deadline-day banner

Информация

Реал Мадрид   Шальке 04 Гельзенкирхен
Carlo Ancelotti C. Ancelotti Тренеры R. Di Matteo Roberto Di Matteo
1,04 Млрд. € Общая рыночная стоимость 33,55 млн €
27,3 ø возраст 27,3

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

CL 1/8-Finale Rückspiel Königliche vs. Königsblau

09 марта 2015 г. - 15:44 Часов
CL 1/8-Finale Rückspiel Königliche vs. Königsblau |#791
11 марта 2015 г. - 19:53 Часов
Zitat von neumayer
Ihr sprecht vom "Glück" von Real? Das war kein Glück, das war die Schiedsrichteleistung:
1. Vor dem 1:1 macht Khedira Hand im Strafraum - kein Elfer
2. Vor dem 2:2 spielt Real den Ball nicht ins Aus, so wie es faire Mannschaften tun und daher kommt die Ecke
3. Das 3:2 kam aus dem Abseits
Ich bin kein S04 Fan, sondern ein FUSSBALLFAN und fragte mich gester, was ein solchern Schiri und solch unfaire Spieler wie bei Real in der Championsleague zu suchen haben.

1. Das Handspiel von Khedira kann man pfeifen, allerdings war der Distanz sehr kurz und die Bewegung natürlich. Er vergrößert aber die Körperfläche, weshalb man sich nicht hätte beschweren würden. Insgesamt aber tendenziell eher kein Elfer.
2. Beim 1:1 verzichtet Real auf Fairplay und holt die Ecke raus, die Ronaldo zum Ausgleich nutzt. Schalke verliert den Ball, Real müsste ihn ins Aus spielen. Sicher nicht ganz sauber, allerdings war Real zum Handeln gezwungen und die Fairplay-Geste ist keine zwingende. Bitter ist es, weil ihr Fehlen folgenreich war.
3. War wohl sehr knappes Abseits, aber im Zweifel für den Stürmer zu pfeifen. Die Regelung ist sinnvoll, auch wenn sie für uns bitter war. Am Schiedsrichter lag es aber nicht.

Einzig bei der Nachspielzeit hätte man mehr geben dürfen/müssen. Die war knapp bemessen und Real spielte nach dem 3:4 massiv auf Zeit. Spricht aber vorallem für uns, wenn Madrid sich kurz vor Schluss fast einnässt und die Uhr bemühen muss.
CL 1/8-Finale Rückspiel Königliche vs. Königsblau |#792
11 марта 2015 г. - 19:55 Часов
Ich als HSVer mag Euch und beglückwünsche Euch zu Eurem Husarenstück im Bernabeu. Ein Tor, ein einziges verficktes Tor fehlte zum Weiterkommen. Verabschieden konntet Ihr erhobenen Hauptes. Den Respekt halb Europas, wenn nicht der Welt, habt Ihr sicher.

Das Weiterkommen hattet Ihr gestern mehr verdient gehabt als Real. Aber es hätte nun nicht sein sollen.schief Ihr könnt stolz auf Eure Mannschaft sein. Die Hausherren mussten sich hingegen vom eigenen Publikum Pfiffe ertragen und das zurecht. Ich hatte mir gewünscht dass Ihr weiter kommt.
Эта статья в последний раз редактировалась Glanzparade 11 марта 2015 г. на 19:57 Часов
CL 1/8-Finale Rückspiel Königliche vs. Königsblau |#793
11 марта 2015 г. - 20:01 Часов
Wenn man sich mal die Kommentare in internationalen Blättern durchliest, sind wir zwar nicht weitergekommen aber dafür haben wir hunderttausende von neuen Fans und Sympathisanten in einer Nacht gewonnen, wenn nicht sogar mehr. Ich bin einfach nur unfassbar stolz auf unser Team, ich hatte auf ein Mailand Reloaded gehofft,wirklich fest dran geglaubt hatte ich nicht. Aber ich habe das selbe dumpfe Gefühl im Magen gehabt.

Genauso wie der 5:2 Sieg in Mailand werde ich dieses Spiel niemals vergessen.

