deadline-day banner

Информация

Абердин   Айнтрахт Франкфурт
Barry Robson B. Robson Тренеры D. Toppmöller Dino Toppmöller
13,63 млн € Общая рыночная стоимость 240,85 млн €
26,0 ø возраст 24,2
Bojan Miovski B. Miovski Самый дорогой игрок W. Pacho Willian Pacho

Gesamtbilanz: Лига конференций УЕФА

Поделиться слухами

Conference League: Aberdeen FC - Eintracht Frankfurt

13 дек. 2023 г. - 13:49 Часов
  опрос
  % голоса
Auswärtssieg mit Bier und allerlei Frittiertem
 50,0  7
Verbrüderung im Pittodrie -- 1 Punkt für jeden
 42,9  6
Die Eintracht ist ein guter Gast und verteilt 3 Gastgeschenke...
 07,1  1
Всего: 14

Время проведения опроса истекло.

Nach dem Auftakt nun der Abschluss der Gruppenphase gegen Aberdeen und (eigentlich) ein richtiges Schmankerl!

Die Eintracht stellt sich beim traditionsreichen FC Aberdeen vor. Nicht unbedingt zur besten Sendezeit mit 18:45 Uhr und damit auch ohne Chance auf das Free-TV aber es ist sowieso zu befürchten, dass es kein absoluter Leckerbissen wird.

Zum FC Aberdeen wurde schon im Hinspiel-Thread ein wenig was zur Historie aufgeschrieben, wer mag klickt hier

Wie bereits im Herbst sieht es in der heimischen Liga nicht besonders rosig aus, man läuft den eigenen Ansprüchen doch schon ein Stück weit hinterher und rangiert auf einem enttäuschenden 9. Platz mit 16 Punkten aus 15 Spielen. Auch in der Conference League war die Messe schnell gelesen, hier liegt man 6 Punkte hinter der SGE und hatte auch schon vor dem letzten Spieltag keine Chance mehr auf ein Weiterkommen.

Die SGE natürlich mit dem absoluten Highlight am Wochenende, der Ein oder Andere wird noch immer ein seliges Lächeln auf dem Lippen tragen wenn er sich an den Samstag Nachmittag zurück erinnert und vor dem geistigen Auge die 5 Treffer vorbeiziehen lässt. Nun aber Kontrastprogramm, denn sportlich ist das Spiel eigentlich obsolet. Durch die Niederlage gegen PAOK ist Platz 1 in der Gruppe bekanntermaßen futsch und die Zwischenrunde steht an. Es ist also davon auszugehen, dass durchaus die ein oder andere Schonung und Veränderung in der Mannschaft zu sehen sein wird. Spieler die vielleicht etwas hinten dran waren die letzten Wochen oder gar der ein oder andere Jugendspieler könnte morgen seinen Einsatz bekommen. Natürlich ist dies immer eine Gratwanderung zwischen Rotation und die Eingespieltheit nicht verlieren. Da aber am Sonntag mit Bayer Leverkusen eine Herkulesaufgabe auf die SGE wartet, kann man schon davon ausgehen, dass sie sich gegen Aberdeen nicht zu sehr verausgabt.

Zweiter Wehrmutstropfen: Es sind offiziell keine Auswärtsfans zugelassen. Damit wurde die SGE (wieder einmal) für die Verfehlungen durch Teile der Fans sanktioniert. Grund diesmal der intensive Pyro-Einsatz in Helsinki sowie der völlig indiskutable Becherwurf. Sehr Schade eventuell für viele die auch das an sich attraktive Reiseziel gern mitgenommen hätten.
Sicher werden es genug Fans ins ehrwürdige Pittodrie Stadium schaffen, ohne richtigen Auswärtsblock ist es trotzdem nochmal irgendwie etwas anderes. Zudem ist der Zulauf der Heimfans auch nicht so schlecht, in den ersten beiden Spielen wurden knapp über 16.000 Fans im Stadion gezählt, eine „Übernahme“ des neutralen Bereichs wird so einfach wie in Hoffenheim nicht sein.

