deadline-day banner

Информация

РБ Лейпциг   Реал Мадрид
Marco Rose M. Rose Тренеры C. Ancelotti Carlo Ancelotti
496,90 млн € Общая рыночная стоимость 1,04 Млрд. €
25,5 ø возраст 27,3
Xavi Simons X. Simons Самый дорогой игрок J. Bellingham Jude Bellingham

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

Champions League: RasenBallsport Leipzig - Real Madrid

12 февр. 2024 г. - 17:57 Часов
Champions League: RasenBallsport Leipzig - Real Madrid |#81
14 февр. 2024 г. - 19:01 Часов
Ich muss hier für Nacho eine Lanze brechen. Im TV fällt das nie so extrem auf, aber die drei da vorne (Vinicius, Rodrygo und Brahim) hatten gestern null Arbeit für die Defensive geleistet. Vinicius Gegespieler konnte immer frei angespielt werden. Mendy musste rausrücken und Camavinga übernahm die Position im Rücken von Mendy. Das ging aber alles so schnell, dass Nacho (der übrigens immer Sesko am Hals hatte) nicht wusste, gehe ich raus, oder bleibe ich. Ist er stehen geblieben, hat Dani Olmo den Ball im Rücken von Mendy und Camavinga den Ball erhalten und immer in die Tiefe gespielt, wo Sesko den Ball erhielt. Nacho konnte NICHTS richtig machen, weil es eine Kettenreaktion war, weil die drei da vorne einfach stehen geblieben sind.

Deshalb sind meine man of the match ganz klar Valverde und Camavinga, sie haben die Arbeit von drei Leuten erledigt. Auf der rechten Seite war es ein bisschen besser, da Rodrygo ab und zu nach hinten gelaufen ist.

Und das war bewusst so gewollt von Carlo Ancelotti. Meiner Meinung nach, hat man hier eindeutig mit Sparflamme gespielt und gehofft, dass Leipzig zu blöd war um Tore zu schiessen. Ich unterstütze diese Taktik, aber dann müssen die Konter besser ausgespielt werden.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.