Und was noch viel wichtiger ist, der Auftritt ist eine Signalfackel für unsere Jugendspieler.
Hier auf Schalke kannst DU ja genau DU mit uns was einzigartiges schaffen UND bekommst auch die Chance dazu. Der Auftritt ist trotz Ausscheidens nicht mit Gold aufzuwiegen.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!

Эта статья в последний раз редактировалась Pigotto 11 марта 2015 г. на 20:03 Часов
CL 1/8-Finale Rückspiel Königliche vs. Königsblau |#794
11 марта 2015 г. - 20:15 Часов
Was ich noch bemerkswert finde ist das Alter unseres Teams zum Ende der 2. HZ.

Wenn man davon absieht dass der Hunter den Schnitt etwas in die Höhe treibt, würde ohne Ihn das Durchnschnittsalter weit unter 24 Jahren liegen. "GEschmiedet" Machen die Jungs echt klasse, mit enormen Selbstbewusstsein und belohnen sich ( Siehe Sané)

•     •     •

In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein, in Guten haben wir genug davon.

CL 1/8-Finale Rückspiel Königliche vs. Königsblau |#795
11 марта 2015 г. - 20:37 Часов
Zitat von Ratze04
Zitat von Schalke1196
Dieses Spiel bringt uns einfach so extrem viel, der Hammer, und das obwohl wir ausgeschieden sind.
Zu aller erst natürlich die 500.000 € für einen Sieg in der C-League, dann noch den riesigen Gewinn an Selbstvertrauen und Optimismus, der durch unsere geht und zu guter letzt auch noch das Prestige des Vereins weltweit. Solche Spiele erwecken weltweit Aufmerksamkeit und an solche Spiele wird man sich nicht nur in Deutschland noch lange erinnern. Einfach ein geiler Abend für uns.

Wenn ich mich nicht irre bekommen wir für den Sieg ne Million. Für Unentschieden gibts 500.000€, jedenfalls ein nettes Bonbon zu diesem Schalkastischen Spiel. Lachend


Ich glaube es sind sogar 500tsd Euro pro Punkt.#
Wären 1,5 Mio für den Sieg gg Real Lachend
CL 1/8-Finale Rückspiel Königliche vs. Königsblau |#796
11 марта 2015 г. - 20:38 Часов
Ich muss mich auch melden, ich war einer derer die das Aus von Schalke schon klar festgelegt hatte.

Ich habe es immer nur im Hintergrund mitbekommen, dass Schalke als wieder zu Toren kam und guten Chancen. Wahnsinn, man kann es nicht erklären, vor allem nicht, was REAL da für eine Scheisse fabriziert hat. Ich hätte ja gesagt, die ballern wieder alles weg, aber bei REAL mache ich mir nun doch gedanken ob das reicht, immer nur auf Ronaldo zu hoffen, dass er wieder einen Zauberschuss macht...

Bei Bale hat man irgendwie gesehen, dass er zwar unfassbar schnell ist und nen guten Schuss hat er auch, jedoch Dribbeltechnik null. Der Rest des Teams spielt primär für Ronaldo. Bale und Ronaldo dir Hacken ablaufen und schon haben Sie wohl keinen Spaß mehr.

Der Trainer könnte für Real ein Problem werden. Das scheint immer zu sein, dass ein Team mit italienischem Spielstil -also Konter - es immer schafft eine Bären saison hinzulegen, jedoch die Folgesaison von dem Zauber nix mehr da ist. War 2010 das gleiche bei Inter und Mourinho.
CL 1/8-Finale Rückspiel Königliche vs. Königsblau |#797
11 марта 2015 г. - 20:39 Часов
Zitat von Sgt_Salty
Zitat von Ratze04
Zitat von Schalke1196
Dieses Spiel bringt uns einfach so extrem viel, der Hammer, und das obwohl wir ausgeschieden sind.
Zu aller erst natürlich die 500.000 € für einen Sieg in der C-League, dann noch den riesigen Gewinn an Selbstvertrauen und Optimismus, der durch unsere geht und zu guter letzt auch noch das Prestige des Vereins weltweit. Solche Spiele erwecken weltweit Aufmerksamkeit und an solche Spiele wird man sich nicht nur in Deutschland noch lange erinnern. Einfach ein geiler Abend für uns.

