deadline-day banner

Информация

РБ Лейпциг   Манчестер Юнайтед
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Тренеры O. Solskjær Ole Gunnar Solskjær
496,90 млн € Общая рыночная стоимость 734,25 млн €
25,3 ø возраст 26,6

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

Champions League: RasenBallsport Leipzig - Manchester United

01 окт. 2020 г. - 19:17 Часов
Champions League: RasenBallsport Leipzig - Manchester United |#101
24 нояб. 2020 г. - 22:39 Часов
Da lässt man kurz den Hund raus und schon steht es 3:0 für United!

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Champions League: RasenBallsport Leipzig - Manchester United |#102
24 нояб. 2020 г. - 22:50 Часов
v.d. Beek ist überall! Sollte ab heute zu jeder Startaufstellung gehören.

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau
Champions League: RasenBallsport Leipzig - Manchester United |#103
25 нояб. 2020 г. - 0:20 Часов
1 Punkt zum sicheren Weiterkommen.
2 Punkte zum Gruppensieg!

Geiler Abend!
Freue mich sehr für James und Mason, dass sie einen Skorerpunkt beitragen konnten. MotM natürlich Donny.

•     •     •

United 24/25:
Onana; Tobido, Varane, Martinez; Frimpong, Casemiro Barella, Shaw; Bruno; Hojlund, Rashford.
Neuzugänge: Todibo, Frimpong, Barella und EL-Nesyri.
Champions League: RasenBallsport Leipzig - Manchester United |#104
25 нояб. 2020 г. - 8:46 Часов
Die Higlights zum 4:1 Sieg gegen Basaksehir!

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!


Эта статья в последний раз редактировалась EinZebra 25 нояб. 2020 г. на 8:47 Часов
Champions League: RasenBallsport Leipzig - Manchester United |#105
25 нояб. 2020 г. - 11:52 Часов
Zitat von g-eazy
v.d. Beek ist überall! Sollte ab heute zu jeder Startaufstellung gehören.


Du meinst Fred, oder? zwinker Fand den Abend gestern wieder ein super Beispiel dafür, warum wir einen wie Fred so dringend in unserer Mannschaft brauchen. War vor der Abwehr überall zu finden. Ist trotzdem ins Offensivspiel eingebunden, aber auch dort der Typ, der nach dem Abspiel an den Mitspieler sich sofort zurück fallen lässt, um ihm bei Gegendruck eine sichere Anspielstation zu bieten. Durch ihn bekommen die 5 anderen Offensivspieler viel mehr Sicherheit und Möglichkeiten, ihr individuelles Können einzusetzen.

Auch Cavani hat mir, selbst wenn er im Strafraum nie wirklich von seinen Mitspielern gefunden wurde, gut gefallen. Erstens hat er Einsatz gezeigt und war viel ins Defensivspiel integriert. Zweitens hat er als Wandspieler mit seiner Präsenz trotzdem Räume geschaffen und das ein oder andere Mal clever abgelegt. Schön, dass wir jetzt so eine taktische Option im Kader haben.

Telles ist mir dagegen durch 2-3 schlimme Abspielfehler negativ im Gedächtnis geblieben. Ich hoffe, dass das nicht zum Standard wird und er unsere linke Seite mittelfristig auch defensiv stabilisieren kann.
Champions League: RasenBallsport Leipzig - Manchester United |#106
01 дек. 2020 г. - 11:46 Часов
Nach dem 4:1 gegen Basaksehir in der Champions Leagueund dem 3:2 Sieg über Southampton in der Liga, steht am Mittwoch um 21:00 das Rückspiel gegen PSG in der Champions Legaue an.

Paris ist momentan in keiner guten Form und gar in einer kleinen Krise. Auf die 2:3-Pleite bei AS Monaco folgte ein denkbar knapper 1:0-Sieg über Leipzig in der Königsklasse, ehe am Samstag die Generalprobe erneut verpatzt wurde. In Bordeaux kamen die Parisiens nicht über ein 2:2-Remis hinaus. Enttäuscht distanzierte sich Tuchel anschließend von seiner Mannschaft. Auch das zeigt, wie sehr es bei PSG im Moment kriselt.

Ein Punkt reicht United, um sicher in die nächste Runde einzuziehen. Gewinnt United das Heimspiel und holt RB Leipzig im Parallelspiel in Istanbul mindestens einen Punkt, könnte PSG aus eigener Kraft nicht mehr ins Achtelfinale der Königsklasse einziehen.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Champions League: RasenBallsport Leipzig - Manchester United |#107
01 дек. 2020 г. - 19:21 Часов
Команда мечты: Манчестер Юн.Манчестер Юн.
Mindestens einen Punkt holen, besser 3 und die K.O. Phase klar machen!
Martial und Pogba sollen sich weiter erholen. Ich hoffe auf McTominay statt Matic und vorne auf el Matador!

•     •     •

United 24/25:
Onana; Tobido, Varane, Martinez; Frimpong, Casemiro Barella, Shaw; Bruno; Hojlund, Rashford.
Neuzugänge: Todibo, Frimpong, Barella und EL-Nesyri.
Champions League: RasenBallsport Leipzig - Manchester United |#108
02 дек. 2020 г. - 10:57 Часов
Команда мечты: Манчестер Юн.Манчестер Юн.
Würde heute nochmal mit der ersten 11 antreten, um den Einzug in die nächste Runde zu sichern. Sollte man sich dann qualifizieren, kann man im letzten Spiel gegen Leipzig einige Jungs schonen.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Champions League: RasenBallsport Leipzig - Manchester United |#109
02 дек. 2020 г. - 20:46 Часов
Команда мечты: Манчестер Юн.Манчестер Юн.
Starting XI

Pogba und Bailly auf der Bank.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Champions League: RasenBallsport Leipzig - Manchester United |#110
02 дек. 2020 г. - 22:19 Часов
1:0 durch Neymar, nachdem er einen Abpraller reinhaut. rolleyes

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.