werden (gott sei dank). zu diesen A+ spielen gehören wohl in erster linie spiele gegen londoner klubs. also chelsea, arsenal, tottenham, ...
aber da crystal keinen general sale hat, hab ich mir jetzt auch ne mitgliedschaft zugelegt. wird das ticket unterm strich zwar etwas teurer, aber ich hab garantiert ein ticket. für einmal geht das schon

•     •     •

An der Grünwalder Straße daheim. Sechzig München muss es sein! #ELIL
Crystal Palace FC - The Eagles |#1008
30 нояб. 2017 г. - 17:19 Часов
Hallo Leute

Ich hab zwei Tickets für das Spiel am Samstag, 9. Dezember 2017

Crystal Palace - Bournemouth

Seitenlinie (gute Plätze)

Preis für beide Tickets: 70 Euro (verhandelbar)

Leider bin ich kurzfristig verhindert und kann nicht nach London. Falls jemand Interesse hat bitte Privatnachricht an mich für weitere Infos. Danke.
Crystal Palace FC - The Eagles |#1009
20 дек. 2017 г. - 10:47 Часов
Wollte mal hier nachfragen, ob mir jemand was zum Status von Luka Milivojevic Auskunft geben kann? Verfolge CP nicht so viel, aber ich habe gehört, dass er bei Hodgson eine nicht unwichtige Rolle spielt. Kommt er denn auch primär im DM zum Zug?
Danke im Voraus für die Antworten smile

•     •     •

You watch the game, you don't see Busquets. You watch Busquets, you see the game.
Crystal Palace FC - The Eagles |#1010
03 янв. 2018 г. - 14:46 Часов
HI JUNGS. BITTE ZUENDE LESEN. WIE JA EINIGEN VIELLEICHT NOCH VOM LETZTEN JAHR WISSEN UNTERSTÜTZE ICH ZUSAMMEN MIT EINIGEN TRAINERKOLLEGEN UND FREUNDEN JÄHRLICH EIN SOZIALES PROJEKT: FÜR DIESE PROJEKTE SAMMELN WIR IMMER IN DER ZEIT VOM APRIL - DEZEMBER VERSCHIEDENSTE FUSSBALLSPEZIFISCHE SPENDEN. DIESE WERDEN GESAMMELT, FOTOGRAFIERT UND IMMER IN DEN MONATEN JANUAR- ENDE MÄRZ FÜR EIN AUSGEWÄHLTES PROJEKT VERKAUFT. DER REST WIRD NICHT VERRAMSCHT, SONDERN FÜR PROJEKTE IM KOMMENDEN JAHR AUFBEWAHRT.

DIESES JAHR MÖCHTEN WIR FÜR AUTISTISCHE KINDER IN EINEN PFLEGEHEIM IN MÖLLN EINEN RISESN OUTDOORBAUKASTEN BAUEN. DA ES DEN KINDERN SCHWER FÄLLT LOGISCH ZU DENKEN, SIE ABER ALLES LIEBEN WAS ZB. MIT FORMEN UND ZUSAMMENBASTELN ZU TUN HAT, HABEN WIR UNS ENTSCHLOSSEN, DIESES PROJEKT ANZUGEHEN.

WIR HABEN EIN CREDO. WIR WOLLEN UNGERN SPENDENGELDER ANNEHMEN, DENN FÜR JEDE GUTE TAT SOLL MAN AUCH BELOHNT WERDEN UA. MIT EINEN SCHÖNEN TRIKOT ZB.
NATÜRLICH WIRD SICH AUCH NICHT VERWEIGERT, WENN TATSÄCHLICH JEMAND EINFACH NUR SO SPENDEN MÖCHTE. HIERZU WÜRDE ICH EUCH DANN ABER DIE KONTAKTDATEN GEBEN. NEUWERTIGE KLEIDUNG, SPIELZEUG INSB. LEGORICHTUNG, FAHRRÄDER USW WERDEN DAUERHAFT GESUCHT.

DIE VERKAUFSANGEBEBOTE FINDET IHR AUF EBAY KLEINANZEIGEN. ALLE MÖGLICHEN ENGLISCHEN TEAMS BIS IN DIE 3. LIGA, DEUTSCHE TEAMS MIT ZB MODELLSTADIEN, TRIKOTS, SCHALS, MEDAILLIEN, FUSSBALLSCHUHE ... MEGAVIELE SACHEN DABEI VON ARSENAL ÜBER TOTTENHAM, CHELSEA, CITY, UNITED ZU WEST HAM UND BRISTOL ETC.

PREISLICH SIND DIE TEILE IN ETWA 50 PROZENT DES ORIGINALWERTES. ALLE AUSGEWÄHLTEN SACHEN SIND NEU ODER AUS SAMMLUNGEN IM TOP ZUSTAND. GRADE VON ARSENAL AUCH ÄLTERE TRIKOTS VON DREAMCAST UND SEGA DABEI. VON MANCHESTER UTD ZB DAS 99ER CL-TRIKOT: VON BAYERN KOMMT ZB. DIE TAGE N TRIKOT VOM CL FINALE 13 MIT REIN: ES LOHNT SICH WIRKLICH ETWAS GUTES ZU TUN UND SICH DAFÜR AUCH BELOHNEN ZU LASSEN.

WENN IHR MICH ÜBER WHATSAPP KONTAKTIEREN WOLLT... 017684744243. BEANTWORTE GERNE ALLE FRAGEN

BEI EBAY KLEINANZEIGEN EINFACH ZB CRYSTAL PALACE ODER CHELSEA "CHARITY - GUTER ZWECK" EINGEBEN UND DANN EINFACH UNTER MEINEN ANGEBOTEN DURCHSTÖBERN. VIELEN DANK INSB. FÜRS ZEIT NEHMEN ZUM DURCHLESEN. GEHABT EUCH WOHL JUNGS.

•     •     •

hansa rostock and the arsenal
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.