deadline-day banner

Информация

Реал Мадрид   Бавария Мюнхен
Zinédine Zidane Z. Zidane Тренеры J. Heynckes Jupp Heynckes
1,04 Млрд. € Общая рыночная стоимость 929,45 млн €
27,3 ø возраст 26,8

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

Champions League: Real Madrid - FC Bayern München

29 апр. 2018 г. - 2:09 Часов
Champions League: Real Madrid - FC Bayern München |#61
29 апр. 2018 г. - 13:38 Часов
Ein Istanbuler Schiedsrichter, nachdem wir Istanbul 8:1 rausgeschossen haben. Sehr schade.
Champions League: Real Madrid - FC Bayern München |#62
29 апр. 2018 г. - 13:41 Часов
Zitat von Nectro
Also vorne weg habe ich wenig Hoffnung dass wir das schaffen könnten, dafür haben wir einfach zu viele Ausfälle. Mit:
Neuer, Boateng, Robben, Vidal und Coman
die fehlen ist es schon ziemlich schwer.

Dazu Alaba, Martinez, Tolisso nicht hundertprozentig fit.

Lewandowski, Martinez, Thiago und Hummels im Formtief.
Da war Ribery trotz unzähliger vergebener Chancen gegen Madrid der beste Spieler und das muss schon was heißen.

Das Wichtigste ist eigentlich die Defensive. Schießt Real ein Tor, kann man mit 2 eigenen Toren schon nur noch in die Verlängerung. Für 3 Tore muss man dann schon sehr offensiv stehen und dann ist da wieder unsere Konteranfälligkeit. Wenn man das irgendwie gewinnen will, dann nur wenn man folgendes ausnutzt:
1) Real schwächelt wenn sie das Spiel machen müssen und Chancen herausspielen müssen
2) Sind über ihre AV absolut angreifbar, die ihre Qualitäten in der Offensive haben
3) Ronaldo benötigt Raum. Als MS absolut zu verteidigen

Das bedeutet aber eben, dass wir keine zweiten Flügelspieler mit Kimmich und Alaba auf's Feld schicken dürfen. Das muss über Konter laufen, schnelles Umschaltspiel wie man damals gegen Barcelona gewonnen hat. Thiago, James und vorallem Hummels müssen mit ihren Bällen Nadelstiche setzen. Der Rest hängt dann an der Chancenverwertung und wie lange die Defensive das Spiel zu Null halten kann.


Ich gebe dir da voll und ganz recht und ich bin der festen Überzeugung das Süle Ronaldo so was von abkochen wird,. Er ist unglaublich schnell für seine Größe und Gewicht. Er wird Ronaldo komplett aus dem Spiel nehmen.

•     •     •

Fußball ist wie Minigolf, nur doch irgendwie anders!
Champions League: Real Madrid - FC Bayern München |#63
29 апр. 2018 г. - 13:56 Часов
Zitat von Lord-Beerus
Die Wahrscheinlichkeit das wir in's Finale kommen liegt wahrscheinlich nur noch bei 10%.
Aber da wir eh so oder so einfach gar nicht's mehr zu verlieren und der Druck deutlich bei Madrid liegt, würde ich tatsächlich versuchen sie Offensiv volle Granate anzugreiffen. Irgendwann müssen doch auch sie mal einen Fehler machen.
Die Chance ist verschwindent klein, aber noch sind wir nicht umgefallen und gestorben.


Das ärgerliche ist, Madrid macht Fehler ohne Ende. Hat uns das Hinspiel gezeigt, sie sind dieses Jahr weder unschlagbar noch in irgend einer Weise ein Superlativ. Nur leider fehlt uns der richtige Ansatz und halt auch in der Offensive jede Qualität, Von Robbery über Lewa bis zu NaseDeuter Müller.

Hätten wir soetwas wie eine Kaderplanung, müsste diese nach den Spielen in Sevilla und Madrid eigentlich heißen die komplette Offensive auszutauschen. Es darf einfach nicht sein dass wir mit zwei Fußball Rentnern und einem Müller auf Außen in ein Spiel gegen Madrid gehen. Das unsere einzige Offensive Alternative ein Wagner ist den man hoffentlich im Sommer für 2,3 Millionen an einen Aufsteiger los bekommt.

•     •     •

"Ich habe einen tadellosen Ruf"
Uli Hoeneß - Denunziant/Lügner/Steuerbetrüger/verurteilter Straftäter
Champions League: Real Madrid - FC Bayern München |#64
29 апр. 2018 г. - 14:03 Часов
Zitat von Bierexperte
Ein Istanbuler Schiedsrichter, nachdem wir Istanbul 8:1 rausgeschossen haben. Sehr schade.


