deadline-day banner
Charles Aránguiz
Дата рождения 17.04.1989
Возраст 35
Нац. Чили  Чили
Рост 1,71м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Интернасьонал

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 1411
91-
3-1
2--

Charles Aránguiz

13 авг. 2015 г. - 1:13 Часов
Charles Aránguiz |#1501
22 марта 2021 г. - 17:02 Часов
Zitat von Berbo91
Ist nicht fit, darfst Du nicht spielen lassen. Er will sich sicher in den Dienst der Mannschaft stellen. Aber so wird das nichts. Man sollte ihm jetzt bis zum Ende der Saison Zeit geben, um an seiner Physis zu arbeiten.


Ob das was mit der Fitness zu tun hat?

Nach seinem Achillessehnenriss hat Aranguiz hier auch Ewigkeiten absolute Grütze gespielt. Da hieß es dann immer, dass er sich neben Kampl schwer tut.

Ich glaube persönlich, dass er derzeit einfach wieder eine ähnliche Phase durchzustehen hat und währenddessen leistungstechnisch ein ziemliches Tal durchläuft. Man tut im natürlich auch keinen Gefallen damit, ihn immer wieder aufzustellen. Allerdings würde ich persönlich auch lieber Demirbay auf die Bank setzen.

•     •     •

Drieß op Traditione,
wer mäht he Jesetz?
Charles Aránguiz |#1502
22 марта 2021 г. - 18:01 Часов
Zitat von nargile
Zitat von Berbo91

Ist nicht fit, darfst Du nicht spielen lassen. Er will sich sicher in den Dienst der Mannschaft stellen. Aber so wird das nichts. Man sollte ihm jetzt bis zum Ende der Saison Zeit geben, um an seiner Physis zu arbeiten.


Ob das was mit der Fitness zu tun hat?

Nach seinem Achillessehnenriss hat Aranguiz hier auch Ewigkeiten absolute Grütze gespielt. Da hieß es dann immer, dass er sich neben Kampl schwer tut.

Ich glaube persönlich, dass er derzeit einfach wieder eine ähnliche Phase durchzustehen hat und währenddessen leistungstechnisch ein ziemliches Tal durchläuft. Man tut im natürlich auch keinen Gefallen damit, ihn immer wieder aufzustellen. Allerdings würde ich persönlich auch lieber Demirbay auf die Bank setzen.


Muss eigentlich an der Fitness liegen, er verlernt ja nicht das Kicken. Aber aktuell ist das wirklich unterirdisch, da fehlt Baumgartlinger an allen Ecken und Enden. Denke die ganze Zeit, dass es am Alter liegt, aber Aranguiz ist halt auch erst 31 und hat eigentlich noch 2-3 Jahre vor sich. Hoffentlich zumindest, denn in der Form sicher nicht.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Charles Aránguiz |#1503
17 апр. 2021 г. - 22:11 Часов
Vollkommen inakzeptabel solche Kommentare über einen verdienten Spieler, der jahrelang konstant gut gespielt hat und dann nach einer längeren Verletzung nicht wieder in Form kommt.


Auf dem Platz hat er zur Zeit trotzdem nichts zu suchen. Wenn Sinkgraven wieder fit ist, sollte er den Platz im Mittelfeld neben Palacios einnehmen (mit der entsprechenden taktischen 361-Gestaltung und einem Bailey als linken Schienenspieler).
Charles Aránguiz |#1504
17 апр. 2021 г. - 22:16 Часов
Zitat von herrmann13

Ihn und Wendell...abschieben. Also was der an Pässen zum Gegner abliefert ist brutal, dazu langsam wie ein Kleinkind. Unerträglich geworden.


Geht's evtl. noch ein bisschen respektloser gegenüber zwei absolut verdienten Spielern unseres Vereins der letzten Jahre? Die Wortwahl ist das Allerletzte - wenn ich hier Pate wäre, würde das Konsequenzen haben.
Charles Aránguiz |#1505
17 апр. 2021 г. - 22:21 Часов
Zitat von AaronLennon
Zitat von herrmann13

Ihn und Wendell...abschieben. Also was der an Pässen zum Gegner abliefert ist brutal, dazu langsam wie ein Kleinkind. Unerträglich geworden.


Geht's evtl. noch ein bisschen respektloser gegenüber zwei absolut verdienten Spielern unseres Vereins der letzten Jahre? Die Wortwahl ist das Allerletzte - wenn ich hier Pate wäre, würde das Konsequenzen haben.


??? Was hast du denn?
Sportlich sind die beiden untragbar. Aranguiz ist ein verdienter Spieler und mir blutet das Herz. Aber so jemand darf nicht mehr spielen. Langsam, unkonzentriert, schlecht in allen Belangen. Wendell hat es in 5 Jahren nicht geschafft normal über einen Platz zu laufen. Chaotisch, rutschend, hektisch, taktisch unreif. Es geht einfach nicht. Wenn man CL spielen will kann ich nicht mit Leuten arbeiten die mal toll waren.
Charles Aránguiz |#1506
17 апр. 2021 г. - 23:02 Часов
Zitat von herrmann13
Zitat von AaronLennon

Zitat von herrmann13

Ihn und Wendell...abschieben. Also was der an Pässen zum Gegner abliefert ist brutal, dazu langsam wie ein Kleinkind. Unerträglich geworden.


