deadline-day banner

Информация

Янг Бойз   Маккаби Хайфа
Raphael Wicky R. Wicky Тренеры M. Dego Messay Dego
63,20 млн € Общая рыночная стоимость 28,61 млн €
24,9 ø возраст 26,7
Aurèle Amenda A. Amenda Самый дорогой игрок A. Khalaili Anan Khalaili

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА Квалификация

Поделиться слухами

CL-Quali: BSC Young Boys - Maccabi Haifa

25 авг. 2023 г. - 12:42 Часов
CL-Quali: BSC Young Boys - Maccabi Haifa |#11
28 авг. 2023 г. - 15:05 Часов
Zitat von Levin1717

Ich habe das Gefühl, dass YB sich ein bisschen ins eigene Fleisch geschnitten hat mit der langen Vorverkaufsphase für Abobesitzer. Das Stadion scheint mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht ausverkauft zu sein, was ich sehr schade finde für ein CL Playoff Rückspiel.

Am Freitag waren 25'000 Tickets verkauft. Wird ein gut gefülltes Stadion geben. Ganz voll wird es wohl nicht werden. YB wollte wohl verhindern, dass keine Israeli in unseren Sektoren landen.

Nach den Tropennächsten von letzter Woche sind für den Dienstag Abend nur noch 13-14 Grad gemeldet. Muss man schon fast den Winterschal mitnehmenoops

*edit aus dem E-Mail:
Stand Montagmittag, 28. August 2023, wurden bereits über 28'000 Tickets verkauft. Es sind noch in allen Sektoren Tickets erhältlich.
--> könnte trotzdem voll werden oder immerhin 30k geben

•     •     •

Come on Young Boys!

Эта статья в последний раз редактировалась stibu 28 авг. 2023 г. на 15:28 Часов
CL-Quali: BSC Young Boys - Maccabi Haifa |#12
28 авг. 2023 г. - 18:21 Часов
Zitat von stibu
Zitat von Levin1717

Ich habe das Gefühl, dass YB sich ein bisschen ins eigene Fleisch geschnitten hat mit der langen Vorverkaufsphase für Abobesitzer. Das Stadion scheint mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht ausverkauft zu sein, was ich sehr schade finde für ein CL Playoff Rückspiel.

Am Freitag waren 25'000 Tickets verkauft. Wird ein gut gefülltes Stadion geben. Ganz voll wird es wohl nicht werden. YB wollte wohl verhindern, dass keine Israeli in unseren Sektoren landen.

Nach den Tropennächsten von letzter Woche sind für den Dienstag Abend nur noch 13-14 Grad gemeldet. Muss man schon fast den Winterschal mitnehmenoops

*edit aus dem E-Mail:
Stand Montagmittag, 28. August 2023, wurden bereits über 28'000 Tickets verkauft. Es sind noch in allen Sektoren Tickets erhältlich.
--> könnte trotzdem voll werden oder immerhin 30k geben

Denke über 28‘000 ist keine schlechte Zahl. Was sicher auch einen Einfluss hat ist die Anspielzeit. Wenn das Spiel nach 90. Minuten entschieden ist wird es für viele Fans doch auch ca 24:00 bis sie im Bett sind, man stelle sich vor es gibt noch Verlängerung und Penaltyschiessen, dann ist man nicht vor 1:00 Zuhause. Da überlegt sich halt eine Familie mit Kindern doppelt ob sie überhaupt gehen. Dann bleibt meistens die ganze Familie zuhause, auch die Eltern.
CL-Quali: BSC Young Boys - Maccabi Haifa |#13
28 авг. 2023 г. - 18:25 Часов
Команда мечты: Янг БойзЯнг Бойз
Ich würde etwas Rotieren. Gut konnte man sich eine ganze Woche darauf vorbereiten. Könnte mir gut vorstellen, dass Wicky nochmals die selbe Elf bringt.

Vorfreude steigt langsam, Hopp YB!!
CL-Quali: BSC Young Boys - Maccabi Haifa |#14
28 авг. 2023 г. - 18:35 Часов
источник: www.youtube.com
Ulisses hat jetzt zweimal Einsätze mit der U21 gehabt um Spielpraxis zu kriegen, erst ist jetzt ebenfalls wieder fit und Einsatzbereit
In der Pressekonferenz vor dem Spiel ganz zum Schluss bestätigt Wicky, dass Garcia wieder fit ist und zur Verfügung steht. Freut mich sehr für ihn und uns.

•     •     •

Merci Gui!!
__________________________
Fan von: BSC Young Boys, Schwiizer Nati
Grosse Sympathie: Deportivo La Coruna, Man.Utd
Sympathie: Ajax Amsterdam, VfB Stuttgart, Borussia Mönchengladbach
Abneigung: türkischer Fussball, Donezk, Chelsea, Marseille
CL-Quali: BSC Young Boys - Maccabi Haifa |#15
28 авг. 2023 г. - 19:22 Часов
Zitat von Rodus
Zitat von stibu

Zitat von Levin1717

Ich habe das Gefühl, dass YB sich ein bisschen ins eigene Fleisch geschnitten hat mit der langen Vorverkaufsphase für Abobesitzer. Das Stadion scheint mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht ausverkauft zu sein, was ich sehr schade finde für ein CL Playoff Rückspiel.

Am Freitag waren 25'000 Tickets verkauft. Wird ein gut gefülltes Stadion geben. Ganz voll wird es wohl nicht werden. YB wollte wohl verhindern, dass keine Israeli in unseren Sektoren landen.

