deadline-day banner

Chelsea F.C. - in honor of Sideshow Bob

24 мая 2014 г. - 0:03 Часов
Chelsea F.C. - in honor of Sideshow Bob |#16461
01 окт. 2018 г. - 10:10 Часов
Zitat von Pjanic-IOBiH
Finde auch immer mehr und mehr gefallen an Kovacic. Auch seine Ballführung und Runs mit Ball die er macht sind Weltklasse. Ich hoffe wir können ihn fest verpflichten, alles andere wäre eine herbe enttäuschung, vor allem wenn er sich zu einem Leistungsträger entwickelt, wovon ich mittlerweile stark ausgehe. Auch Kepa finde ich immer besser, da werden wir die nächsten Jahre sofern er bei uns bleibt die gewohnte Ruhe haben. Nur die Stürmer, die bleiben ein Problem. Muss sagen dass ich lieber Morata sehe als Giroud, Morata hat wenigstens Chancen, auch wenn er diese vergibt, aber der Franzose strahlt null Torgefahr aus und hat gar keine Abschlüsse. Eine ganze WM als Stürmer des Weltmeisters und keinen Schuss aufs Tor bringen, das sagt schon alles. Ich würde im Januar einen aufstrebenden ST à la Piatek holen, schlechter als diese zwei kann er nicht sein.


Es wird wohl noch dauern, bis auch der letzte verstanden hat, dass Girouds Aufgabe nicht ist, Tore zu schießen.
Gerade wenn du die WM als Beispiel nimmst, müsstest du doch merken, wie wichtig er für sein Team war obwohl er eben keine Torgefahr ausstrahlt.
Chelsea F.C. - in honor of Sideshow Bob |#16462
01 окт. 2018 г. - 11:07 Часов
Zitat von GelsenHandy
Zitat von Pjanic-IOBiH

Finde auch immer mehr und mehr gefallen an Kovacic. Auch seine Ballführung und Runs mit Ball die er macht sind Weltklasse. Ich hoffe wir können ihn fest verpflichten, alles andere wäre eine herbe enttäuschung, vor allem wenn er sich zu einem Leistungsträger entwickelt, wovon ich mittlerweile stark ausgehe. Auch Kepa finde ich immer besser, da werden wir die nächsten Jahre sofern er bei uns bleibt die gewohnte Ruhe haben. Nur die Stürmer, die bleiben ein Problem. Muss sagen dass ich lieber Morata sehe als Giroud, Morata hat wenigstens Chancen, auch wenn er diese vergibt, aber der Franzose strahlt null Torgefahr aus und hat gar keine Abschlüsse. Eine ganze WM als Stürmer des Weltmeisters und keinen Schuss aufs Tor bringen, das sagt schon alles. Ich würde im Januar einen aufstrebenden ST à la Piatek holen, schlechter als diese zwei kann er nicht sein.


Es wird wohl noch dauern, bis auch der letzte verstanden hat, dass Girouds Aufgabe nicht ist, Tore zu schießen.
Gerade wenn du die WM als Beispiel nimmst, müsstest du doch merken, wie wichtig er für sein Team war obwohl er eben keine Torgefahr ausstrahlt.


Frankreich hatte bis zum Titel aber nur 7 Spiele, Chelsea wird diese Saison weit über 60 Spiele haben. Und unter diesen vielen Spielen baucht man eben auch einen Stürmer, der auch mal aus dem Nichts ein Tor erzielt. Daran werden Stürmer gemessen. Noch funktioniert alles super, aber lass mal Hazard verletzt ausfallen und die Torgefahr minimiert sich auf einen Alonso und mit Abstrichen Pedro und Willian. Es gibt Stürmer, die viel fürs Team arbeiten und trotzdem in den entscheidenden Situationen ihre Tore erzielen.
Chelsea F.C. - in honor of Sideshow Bob |#16463
01 окт. 2018 г. - 11:14 Часов
Zitat von GelsenHandy
Zitat von Pjanic-IOBiH

Finde auch immer mehr und mehr gefallen an Kovacic. Auch seine Ballführung und Runs mit Ball die er macht sind Weltklasse. Ich hoffe wir können ihn fest verpflichten, alles andere wäre eine herbe enttäuschung, vor allem wenn er sich zu einem Leistungsträger entwickelt, wovon ich mittlerweile stark ausgehe. Auch Kepa finde ich immer besser, da werden wir die nächsten Jahre sofern er bei uns bleibt die gewohnte Ruhe haben. Nur die Stürmer, die bleiben ein Problem. Muss sagen dass ich lieber Morata sehe als Giroud, Morata hat wenigstens Chancen, auch wenn er diese vergibt, aber der Franzose strahlt null Torgefahr aus und hat gar keine Abschlüsse. Eine ganze WM als Stürmer des Weltmeisters und keinen Schuss aufs Tor bringen, das sagt schon alles. Ich würde im Januar einen aufstrebenden ST à la Piatek holen, schlechter als diese zwei kann er nicht sein.


Es wird wohl noch dauern, bis auch der letzte verstanden hat, dass Girouds Aufgabe nicht ist, Tore zu schießen.
Gerade wenn du die WM als Beispiel nimmst, müsstest du doch merken, wie wichtig er für sein Team war obwohl er eben keine Torgefahr ausstrahlt.


