deadline-day banner

Информация

Олимпик Лион   РБ Лейпциг
Rudi Garcia R. Garcia Тренеры J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
238,80 млн € Общая рыночная стоимость 496,90 млн €
25,5 ø возраст 25,5

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

CL, 6.Spieltag: Olympique Lyon - RasenBallsport Leipzig: Achtelfinale!

08 дек. 2019 г. - 22:41 Часов
Was war das denn?! oops ugly

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Wow das war aber knapp.
Bis auf die Herzinfarktchance für Lyon gerade... war es ein sehr souveräner Auftritt.

•     •     •

Baujahr 1998

Seit 24.07.2010 159 Heimspiele besucht - Bilanz: 91 Siege, 32 Unentschieden, 34 Niederlagen
Dazu kommen 7 Auswärtsspiele, 6 Siege, 1 Niederlage.

+: RB Leipzig, FC Sevilla, Atletico Madrid
-: Borussia Dortmund, FC Bayern

WAAAAAS?! Von sowas hast du doch überhaupt keine Ahnung! Weißt du was das muss? DAS MUSS DRÜCKEN IM GESICHT, SONST TAUGT DAS NICHTS!
Upa mit ner Monster grätsche. Junge Junge.
Also Werner heute wieder mit vielen Stopp und Passfehlern. Sonst Haidara gut. Aber nordi und vor allem Chelo noch nicht gut drin. Da sind einige wackler drin.
Quatsch, quatsch - wann war "VITA" so tief zwinker

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Na ja, Saracchi ist alles andere als souverän. Unsicherheitsfaktor gehört ausgewechselt
und ich hätte ihn wohl erst gar nicht aufgestellt.
Zitat von saxoniaxxl
Na ja, Saracchi ist alles andere als souverän. Unsicherheitsfaktor gehört ausgewechselt
und ich hätte ihn wohl erst gar nicht aufgestellt.


Ich kann mir schon vorstellen, dass es seine letzte Chance war und er deshalb in der Startelf steht.

•     •     •

LRS

RasenBallsport Leipzig
Bundesliga: Platz 4
Ewige Tabelle: Platz 29
Marktwert: Platz 17
UEFA Koeffizient: Platz 8
ClubElo: Platz 12
Saubere erste Halbzeit von uns und den Gegner gut aus dem Spiel genommen. Forsberg für mich bis jetzt bester Mann auf dem Platz. Hatte einige gute Aktionen. Mit ein bisschen mehr Genauigkeit beim letzten/vorletzten Pass können wir hier auch 3:0 oder 4:0 führen.

Bisher gefallen mir alle ganz gut, außer Poulsen und Saracchi. Beide sind nicht im Spiel. Poulsen meckert bei jedem 2.Foul anstatt weiterzumachen und verschleppt eher die Bälle und Saracchi macht den einen oder anderen doofen Fehlpass oder bekommt nicht sauber geflankt.
Ich denke mal, dass Halste und Schick in HZ noch kommen werden. Vielleicht auch Cunha für Poulsen.

Klosti und Upa gefallen mir auch noch gut als IV. Gut zu wissen, dass Klosti das auch gut machen kann.

Hab das Gefühl, dass Timo nochmal in der 2.HZ knippst. Auf geht’s zum Gruppensieg!

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
übrigens führt Benfica.
Benfica führt gerade mit 1:0 gegen Zenit. Damit ergibt sich die irrsinnige Momentaufnahme, dass die anderen 3 Mannschaften alle 2 Siege, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen haben und Lyon komplett aus dem Europapokal ist, dafür Benfica in der Europa League.

Och mensch Leute, Konzentration rolleyes

•     •     •

Baujahr 1998

Seit 24.07.2010 159 Heimspiele besucht - Bilanz: 91 Siege, 32 Unentschieden, 34 Niederlagen
Dazu kommen 7 Auswärtsspiele, 6 Siege, 1 Niederlage.

+: RB Leipzig, FC Sevilla, Atletico Madrid
-: Borussia Dortmund, FC Bayern

WAAAAAS?! Von sowas hast du doch überhaupt keine Ahnung! Weißt du was das muss? DAS MUSS DRÜCKEN IM GESICHT, SONST TAUGT DAS NICHTS!

Эта статья в последний раз редактировалась RaBaSpo 10 дек. 2019 г. на 23:11 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.