Man kann gespannt sein, welche Elf auf den Rasen geschickt wird, schön wären vielleicht ein paar mehr Minuten für Baum und Ferri, die recht nah am Profi-Kader dran sind. Ansonsten sollte man die Erwartungen qua der Vorzeichen vielleicht schon gut herunter schrauben und nicht gleich in den Wutmodus verfallen wenn es nicht die nächste Gala wird zwinker

Schaubar ist das Spiel nur über RTL+ im Stream, als Radiostream verfügbar ist wie immer Eintracht FM als auch ein Stream über HR-Info.

Tipp: ein bisschen quälendes 1:2 für die Eintracht!

Forza SGE!

•     •     •

"Ich versuche immer, den Ball zu spielen, aber wenn mir jemand dazwischenkommt, dann hat er Pech." - Aleksandar Vasoski

"Du musst de Gegner so früh wie möglich angreifen, am besten schon beim Ball aufpumpen" - Dragoslav Stepanovic
Conference League: Aberdeen FC - Eintracht Frankfurt |#1
13 дек. 2023 г. - 14:10 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Da es um rein gar nichts mehr geht, soweit Rotieren und schonen wie möglich. Einigen Spielzeit geben und den jüngeren etwas Internationale Luft schnuppern lassen und schauen ob sich einer präsentieren kann.

Wird so wohl zwar nicht vorkommen, da man nicht alle aus dem "Flow" kommen lassen möchte, aber ich hoffe das der ein oder andere Spielen wird. Vorallem ein Baum und Ferri möchte ich gerne in der S11 sehen. Marmoush hat ja sowieso am Wochenende Spielfrei, darf von daher auch ran.
Эта статья в последний раз редактировалась SGE_seppel 13 дек. 2023 г. на 14:12 Часов
Conference League: Aberdeen FC - Eintracht Frankfurt |#2
13 дек. 2023 г. - 14:44 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Würde Definitiv rotieren, aber nicht das komplette Gebilde verändern.

Im Tor würde ich Jens Grahl belohnen.
Trapp hatte wohl nach dem Bayern Spiel seine "Problemchen" und sollte daher für Sonntag geschont werden.
Des weiteren würde ich mich einfach für Grahl freuen, wenn er noch mal ran darf !

In der Abwehr würde ich Koch als Chef vorerst drinnen lassen, einfach um die jungen zu führen.
Smolcic kommt für Pacho rein, weil Pacho eine Pause benötigt und Smolcic auch seine Spiele bekommen muss und verdient hat.
Auf LV würde ich die Chance nutzen, um Nkounkou an seinem Defensivverhalten arbeiten zu lassen und auf RV würde ich Baum die Chance geben sich zu zeigen.

Im Mittelfeld würde ich Hase und Götze beginnen lassen. Hase hat noch nicht viel gespielt und kann daher aus dem vollen schöpfen und Götze benötigt weiterhin Rhythmus, um für die letzten Spiele "drin" zu bleiben.
Rechts würde ich auf Knauff setzen und links vorerst mit Ebimbe starten. Einfach um auch sie im Rhythmus zu lassen.

Vorne bleibt Marmoush drin, da er am Sonntag gesperrt ist und neben ihm stürmt Nacho.
Marmoush wirbelt und Nacho knippst.

Egal wie das Spiel läuft würde ich zur Halbzeit großzügig wechseln und gerade Spieler wie Koch, Götze, Knauff, Ebimbe oder Marmoush ersetzen.
Dann haben alle eine Halbzeit in den Beinen, bleiben im "Flow" und werden dennoch halbwegs für Sonntags geschont.
Gerade morgen wäre ein Spiel für Ngankam, Hauge oder auch Jakic, um sich nochmal zu zeigen bzw. auch für mögliche neue Vereine zu präsentieren.

Für mich wäre es eine schöne Sache, wenn gerade die jungen Spieler Ferri und Baum möglichst viel Spielzeit bekommen würden. Einfach weil ichs diesen Jungs gönne !


