deadline-day banner

Christian Lell

23 июня 2010 г. - 15:15 Часов
Christian Lell |#1771
29 апр. 2012 г. - 22:23 Часов
Цитата herthaforlife:
Wo auch immer solche Spieler mit ihrem Kopf sind, sie sind nicht mehr bei Hertha! ...


Da haste aber den Lell... äh Nagel auf den Kopf getroffen! Was Lell zusammenspielt ist Niveau 2.BL. Interessant dabei ist das er wohl einer derjenigen sein wird die weiter 1.BL spielen werden.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Christian Lell |#1772
30 апр. 2012 г. - 2:13 Часов
Цитата FreedomorDeath:
[
Ich bin mal echt gespannt, wohin sein Weg jetzt führt .. wer will ihn denn eigentlich wirklich haben? Unterdurchschnittliche Rechtsverteidiger gibt es doch auch jüngere ....


Wenn er Gehaltseinbussen in Kauf nimmt, dann wäre er als Ersatzspieler bei vielen Bundesligisten gut zu gebrauchen. Natürlich muss er dann auch seine Ansprüche ein wenig zurückschrauben und sollte nicht gegen die Obrigkeit opponieren, falls es mal nicht so läuft, wie er es sich vorstellt.
Was dem Mann fehlt, ist ein wenig Demut.

•     •     •


Christian Lell |#1773
30 апр. 2012 г. - 10:08 Часов
Ich weiß nicht was das Lell bashing hier soll!

Lell hat eine sehr gute Hinrunde gespielt und war einer der bestern deuschen RV in der Hinserie unter Babbel.

Die Rückrunde ist furchtbar, aber so schlecht wie manchen hier schreiben ist der Spieler lell nicht. Das alle Frust haben, auch über die derzeitige Spielweise und den Einsatz, kann ich verstehen.

Allerdings kann ich auch verstehen, menschlich - nicht professionell, das die Leistung nicht mehr der der Hinrunde entspricht, mit dem Verlust seines Mentors und der Trainerkonfusion bei Hertha!!

Er wird ein guter, durschnittlicher RV sein in einem anderen Club - besser als Beck allemal - da könnte er hingehen und so gegen den zukünftigen Arbeitgeber spielen am Samstag - so er denn auflaufen kann - was ich nicht hoffe!!

•     •     •

"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Christian Lell |#1774
30 апр. 2012 г. - 10:32 Часов
Zitat
... da könnte er hingehen und so gegen den zukünftigen Arbeitgeber spielen am Samstag - so er denn auflaufen kann - was ich nicht hoffe!!


Du monierst Lell-Bashing? :D

Lell sollte/wollte Führungsspieler sein. Lell tut von sich aus so als wäre er es. Lell spielte gerade in den wichtigen letzten Spielen schlecht. Lell hat wohl als einziger noch schnell eine Ausstiegsklausel bei Abstieg durchgesetzt. Lell wird uns ablösefrei verlassen, vermutlich zu seinem "Mentor".

Lass mal gut sein, deine Meinung lässt man dir ja auch... Und ich weiss auch nicht "was die soll".

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Christian Lell |#1775
30 апр. 2012 г. - 10:47 Часов
Цитата mightymouse2003:
Ich weiß nicht was das Lell bashing hier soll!

Lell hat eine sehr gute Hinrunde gespielt und war einer der bestern deuschen RV in der Hinserie unter Babbel.

Die Rückrunde ist furchtbar, aber so schlecht wie manchen hier schreiben ist der Spieler lell nicht. Das alle Frust haben, auch über die derzeitige Spielweise und den Einsatz, kann ich verstehen.

Allerdings kann ich auch verstehen, menschlich - nicht professionell, das die Leistung nicht mehr der der Hinrunde entspricht, mit dem Verlust seines Mentors und der Trainerkonfusion bei Hertha!!

Er wird ein guter, durschnittlicher RV sein in einem anderen Club - besser als Beck allemal - da könnte er hingehen und so gegen den zukünftigen Arbeitgeber spielen am Samstag - so er denn auflaufen kann - was ich nicht hoffe!!


Es ist kein Lell-Bashing, weil wir auf alle "Einschlagen"...

Und es ist eben ähnlich wie bei Ebert. Es ist nicht relevant, was er vielleicht vom Potenzial und Leistungsvermögen imstande WÄRE zu leisten, sondern letztendlich nur das, was er auf den Rasen bringt.
Ebert ist ein hochtalentierter Spieler, aber bringt davon nichts auf den Rasen, weswegen ja auch 8/10 Fans sagen, dass er auch gehen kann.
Bei Lell sehe ich es ähnlich. Sicherlich ist er einer, der in Topform und mit dem richtigen Mitspieler auf seiner Seite sicherlich auch bei einem qualitativ besser besetzten Team eine gute Rolle spielen würde, aber er bringt es bei uns einfach nicht mehr auf den Rasen und was seine "Zusatzqualifikation" angeht, war das in der Hinrunde ebenfalls ausgeprägter. Er hat sich reingehauen, seine Mitspieler gepusht und schon gezeigt, dass er ein Führungspieler sein kann.