Nach den Tropennächsten von letzter Woche sind für den Dienstag Abend nur noch 13-14 Grad gemeldet. Muss man schon fast den Winterschal mitnehmenoops

*edit aus dem E-Mail:
Stand Montagmittag, 28. August 2023, wurden bereits über 28'000 Tickets verkauft. Es sind noch in allen Sektoren Tickets erhältlich.
--> könnte trotzdem voll werden oder immerhin 30k geben

Denke über 28‘000 ist keine schlechte Zahl. Was sicher auch einen Einfluss hat ist die Anspielzeit. Wenn das Spiel nach 90. Minuten entschieden ist wird es für viele Fans doch auch ca 24:00 bis sie im Bett sind, man stelle sich vor es gibt noch Verlängerung und Penaltyschiessen, dann ist man nicht vor 1:00 Zuhause. Da überlegt sich halt eine Familie mit Kindern doppelt ob sie überhaupt gehen. Dann bleibt meistens die ganze Familie zuhause, auch die Eltern.


Viele "Stadtberner" umd Umgebung vergessen getne, dass viele regelmässige Matchbesucher aus dem Oberland, Freiburgischen oder dem Seeland anreisen, je nach wohnort fällt dann ÖV bei Anpfiffzeiten um 21:00 mit Option auf Verlängerung oft als Option weg.

Ging mir persönlich eine Weile auch so da Anreise aus dem tiefsten Haslital, mit 19-20 kannst du dann gut irgendwo dazwischen bei Kumpels übernachten, bei Familie und Job wirds dann halt schnell mal schwierig...

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samstig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu topft dä Bau! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
CL-Quali: BSC Young Boys - Maccabi Haifa |#16
28 авг. 2023 г. - 22:29 Часов
Команда мечты: Янг БойзЯнг Бойз
Das 0:0 im Hinspiel im Hexenkessel Samy Ofer bei hoher Luftfeuchte und heissen Temparaturen werte ich als gute Ausgangslage für YB.
Bei Haifa fallen die beiden iinken AV aus (Menahem verletzt, Cornud gelbsperre). Wobei letzterer öfter auch im LM eingesetzt wurde. Bin gespannt wie Dego personell reagieren wird. Gut möglich das morgen Haziza auf links spielt.
Hoffe für das morgige Rückspiel auf eine entschlossene YB-Offensive, die effizient ihre Chancen verwertet!
Hopp YB!starkcool

•     •     •


"Voetballen is simpel. Het moeilijkste wat er echter is, is simpel voetballen."

Hendrik Johannes „Johan“ Cruyff
25.04.1947- 24.03.2016
CL-Quali: BSC Young Boys - Maccabi Haifa |#17
29 авг. 2023 г. - 9:33 Часов
Команда мечты: Янг БойзЯнг Бойз
Wunschaufstellung
CL-Quali: BSC Young Boys - Maccabi Haifa |#18
29 авг. 2023 г. - 10:10 Часов
Matchplan: die null muss stehen

Ich habe den eindruck dass wicky eher ein vorsichtiger trainer ist und nach dem motto ‚defense first‘ sein team aufstellt. So war er selbst bereits als spieler (quer-/rückpässe zog er schnittstellenpässen vor).

Daher wird er die abwehr identisch wie im hinspiel aufstellen. Offensiv gehe ich davon aus dass monteiro anstelle von imeri und nsame für itten nominiert wird.
CL-Quali: BSC Young Boys - Maccabi Haifa |#19
29 авг. 2023 г. - 10:20 Часов
Gemäss Saalplan auf der Ticketing-Website hats aktuell noch 1280 Tickets fürs Spiel heute Abend. Die 30K sollten somit eigentlich geknackt werden, wenn nicht sogar noch das ganze Stadion ausverkauft sein wird.

Ich habe eine riesige Vorfreude in mir, bin jedoch auch extrem nervös. An arbeiten ist, wie schon letzten Mittwoch, kaum zu denken. Ich hoffe das YB von Anfang an bereit ist und dem Spiel seinen Stempel aufdrücken wird. Sollte dies der Fall sein, bin ich davon überzeugt, dass wir heute Abend gemeinsam den Einzug in die Gruppenphase feiern werden. Dazu braucht es heute jeden der anwesend sein wird im Stadion. Lasst uns die Mannschaft zum Sieg treiben. Sie hat es sich nach dem letztjährigen Double sowas von verdient.

Hopp YB!
CL-Quali: BSC Young Boys - Maccabi Haifa |#20
29 авг. 2023 г. - 11:19 Часов
Команда мечты: Янг БойзЯнг Бойз
Schwierig sich zu entscheiden, mit welcher 11 ins Rennen gegangen werden soll.

Nur wenige Punkte:
a) ich breche eine Lanze für Imeri und würde ihm das Vertrauen nach dem letzten bescheidenen Match nicht entziehen. Er lieferte insbesondere gegen Luzern und ich glaube, dass seine Kreativität unserer Mannschaft etwas bringt.
b) ich denke die grössten Änderungen sind in auf der Aussenverteidiger Positionen, die zentralen Positionen um offensiver wirksamer zu werden. Darum der offensivere Blum für Janko und der erfahrene, ebenfalls offensivere Garcia (welcher gemäss Wicky wieder einsatzbereit ist) für Persson
c) Nsame bringt etwas mehr Erfahrung in den Sturm - deshalb ihn von Anfang an.

Ich bin sehr gespannt aufs heutige Spiel!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.