deadline-day banner

Community Shield - FC Chelsea vs FC Arsenal (02.08.2015)

02 авг. 2015 г. - 15:57 Часов
Community Shield - FC Chelsea vs FC Arsenal (02.08.2015) |#111
02 авг. 2015 г. - 19:13 Часов
Zitat von alexolympiquelyon
Zitat von BH21_
Zitat von Hettmaster16
Feine Geste von Mourinho.


Unterschreibe ich so. Schön anzusehen. Verstehe Wenger zwar, hätte es aber gerne gesehen, dass sie sich die Hände schütteln.
Es ist ja nicht Wenger, der ständig provoziert. Ich denke es ist das Beste, dass er Jose aus dem Weg geht. Ignoranz ist das, was "the special one" verdient und ihn schmerzt.

Ist ja schon mal eine Steigerung zum fast handgreiflich werden.
Community Shield - FC Chelsea vs FC Arsenal (02.08.2015) |#112
02 авг. 2015 г. - 19:19 Часов
Zitat von XaviHernandez8
Zitat von alexolympiquelyon
Zitat von BH21_
Zitat von Hettmaster16
Feine Geste von Mourinho.


Unterschreibe ich so. Schön anzusehen. Verstehe Wenger zwar, hätte es aber gerne gesehen, dass sie sich die Hände schütteln.
Es ist ja nicht Wenger, der ständig provoziert. Ich denke es ist das Beste, dass er Jose aus dem Weg geht. Ignoranz ist das, was "the special one" verdient und ihn schmerzt.

Ist ja schon mal eine Steigerung zum fast handgreiflich werden.
"Fast handgreiflich werden". Oder er wollte Mourinho mal aufzeigen, dass er nicht ständig zu den Referees weinen soll. Oder danach in der Presse.

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger
Community Shield - FC Chelsea vs FC Arsenal (02.08.2015) |#113
02 авг. 2015 г. - 19:20 Часов
Zitat von XaviHernandez8
Zitat von alexolympiquelyon
Zitat von BH21_
Zitat von Hettmaster16
Feine Geste von Mourinho.


Unterschreibe ich so. Schön anzusehen. Verstehe Wenger zwar, hätte es aber gerne gesehen, dass sie sich die Hände schütteln.
Es ist ja nicht Wenger, der ständig provoziert. Ich denke es ist das Beste, dass er Jose aus dem Weg geht. Ignoranz ist das, was "the special one" verdient und ihn schmerzt.

Ist ja schon mal eine Steigerung zum fast handgreiflich werden.

Das immer noch gerne komplett aus dem Kontext gezogen wird. Freue mich schon auf die Ligaspiele gegen euch. Bin schon gespannt, ob wir da auch so dagegenhalten können.

•     •     •

"Fans don’t hate me personally, they hate the manager who’s not winning games for them.
I’m suffering. 30 million Arsenal supporters are suffering."

"And for those brilliant moments of happiness, I am ready to suffer again."
- One Arsène Wenger
Community Shield - FC Chelsea vs FC Arsenal (02.08.2015) |#114
02 авг. 2015 г. - 19:25 Часов
José Mourinho, der böse Bube... . https://twitter.com/alepadin/status/627876042179416064
Community Shield - FC Chelsea vs FC Arsenal (02.08.2015) |#115
02 авг. 2015 г. - 19:25 Часов
Zitat von alexolympiquelyon
Zitat von XaviHernandez8
Zitat von alexolympiquelyon
Zitat von BH21_
Zitat von Hettmaster16
Feine Geste von Mourinho.


Unterschreibe ich so. Schön anzusehen. Verstehe Wenger zwar, hätte es aber gerne gesehen, dass sie sich die Hände schütteln.
Es ist ja nicht Wenger, der ständig provoziert. Ich denke es ist das Beste, dass er Jose aus dem Weg geht. Ignoranz ist das, was "the special one" verdient und ihn schmerzt.

Ist ja schon mal eine Steigerung zum fast handgreiflich werden.
"Fast handgreiflich werden". Oder er wollte Mourinho mal aufzeigen, dass er nicht ständig zu den Referees weinen soll. Oder danach in der Presse.
Der Elsässer ist halt ein ganz feiner Kerl!

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
Community Shield - FC Chelsea vs FC Arsenal (02.08.2015) |#116
02 авг. 2015 г. - 19:29 Часов
Zitat von Hol_ma_Mbia
Zitat von alexolympiquelyon
Zitat von XaviHernandez8
Zitat von alexolympiquelyon
Zitat von BH21_
Zitat von Hettmaster16
Feine Geste von Mourinho.