Aber als es losging mit der Negativserie war auch Lell als Führungsspieler nicht mehr zu erkennen. Da kristalisierten sich andere "Typen" heraus, die diese Position eingenommen haben (Kobi, Kraft und Niemeyer) und die Führungsspieler sind eigentlich auch nur in solchen Phasen richtig wichtig, weil bei Erfolg braucht man sie allerhöchstens um das "Abheben" zu verhindern. Das ist aber einfacher als in der Krise die Mitspieler wieder aufzurichten...
Lell ist nur noch Mitläufer und kein Führungsspieler und wenn ich es mal überspitzt ausdrücken will:
Ich glaube, ihm wäre es ganz recht, wenn im Sommer weg könnte... Er hat sich in der Hinrunde auf die Zettel einiger Vereine gespielt (Gerüchte zum VfB und der TSG waren vorhanden) und da wird vielleicht auch immernoch stehen...

•     •     •

- "Ich bin nicht Superman... Ich bin nur ein Optimist!" -
- Alex Zanardi -

- "... keine Beine mehr zu haben, hindert mich nicht daran nicht mehr laufen zu können..." -
- Alex Zanardi -

- ...dann wurde es plötzlich dunkel... -

Alex Zanardi & Ayrton Senna G.O.A.T.!
Christian Lell |#1776
30 апр. 2012 г. - 11:18 Часов
ich fände es schade wenn lell gehen würde.weil wir ihn super in der 2.liga brauchen könnten,aber natürlich will er weiterhin 1.liga spielen. In der GK waren ja hoppenheim und stuttgart im gespräch
wobei ich mir nicht vorstellen kann dass er bei diesen clubs stammspieler werden kann.Ich glaube für ihn würde es besser sein bei einem nicht ganz so großem club(hppenh.,stuttgart)zuspieln sondern eher bei Mainz oder nürnberg z.B
Christian Lell |#1777
30 апр. 2012 г. - 12:02 Часов
Цитата herthaforlife:
...

Es gibt tatsächlich Posts, die noch unterirdischer sind als unsere aktuellen Spiele. Wer einem unserer Spieler (der tatsächlich alles andere als überragend spielt, trotzdem alles für die Mannschaft gibt!) eine Verletzung wünscht, der hat hier mal eine Sperre verdient.
Christian Lell |#1778
30 апр. 2012 г. - 12:47 Часов
Цитата wiener schnitzel:
Цитата herthaforlife:
...

Es gibt tatsächlich Posts, die noch unterirdischer sind als unsere aktuellen Spiele. Wer einem unserer Spieler (der tatsächlich alles andere als überragend spielt, trotzdem alles für die Mannschaft gibt!) eine Verletzung wünscht, der hat hier mal eine Sperre verdient.


Macht niemand, es wird lediglich der Ausfall, nachdem er durch die Verletzung wahrscheinlich geworden ist, befürwortet. Und das mit jedem Recht und absolut verständlich!

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Christian Lell |#1779
30 апр. 2012 г. - 13:09 Часов
Цитата il_capitano:
Цитата wiener schnitzel:
Цитата herthaforlife:
...

Es gibt tatsächlich Posts, die noch unterirdischer sind als unsere aktuellen Spiele. Wer einem unserer Spieler (der tatsächlich alles andere als überragend spielt, trotzdem alles für die Mannschaft gibt!) eine Verletzung wünscht, der hat hier mal eine Sperre verdient.


Macht niemand, es wird lediglich der Ausfall, nachdem er durch die Verletzung wahrscheinlich geworden ist, befürwortet. Und das mit jedem Recht und absolut verständlich!

Dann ist es natürlich was ganz anderes und viel besser, dass man sich über eine Verletzung freut? Interessante Logik, v.a. weil es angeblich verständlich sei (wodurch wird das genau verständlich?). Wie gesagt, unterirdisch, indiskutabel.
Christian Lell |#1780
30 апр. 2012 г. - 13:24 Часов
Цитата wiener schnitzel:
Цитата il_capitano:
Цитата wiener schnitzel:
Цитата herthaforlife:
...

Es gibt tatsächlich Posts, die noch unterirdischer sind als unsere aktuellen Spiele. Wer einem unserer Spieler (der tatsächlich alles andere als überragend spielt, trotzdem alles für die Mannschaft gibt!) eine Verletzung wünscht, der hat hier mal eine Sperre verdient.


Macht niemand, es wird lediglich der Ausfall, nachdem er durch die Verletzung wahrscheinlich geworden ist, befürwortet. Und das mit jedem Recht und absolut verständlich!

Dann ist es natürlich was ganz anderes und viel besser, dass man sich über eine Verletzung freut? Interessante Logik, v.a. weil es angeblich verständlich sei (wodurch wird das genau verständlich?). Wie gesagt, unterirdisch, indiskutabel.


Mach ruhig mehr daraus als es ist, bzw. interpretiere munter weiter hinein was nirgendwo steht. Payday hat es noch einmal wunderbar auf den Punkt gebracht, und damit sollte es sich dann auch erledigt haben, weitere Diskussion überflüssig.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.