Man kann sich auch alles schönreden, Chelsea hat keinen Griezmann und Mbappe die Tore am Fliessband schiessen. Hazard wird mMn nicht immer treffen können und diese Torform nicht halten können. Giroud ist nicht nur ungefährlich vor dem Tor, sondern auch im Kombinationsspiel einfach schlecht. Körperliche Präsenz, das ist alles was er besitzt. Absolut fehl am Platz bei einem Meisterschaftsaspiranten!
Chelsea F.C. - in honor of Sideshow Bob |#16464
02 окт. 2018 г. - 0:58 Часов
источник: guardian.ng

John Terry set to become Chelsea’s U-23’s manager
Da John hier immer noch nicht als Trainer eingepflegt ist, kann ich kein Gerücht aufmachen.
Chelsea F.C. - in honor of Sideshow Bob |#16465
02 окт. 2018 г. - 8:08 Часов
Zitat von Kermit_der_Frosch
Quelle: guardian.ng

John Terry set to become Chelsea’s U-23’s manager
Da John hier immer noch nicht als Trainer eingepflegt ist, kann ich kein Gerücht aufmachen.

Ursprünglich kam das Gerücht von der Sun, wo der Artikel inzwischen gelöscht ist. Das Ding ist extrem schlecht recherchiert...zum einen hat Morris die U18 trainiert und zum anderen ist die U23 in besten Händen bei Joe Edwards. Sprich wenn, würde JT wohl irgendwo als Assistant einsteigen oder sich wie Edwards aus den jüngeren Altersgruppen hoch arbeiten.
Chelsea F.C. - in honor of Sideshow Bob |#16466
02 окт. 2018 г. - 13:46 Часов
Wie gestaltet sich eigentlich die Situation um Loftus-Cheek? Mit nur 33 Minuten Einsatzzeit sieht das perspektivisch doch sehr düster aus. Auch im Hinblick auf die Konkurrenz. Wieso hat man ihn im Sommer nicht abgegeben? Interessenten waren ja genug vorhanden (u.a. auch meine Toffees).

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Chelsea F.C. - in honor of Sideshow Bob |#16467
02 окт. 2018 г. - 13:48 Часов
Zitat von Fabinho91
Wie gestaltet sich eigentlich die Situation um Loftus-Cheek? Mit nur 33 Minuten Einsatzzeit sieht das perspektivisch doch sehr düster aus. Auch im Hinblick auf die Konkurrenz. Wieso hat man ihn im Sommer nicht abgegeben? Interessenten waren ja genug vorhanden (u.a. auch meine Toffees).

Er wollte bleiben und für seinen Platz kämpfen. Vorbildliche Einstellung, aber leider bringt ihm diese nicht die wichtigen Minuten die er aktuell braucht.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Chelsea F.C. - in honor of Sideshow Bob |#16468
02 окт. 2018 г. - 14:07 Часов
Zitat von Zodwar
Zitat von Fabinho91

Wie gestaltet sich eigentlich die Situation um Loftus-Cheek? Mit nur 33 Minuten Einsatzzeit sieht das perspektivisch doch sehr düster aus. Auch im Hinblick auf die Konkurrenz. Wieso hat man ihn im Sommer nicht abgegeben? Interessenten waren ja genug vorhanden (u.a. auch meine Toffees).

Er wollte bleiben und für seinen Platz kämpfen. Vorbildliche Einstellung, aber leider bringt ihm diese nicht die wichtigen Minuten die er aktuell braucht.


Okay, das er der Grund war weshalb kein Wechsel zustande kam, ist an mir vorbeigegangen. Na ja, vielleicht gibt es ja im Winter ein Umdenken. Würde ihn weiterhin wahnsinnig gerne in unserem Trikot sehen. Wobei man allerdings auch abwarten muss, wie sich Andrè Gomes nach seiner Genesung hier bei uns schlägt.

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Chelsea F.C. - in honor of Sideshow Bob |#16469
02 окт. 2018 г. - 15:00 Часов
Zitat von Fabinho91
Zitat von Zodwar

Zitat von Fabinho91

Wie gestaltet sich eigentlich die Situation um Loftus-Cheek? Mit nur 33 Minuten Einsatzzeit sieht das perspektivisch doch sehr düster aus. Auch im Hinblick auf die Konkurrenz. Wieso hat man ihn im Sommer nicht abgegeben? Interessenten waren ja genug vorhanden (u.a. auch meine Toffees).

Er wollte bleiben und für seinen Platz kämpfen. Vorbildliche Einstellung, aber leider bringt ihm diese nicht die wichtigen Minuten die er aktuell braucht.


Okay, das er der Grund war weshalb kein Wechsel zustande kam, ist an mir vorbeigegangen. Na ja, vielleicht gibt es ja im Winter ein Umdenken. Würde ihn weiterhin wahnsinnig gerne in unserem Trikot sehen. Wobei man allerdings auch abwarten muss, wie sich Andrè Gomes nach seiner Genesung hier bei uns schlägt.


Ruben hat anfangs noch einzelne Minuten bekommen, hat sich dann aber, gerade als es für ihn und allgemein die 2. Garde interessant wurde, verletzt. Bin nicht sicher wann er wieder fit ist, aber ich hoffe sehr auf einen längeren Einsatz, gerade da Barkley als erste Option im MF defensiv nicht immer Sattelfest wirkt.

•     •     •

-------------------Kepa-------------------
-----Rüdiger---Christensen---Ampadu-----
--James------Kanté-----Mount------Chilwell--
---------Havertz--------------Hudson-Odoi---------
-------------------Abraham-------------------
Chelsea F.C. - in honor of Sideshow Bob |#16470
02 окт. 2018 г. - 15:31 Часов
Hat jemand Infos zum Fitnessstand von Pedro, RLC und Christensen?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.