Unterschreibe ich so. Schön anzusehen. Verstehe Wenger zwar, hätte es aber gerne gesehen, dass sie sich die Hände schütteln.
Es ist ja nicht Wenger, der ständig provoziert. Ich denke es ist das Beste, dass er Jose aus dem Weg geht. Ignoranz ist das, was "the special one" verdient und ihn schmerzt.

Ist ja schon mal eine Steigerung zum fast handgreiflich werden.
"Fast handgreiflich werden". Oder er wollte Mourinho mal aufzeigen, dass er nicht ständig zu den Referees weinen soll. Oder danach in der Presse.
Der Elsässer ist halt ein ganz feiner Kerl!

Bei direkten Konfrontationen wirkt Mourinho definitiv souveräner. Das kratzt dann ein wenig an Wengers Gentleman Image.
Community Shield - FC Chelsea vs FC Arsenal (02.08.2015) |#117
02 авг. 2015 г. - 19:32 Часов
Zitat von Hol_ma_Mbia
Zitat von alexolympiquelyon
Zitat von XaviHernandez8
Zitat von alexolympiquelyon
Zitat von BH21_
Zitat von Hettmaster16
Feine Geste von Mourinho.


Unterschreibe ich so. Schön anzusehen. Verstehe Wenger zwar, hätte es aber gerne gesehen, dass sie sich die Hände schütteln.
Es ist ja nicht Wenger, der ständig provoziert. Ich denke es ist das Beste, dass er Jose aus dem Weg geht. Ignoranz ist das, was "the special one" verdient und ihn schmerzt.

Ist ja schon mal eine Steigerung zum fast handgreiflich werden.
"Fast handgreiflich werden". Oder er wollte Mourinho mal aufzeigen, dass er nicht ständig zu den Referees weinen soll. Oder danach in der Presse.
Der Elsässer ist halt ein ganz feiner Kerl!
Find ich schon. smile

Kommt es nur mir so vor, oder wollte Mourinho mit dem Medaillenwurf einzig und allein bezwecken, dass er den Titel nicht wertschätzt und ihn auf diese Art abwerten wollte?

Edit: Chelsea FC ‏@ChelseaFC 6 Min
Mourinho says he doesn't keep runner-up medals so he threw it to an Arsenal supporter. #CFC

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger

Эта статья в последний раз редактировалась alexolympiquelyon 02 авг. 2015 г. на 19:34 Часов
Community Shield - FC Chelsea vs FC Arsenal (02.08.2015) |#118
02 авг. 2015 г. - 19:33 Часов
Zitat von alexolympiquelyon
Kommt es nur mir so vor, oder wollte Mourinho mit dem Medaillenwurf einzig und allein bezwecken, dass er den Titel nicht wertschätzt und ihn auf diese Art abwerten wollte?

Natürlich wollte er das. Das war die "Ich zeig dir mal, wie mir das hier am Arsch vorbeigeht"-Reaktion, als er mit irgendwas aus dem Publikum abgeworfen wurde.
Community Shield - FC Chelsea vs FC Arsenal (02.08.2015) |#119
02 авг. 2015 г. - 19:49 Часов
Zitat von arsenal84
Zitat von alexolympiquelyon
Kommt es nur mir so vor, oder wollte Mourinho mit dem Medaillenwurf einzig und allein bezwecken, dass er den Titel nicht wertschätzt und ihn auf diese Art abwerten wollte?

Natürlich wollte er das. Das war die "Ich zeig dir mal, wie mir das hier am Arsch vorbeigeht"-Reaktion, als er mit irgendwas aus dem Publikum abgeworfen wurde.

Hat deine PL Medaille doch auch mal den Fans gegeben, wenn ich mich da nicht irre.

E: Ok, die Szene ist dann doch etwas anders haha
Эта статья в последний раз редактировалась XaviHernandez8 02 авг. 2015 г. на 19:53 Часов
Community Shield - FC Chelsea vs FC Arsenal (02.08.2015) |#120
02 авг. 2015 г. - 19:58 Часов
Fand den Medaillen-Wurf von Mourinho gar nicht mal so tragisch. Wenn ich das richtig gesehen habe, kam ihm vorher ein Gegenstand entgegen geworfen. Daraufhin hat der mit der Medaille freundlich geantwortet. Damit wollte er mit Sicherheit nicht den Community-Shield abwerten o.ä., um hier mal eine Lanze für Mourinho zu brechen smile
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.