Prinzipiell ist es wichtig, dass sich keiner verletzt und wir ein halbwegs gutes Spiel machen.
Jeder weiß, dass es um nichts mehr geht und dennoch kann ein schlechtes Spiel an der Moral zerren.


Einmal noch international Gas geben und vor allem genießen !
Conference League: Aberdeen FC - Eintracht Frankfurt |#3
13 дек. 2023 г. - 14:48 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Meine Wunschaufstellung für morgen Abend. Da es um nichts geht, wird es ein schwieriges Spiel für uns. Hoffe die Motivation - auch ohne Fans - ist da. Hoffe auf einen knappen Auswärtssieg ohne verletzte Akteure.
Эта статья в последний раз редактировалась Basti_SGE 13 дек. 2023 г. на 14:50 Часов
Conference League: Aberdeen FC - Eintracht Frankfurt |#4
13 дек. 2023 г. - 15:21 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Schwierig die Mannschaft zu schonen, die Motivation oben zu halten, am besten zu gewinnen.

Der Fokus sollte auf Leverkusen liegen, aber eben nur die Spieler zu schonen, die die Pause brauchen. Marmoush ist gesperrt gegen Leverkusen und muss deshalb nicht geschont werden, Bei Koch und Götze muss man eher sehen, wie weit die Jungs sind und welche Alternativen es gibt.

Ich stelle weiterhin mit 3 Kette auf, in dem Wissen, dass ein Aussen eher als 4rer Kette wird. Würde auf rechts tippen, weil Max links nicht darf und Nkounkou/Knauff zu offensiv wäre.

Hasebe habe ich für Koch reingenommen, da ich glaube, dass direkt 3tagesrhytmus zuviel ist. Hasebe wegen der Erfahrung, Smolcic könnte mit Körperlichkeit auch passen.
Für Götze sehe ich keine Alternative, da er die defensivstärke mit seinen Fähigkeiten ausgleicht. Da er nicht aus der Verletzung kommt, sollte es bei ihm weniger ein Problem sein. Der Rest ist Jung und freut sich, wenn sie spielen dürfen.

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Conference League: Aberdeen FC - Eintracht Frankfurt |#5
13 дек. 2023 г. - 15:37 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Das wäre dann Rotation pur und alle Spieler bisher unter 1000 Einsatzminuten. Es war noch nie so logisch wie morgen, diesen Spielern risikolos Einsatzzeit zu geben. Meine 5 Wunschspieler für die Einswechselung sind Ferri, Futkeu, Collins, Gothra, Bautista.

Omar Marmoush steht nicht im Aufgebot von Eintracht Frankfurt. Quelle: Webside von Eintracht Frankfurt:


Zitat:
+++ Marmoush erkältet +++

Das Abschlusstraining im Stadtwald findet ohne Omar Marmoush statt. Der Frankfurter Torjäger fehlt erkältet und wird entsprechend auch nicht die Reise auf die Insel antreten.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954

Эта статья в последний раз редактировалась Munga 13 дек. 2023 г. на 15:39 Часов
Conference League: Aberdeen FC - Eintracht Frankfurt |#6
13 дек. 2023 г. - 15:37 Часов
источник: www.hessenschau.de
Eintracht Frankfurt muss beim sportlich nicht mehr relevanten Auswärtsspiel in der Conference League in Aberdeen auf Stürmer Omar Marmoush verzichten. Der Ägypter fehlt krankheitsbedingt und verpasste am Mittwoch bereits das 20 Mann starke Abschlusstraining der Hessen vor dem Abflug nach Schottland in Frankfurt. Ebenfalls nicht dabei sein wird Willian Pacho, der Kolumbianer erhält eine Pause. Eine individuelle Einheit absolvierten am Mittwoch Ellyes Skhiri und Kristijan Jakic. Skhiri hatte zuletzt aufgrund einer Oberschenkelverletzung pausieren müssen, Jakic ist gegen Aberdeen aufgrund der Gelb-Roten Karten beim Rückspiel gegen Saloniki gesperrt.
----
Marmoush und Pacho bleiben also definitiv zuhause. Ich wünsche mir wirklich, dass zumindest ein Spieler aus der zweiten Reihe dieses Spiel erkennbar als Chance wahrnimmt, um sich aufzudrängen.
Gerade von Aaronson, Hauge oder Smolcic will ich einfach mal ein überzeugendes Spiel sehen, falls sie spielen.

