Christoph Spycher
Дата рождения 30.03.1978
Возраст 46
Нац. Швейцария  Швейцария
Рост 1,75м
Контракт действует до -
Амплуа Левый защитник
Нога левая
Нынешний клуб Завершил карьеру
Заинтересованный клуб Янг Бойз

Статистика

Нет информации
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 30 апр. 2010 г.
Поделиться этим слухом

Christoph Spycher zu Young Boys Bern?

02 дек. 2009 г. - 13:40 Часов
источник: www.bernerzeitung.ch
(...)
Grosses Interesse haben die Young Boys seit Jahren an Nationalspieler Christoph Spycher. Der Kontrakt des Defensivspielers bei Eintracht Frankfurt läuft Ende Saison aus, und Spycher hat immer betont, er würde gerne einmal bei YB spielen. Allerdings gefällt es dem 31-jährigen Berner in Frankfurt gut – und die Eintracht möchte mit ihrem Captain verlängern.
(...)
In Bern spielen wir mit einem 3-4-3 System.. somit würde man ihn wohl für die LM Position verpflichten, auf dieser sind wir jedoch mit Degen & Raimondi gut besetzt.. könnte jedoch sein, dass Degen in den Sturm vorrückt und Raimondi als Back Up auf der Bank bleibt.
Эта статья в последний раз редактировалась phoebus 02 мая 2010 г. на 19:51 Часов
Christoph Spycher zu Young Boys Bern? |#1
02 дек. 2009 г. - 13:53 Часов
Цитата koolin:
In Bern spielen wir mit einem 3-4-3 System.. somit würde man ihn wohl für die LM Position verpflichten, auf dieser sind wir jedoch mit Degen & Raimondi gut besetzt.. könnte jedoch sein, dass Degen in den Sturm vorrückt und Raimondi als Back Up auf der Bank bleibt.


Hmm.. Spycher im LM halte ich persönlich für keine gute Idee aber gut ;)

•     •     •

Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann. (Jörg Berger †)

Contra: Milliardärbelustigungsfußballgemeinschaften (©)
Christoph Spycher zu Young Boys Bern? |#2
02 дек. 2009 г. - 13:54 Часов
Bin mir ziemlich sicher, dass er in der Winterpause ein neues Vertragsangebot bekommt und dieses auch annehmen wird.
Эта статья в последний раз редактировалась Aeppelwoi 02 дек. 2009 г. на 13:54 Часов
Christoph Spycher zu Young Boys Bern? |#3
02 дек. 2009 г. - 14:05 Часов
Цитата SGEAdler:
Mit Bern könnte Spycher nächstes Europacup spielen, vielleicht sogar Champions League. Könnte schon nen Anreiz für Spycher sein.
Ich würde es nicht unbedingt bedauern wenn er geht, für mich ist Spycher der Eintracht Stammspieler den man am ehesten durch einen besseren ersetzen sollte.


Weil gute LVs auch an jedem Baum wachsen, man muss sie nur pflücken...

Spycher ist vom Mansnchaftsgefüge her der mit Abstand wichtigste Spieler bei uns. Hat man durch die Aktion vor dem Herthaspiel erst wieder gesehen, als die Stimmung am kippen war und er dann alles organisierte.
Sein Verlust wäre meiner Meinung nach nicht aufzufangen.

Meine eprsönliche Hoffnung: Petkovic verkaufen und einen jungen LV holen, den man hniter Spycher in Ruhe aufbaut.
Christoph Spycher zu Young Boys Bern? |#4
02 дек. 2009 г. - 14:12 Часов
Denke das Spycher verlängern wird. Halte ihn auch nicht für unersetzbar fussballerisch. Aber als Kapitän und Führungsperson bei der Eintracht ist er sehr wichtig und da Skibbe auf ihn baut geh ich von einer Verlängerung aus!
Christoph Spycher zu Young Boys Bern? |#5
02 дек. 2009 г. - 15:01 Часов
denke auch nicht, dass er zu YB wechselt...

1. er passt nicht in petkovics system
2. er ist captain bei der eintracht und von der teamstruktur meines erachtens sehr wichtig..
3. er ist momentan in der nati und in der mannschaft gesetzt (d.h. er muss nicht wie vielleicht magnin den club wechseln um sich in die nati zu spielen)
4. er verdient in der Buli doch einiges mehr, als er bei YB verdienen könnte
5. YB hat nicht solch potente private geldgeber wie es zb basel hat (welche dem FCB Alex Frei ermöglichten)

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Christoph Spycher zu Young Boys Bern? |#6
02 дек. 2009 г. - 15:22 Часов
Цитата doni07:

5. YB hat nicht solch potente private geldgeber wie es zb basel hat (welche dem FCB Alex Frei ermöglichten)


Sei dir da mal nicht allzu sicher :)

Ich persönlich halte Wuschu für einen tollen Spieler und Typ. Aber möchte ihn nicht (mehr) bei uns sehen. Wird 1. nicht jünger und 2. passt er überhaupt nicht in Petkos-System.
Christoph Spycher zu Young Boys Bern? |#7
02 дек. 2009 г. - 16:14 Часов
Der Wechsel wird für den kommenden Sommer diskutiert, also wäre Spyher ablösefrei. Das einzige Sorgenkind wäre der Lohn.
Persönlich würde ich von einem Wechsel absehen.

1. Preisleistung würde wohl nicht stimmen
2. ist YB auf der linken Seite exzellent besetzt

•     •     •

Come on Young Boys!
Christoph Spycher zu Young Boys Bern? |#8
02 дек. 2009 г. - 17:04 Часов
Цитата BBQ:
Das wäre zu schön, um wahr zu sein. Fussballerisch eine absolute Niete. Wenn man Ihm auf dem Platz zuschauen muss vergeht einem der Spass am Fussball. Und Defensiv ist er mittlerweile auch ein Risikofaktor. Nur Alibipässe und das er nicht Flanken kann sieht man ja schon an seiner Vorlagen-Statistik.

Ab nach Bern!


Dann passt er ja sehr gut zu dem Verein, wo er gerade spielt.

•     •     •

1. BSC Young Boys

2. BMG

2. FC Arsenal
Christoph Spycher zu Young Boys Bern? |#9
02 дек. 2009 г. - 17:04 Часов
Цитата donpedro:
Würde es begrüßen wenn er im Sommer geht und wir einen jüngeren und stärkeren LV holen. Jedoch bezweifel ich das er zu YB geht, ich denke, er würde nur in die Schweiz wechseln wenn der Verein FC Basel heißt.


Wieso nur Basel?

•     •     •

1. BSC Young Boys

2. BMG

2. FC Arsenal
Christoph Spycher zu Young Boys Bern? |#10
02 дек. 2009 г. - 17:12 Часов
Цитата Adler83:

Sehr geistreicher Kommentar!


Hab ihn voll und ganz dem Kommentar von BBQ angepasst.

•     •     •

1. BSC Young Boys

2. BMG

2. FC Arsenal
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.