Wenn ich mich nicht irre bekommen wir für den Sieg ne Million. Für Unentschieden gibts 500.000€, jedenfalls ein nettes Bonbon zu diesem Schalkastischen Spiel. Lachend


Ich glaube es sind sogar 500tsd Euro pro Punkt.#
Wären 1,5 Mio für den Sieg gg Real Lachend


Ne, 1 Mio. € gibts für nen Sieg - aber: offensichtlich nur in der Gruppenphase (siehe meinen Beitrag ein paar Beiträge weiter oben).

•     •     •

Nur der S04! :D
CL 1/8-Finale Rückspiel Königliche vs. Königsblau |#798
11 марта 2015 г. - 20:56 Часов
Zitat von bytheway95
Zitat von Sgt_Salty
Zitat von Ratze04
Zitat von Schalke1196
Dieses Spiel bringt uns einfach so extrem viel, der Hammer, und das obwohl wir ausgeschieden sind.
Zu aller erst natürlich die 500.000 € für einen Sieg in der C-League, dann noch den riesigen Gewinn an Selbstvertrauen und Optimismus, der durch unsere geht und zu guter letzt auch noch das Prestige des Vereins weltweit. Solche Spiele erwecken weltweit Aufmerksamkeit und an solche Spiele wird man sich nicht nur in Deutschland noch lange erinnern. Einfach ein geiler Abend für uns.

Wenn ich mich nicht irre bekommen wir für den Sieg ne Million. Für Unentschieden gibts 500.000€, jedenfalls ein nettes Bonbon zu diesem Schalkastischen Spiel. Lachend


Ich glaube es sind sogar 500tsd Euro pro Punkt.#
Wären 1,5 Mio für den Sieg gg Real Lachend


Ne, 1 Mio. € gibts für nen Sieg - aber: offensichtlich nur in der Gruppenphase (siehe meinen Beitrag ein paar Beiträge weiter oben).


Eben!!!
Ab dem 1/8 Finale gibts pro Pkt 0,5 Mio!
.
.
.
.
.
.
.
.
Glaub ich zwinker
CL 1/8-Finale Rückspiel Königliche vs. Königsblau |#799
11 марта 2015 г. - 21:28 Часов
Real ist völlig ausser Form; ausserdem fehlte die Einstellung. Das sollte man, wenn man die blau-weisse Brille auf hat, dann doch berücksichtigen. Man ist draussen, das ist entscheidend. Man soll zusehen, dass man jetzt noch Platz 3 holt; das wird schwierig genug. Zu euphorischen Ausbrüchen besteht nach Lage der Dinge keinerlei Anlass. Aber so sind sie nun mal, die Fans ... beim nächsten Dreckskick, der so sicher kommen wird wie das Amen in der Kirche, wird wieder geheult, gejammert und geschimpft ...grins
CL 1/8-Finale Rückspiel Königliche vs. Königsblau |#800
11 марта 2015 г. - 21:31 Часов
Zitat von friend-of-football
Real ist völlig ausser Form; ausserdem fehlte die Einstellung. Das sollte man, wenn man die blau-weisse Brille auf hat, dann doch berücksichtigen. Man ist draussen, das ist entscheidend. Man soll zusehen, dass man jetzt noch Platz 3 holt; das wird schwierig genug. Zu euphorischen Ausbrüchen besteht nach Lage der Dinge keinerlei Anlass. Aber so sind sie nun mal, die Fans ... beim nächsten Dreckskick, der so sicher kommen wird wie das Amen in der Kirche, wird wieder geheult, gejammert und geschimpft ...grins


So jetzt hast dein Senf auch hier gelassen, danke für die Flecken. ugly

•     •     •

FC SCHALKE 04

VAR bedeutet: Im Zweifel gegen Schalke


RAMMSTEIN

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.