Geht's evtl. noch ein bisschen respektloser gegenüber zwei absolut verdienten Spielern unseres Vereins der letzten Jahre? Die Wortwahl ist das Allerletzte - wenn ich hier Pate wäre, würde das Konsequenzen haben.


??? Was hast du denn?
Sportlich sind die beiden untragbar. Aranguiz ist ein verdienter Spieler und mir blutet das Herz. Aber so jemand darf nicht mehr spielen. Langsam, unkonzentriert, schlecht in allen Belangen. Wendell hat es in 5 Jahren nicht geschafft normal über einen Platz zu laufen. Chaotisch, rutschend, hektisch, taktisch unreif. Es geht einfach nicht. Wenn man CL spielen will kann ich nicht mit Leuten arbeiten die mal toll waren.


Verstehe auch nicht immer diese ständige Respekt gelaber. Sorry aber im Fußball zählen Ergebnisse. Wenn ein Stürmer zehn Jahre am Stück 30 Tore schießt, dann ist das überragend. Wenn die elfte Saison jedoch kein Tor mehr geschossen wird, muss der Spieler trotz aller Verdienste weichen.

Ähnliches ist es bei Aranguiz. Da kommt einfach gar nichts mehr. Der bringt unserer Abwehr regelmäßig in bredoullie, durch katastrophale Pässe. Sein Aufbauspiel ist auch nicht mehr das, was es mal war. Heute darf Aranguiz durchspielen und im Gegenzug muss Palacios raus. Da passt es einfach nicht mehr. Zudem ist es auch einfach kein leader auf dem Platz. Da fehlt leider auch die sprachliche Komponente

•     •     •

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel. (Lukas Podolski)

Je länger du verlierst Auswärts, desto größer wird die wahrscheinlichkeit dass du mal wieder gewinnst. (Jörg Stiehl)

Mario ist gestern morgen aufgewacht und......hatte eine verhärtung :D (Jürgen Klopp)

Darum sind solche Spiele auch mal ganz gut auch ma, dass de wieder mit beiden Boden aud der Tatasache bist. (Frank Rost)
Charles Aránguiz |#1507
17 апр. 2021 г. - 23:47 Часов
Es geht doch nicht darum, ob Aranguiz gut spielt. Ich habe ihn seit vielen Wochen nicht mehr in meinen Aufstellungen, sondern fordere, dass man - wenn fit - Sinkgraven dafür spielen lässt, wenn er wieder fit ist (ansonsten zur Not Demirbay). Und natürlich Bailey links statt Wendell.


Man muss die Spieler aber nicht demütigen, wenn es darum geht, dass sie vielleicht aktuell nicht gut spielen oder generell nicht (mehr) gut genug sind.

Das kann man meinetwegen mit Fußballern machen, die sich Inakzeptables geleistet haben oder gruselige Weltanschauungen haben (Özil und Konsorten). Die kann man von mir aus fertigmachen, demütigen, beleidigen, beschimpfen, verspotten, verhöhnen, bepöbeln, wegekeln.

Aranguiz hat sich hier nichts zu Schulden kommen lassen. Er ist aktuell zu langsam und spielt viele schlechte Pässe, ja. Mehr aber auch nicht. Wendell rutscht dauernd weg und sorgt regelmäßig dafür, dass Tapsoba meint außen aushelfen zu müssen, was zu Gegentoren führt, ja. Mehr aber auch nicht. Da macht man Folgendes: Man stellt einen anderen Spieler auf und fertig.
Charles Aránguiz |#1508
18 апр. 2021 г. - 12:12 Часов
Unfassbar. Uns so einer ist Kapitän und wahrs. Bestverdiener. Hab das Gefühl der wird von Woche zu Woche schlechter. Schade dass nur die schnellsten Sprinter gemessen werden, den langsamsten hätten wir definitiv. Jetzt kommt auch noch ganz miserables Zweikampfverhalten hinzu. Im Sommer muss er zwingend weg. Traurig wie er sich entwickelt hat... Vom absoluten Leistungsträger zum größten Handicap...
Charles Aránguiz |#1509
18 апр. 2021 г. - 21:51 Часов
Ich weiß nicht, was momentan mit ihm los ist, aber er gehört in seiner aktuellen Verfassung auf die Bank. Sein Passspiel ist schlecht, das Zweikampfverhalten schwach und auch sein Stellungsspiel lässt zu wünschen übrig.
Zu Beginn der Hinrunde noch unser bester Spieler, mittlerweile einer der Schwächsten.

•     •     •

# StärkeBayer
Charles Aránguiz |#1510
18 апр. 2021 г. - 23:07 Часов
Woah was ist denn hier los?! Das ist ein bisschen unfair, oder? Vielleicht gelingt ihm im Moment nicht alles, aber ein bisschen respektvoller kann man schon sein. Jeder kann mal eine schlechte Phase haben. Und er kämpft, ich erinnere nur an die Szene gegen Köln, wo er deftig eine gescheppert bekommt und trotzdem noch den Ball wegkämpft, bevor er der Benommenheit erliegt und sich erst berappeln muss. In der ersten Saisonhälfte in den Himmel gelobt, jetzt vom Hof gejagt? Mäßigt Euch mal, einige Stimmungsschwankungen hier sind so extrem, wie die selben Leute Aranguiz' Leistung einordnen ...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.