Unsere Bank kommt ja fast nur zum Einsatz, wenn Stammspieler ausfallen oder Pausen brauchen. Es wäre doch fantastisch, wenn sich tatsächlich mal sowas wie Konkurrenzkampf entwickelt, weil jmd von der Bank in die erste Elf drängt.

•     •     •

"Wenn der Kopf richtig funktioniert, dann ist er das dritte Bein."

-Christoph Daum

Эта статья в последний раз редактировалась Jay-Jay83 13 дек. 2023 г. на 15:39 Часов
Conference League: Aberdeen FC - Eintracht Frankfurt |#7
13 дек. 2023 г. - 15:52 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Ich würde so einmal "in die Bütt" gehen. In HZ 2 würde ich mal ordentlich wechseln. Götze und Larsson könnten sich weiter ein wenig aneinander gewöhnen. Nkounkou drf sich weiter warmlaufen...der sollte noch was im Tank haben. Vielleicht Knauf statt Hauge rein und hintenraus sehen, ob Chaibi nochmal ein paar Minuten bekommt....oder Ferri, etc.
Ich rechne nicht damit, dass sich jemand massiv nach vorne drängt. Die Hürde ist nach dem Bayernspiel auch sehr hoch. Ngankam könnte mal aus den Puschen kommen, aber da besteht ja scheinbar wenig Hoffnung.
Conference League: Aberdeen FC - Eintracht Frankfurt |#8
13 дек. 2023 г. - 15:53 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Wunschaufstellung
Conference League: Aberdeen FC - Eintracht Frankfurt |#9
13 дек. 2023 г. - 15:59 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Punkte für die 5-Jahreswertung wären zwar schön, aber Schonung der Spieler ist nach meiner Meinung wichtiger, deshalb Totalrotation.

Koch, Tuta, Ebimbe, Larsson, Götze, Chaibi wären dann auf der Bank, der Rest kann oder darf nicht
Alternativ könnte man auch 3 von diesen stellen und die dann gegeneinander austauschen, dass wäre dann in etwa so:
Grahl
Buta, Koch/Tuta, Smolcic, Nkounkou
Ebimbe/Larsson
Götze/Chaibi, Aaronson, Knauff
Ngankam, Ferri

Baum für Buta
Hasebe für Smolcic
Hauge für Knauff/Ngankam
wären dann die weiteren Wechseloptionen

P.S. Schön zu hören das Skhiri scheinbar wieder auf dem Platz ist, lässt hoffen, dass er zumindest gegen Gladbach nochmal eine Option ist. Da wären 3 Punkte wichtiger als morgen.

•     •     •

Eintracht Frankfurt - pers. Kader mind. 100 Spiele
***
Stein, Trapp, Hradecky
Körbel, Pezzey, Hinteregger, Neuberger, Hasebe, Ndicka, Binz, Berthold
Grabowski, Bein, Möller, Kostic, Nickel, Nachtweih, Rode, Kamada
Hölzenbein, Yeboah, Cha, Meier

+++++

Diversität! Manchmal liegt es aber auch nur an der Intelligenz des Gegenübers, Dinge richtig einordnen zu können.
Conference League: Aberdeen FC - Eintracht Frankfurt |#10
13 дек. 2023 г. - 15:59 Часов
Команда мечты: Айнтрахт Ф.Айнтрахт Ф.
Wechsel soweit erforderlich - ansonsten möglichst viel aus dem erfolgreichen Team vom letzten Wochenende beibehalten.

Nkounkou für Pacho und Ngankam für Marmoush, ansonsten alles so belassen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.