Aha und in der Türkei heißt es er hasse Besiktas. Winkt der uns jetzt durch? So ein bullshit. Cakir ist ein guter fähiger Schiedsrichter, auch wenn man schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht hat, selbst in den Spielen hatte Bayern alles selbst in der Hand.
Champions League: Real Madrid - FC Bayern München |#65
29 апр. 2018 г. - 14:08 Часов
источник: www.eurosport.de
Robben, Alaba, Martínez: So geht es den angeschlagenen Bayern
Robbens Anwesenheit ist wichtig, egal ob er spielt oder nicht. Auch hoffe ich auf Benko und oder Pantovic damit wir offensiv etwas einwechseln können.

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Champions League: Real Madrid - FC Bayern München |#66
29 апр. 2018 г. - 14:16 Часов
Ich würde folgendermaßen aufstellen:

Ulreich - Kimmich, Süle, Hummels, Alaba - Martinez - Müller, James, Ribery - Wagner, Lewandowski

Folgende Spieler einwechseln: Robben für Wagner, Thiago für Ribery, Tolisso für Martinez

Tore:
0:1 Wagner (17. Min), Vorlage James
0:2 Müller (33. Min), Vorlage Kimmich
1:2 Ronaldo (63. Min), Vorlage Kroos
1:3 Lewandowski (87. Min), Vorlage James
Champions League: Real Madrid - FC Bayern München |#67
29 апр. 2018 г. - 14:26 Часов
Zitat von cymatt
Robben, Alaba, Martínez: So geht es den angeschlagenen Bayern
Robbens Anwesenheit ist wichtig, egal ob er spielt oder nicht. Auch hoffe ich auf Benko und oder Pantovic damit wir offensiv etwas einwechseln können.


Klar, Benko und Pantovic geben ihr Profidebüt im CL-Halbfinale (die beiden Kurzeinsätze klammer ich mal aus) und das nach dem sie heute wahrscheinlich 90 Minuten spielen
Champions League: Real Madrid - FC Bayern München |#68
29 апр. 2018 г. - 14:28 Часов
Hab n gutes Gefühl für Dienstag. Wir haben auch letztes Jahr nach 90min im Bernabeu gegen Real und Kassai gewonnen. Und dieses Jahr ist Real deutlich verwundbarer. Während wir letztes Jahr im Hinspiel abgeschossen hätten werden können, waren wir dieses mal die bessere Mannschaft.
0:1 Lewandowski 14min
0:2 Lewandowski 37min
1: 2 Ronaldo 52min
1:3 Müller 74min
1:4 Lewandowski 84min
Champions League: Real Madrid - FC Bayern München |#69
29 апр. 2018 г. - 14:40 Часов
Zitat von pascalroller
Quelle: http://https//www.sport1.de/fussball/champions-league/2018/04/schiedsrichter-cueneyt-cakir-pfeift-real-madrid-vs-fc-bayern
Die UEFA gibt die Schiedsrichter-Ansetzung für das Halbfinal-Rückspiel in der Königsklasse bekannt. Bayern hat keine guten Erinnerungen an Cüneyt Cakir.


Ist Kassai momentan im Ski-Urlaub, weil die UEFA nur den für dieses Spiel zweitunfähigsten Schiedsrichter zuteilt?

•     •     •

Das ist Fußball, manchmal gewinnt der Bessere.
Champions League: Real Madrid - FC Bayern München |#70
29 апр. 2018 г. - 14:45 Часов
Zitat von checka87
Zitat von pascalroller

Quelle: http://https//www.sport1.de/fussball/champions-league/2018/04/schiedsrichter-cueneyt-cakir-pfeift-real-madrid-vs-fc-bayern
Die UEFA gibt die Schiedsrichter-Ansetzung für das Halbfinal-Rückspiel in der Königsklasse bekannt. Bayern hat keine guten Erinnerungen an Cüneyt Cakir.


Ist Kassai momentan im Ski-Urlaub, weil die UEFA nur den für dieses Spiel zweitunfähigsten Schiedsrichter zuteilt?


grins daumen-hoch

Musste lachen. Irgendwie lässt die UEFA aber auch kein Fettnäpfchen aus.

•     •     •

"Ich habe einen tadellosen Ruf"
Uli Hoeneß - Denunziant/Lügner/Steuerbetrüger/verurteilter Straftäter
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.