deadline-day banner

Информация

РБ Лейпциг   Манчестер Юнайтед
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Тренеры O. Solskjær Ole Gunnar Solskjær
496,90 млн € Общая рыночная стоимость 734,25 млн €
25,2 ø возраст 26,4

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

Champions League: RasenBallsport Leipzig - Manchester United

01 окт. 2020 г. - 20:17 Часов
Champions League: RasenBallsport Leipzig - Manchester United |#81
04 нояб. 2020 г. - 22:56 Часов
Zitat von Wazza
Pochettino ist immer noch verfügbar.


Wie ich gerade sehe, spielen wir am Wochenende gegen Everton. Da ist die nächste Niederlage durchaus realistisch. Vielleicht wird das ja dann wirklich schon bald was mit Poch.
Champions League: RasenBallsport Leipzig - Manchester United |#82
04 нояб. 2020 г. - 22:56 Часов
Zitat von Wazza
Pochettino ist immer noch verfügbar.
Er wartet wohl bis das Telefon klingelt. OGS gehört halt nicht zu den besten Trainern auch wenn ich ihn mag muss man klar auch ihn anzählen. Haben immer gute Phasen oder mal eine Serie aber über eine Saison gesehen ist das dann doch einfach zu wenig um aus den Kader das Maximum rauszuholen.

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!




Champions League: RasenBallsport Leipzig - Manchester United |#83
04 нояб. 2020 г. - 22:59 Часов
Trifft halt am Ende dann wieder den Trainer , ob jetzt zurecht oder zu unrecht, lass ich mal so stehen.

Dass wir durch dieses Transferfenster wieder schnell an diesen Punkt kommen, sollte uns aber auch klar sein. Danke dafür den Amis und den guten Woodi und Judge.

Was wird sich ändern? Nichts

•     •     •

Manchester United, Inter Mailand, Rapid Wien

"Unter den Blinden ist der Einäugige König"
Champions League: RasenBallsport Leipzig - Manchester United |#84
04 нояб. 2020 г. - 23:04 Часов
Wenn du in Pogbas oder Martials Gesicht schaust hast du doch selbst keinen bock mehr auf Fussball. Meine güte sehen die genervt aus und laufen auch noch so rum.

Rashford sieht auch immer so aus als ob er einen Sprint bock hat auf 2 dann wieder nicht weil er einen Zweikampf verliert. Was sind das bitte für Charaktere? Mata und Matic sind dann noch so langsam wie ein Traktor und Matic soll dann den letzten Mann geben beim ersten Torugly

Keine Spielidee, Bruno meckert auch mehr mit den Händen als er spielt wie am Anfang, ganz schlimm das ich mir das immer wieder antue aber ich hatte nach Paris und Leipzig echt Hoffnung.
Champions League: RasenBallsport Leipzig - Manchester United |#85
04 нояб. 2020 г. - 23:31 Часов
Zitat von misterxy
Trifft halt am Ende dann wieder den Trainer , ob jetzt zurecht oder zu unrecht, lass ich mal so stehen.


Normalerweise müsste man sich natürlich von der kompletten sportlichen Führung trennen, nur wird sowas halt nicht passieren. Woodward und Co. haben sich im Sommer bis auf die Knochen blamiert und mal wieder einen miserablen Job gemacht, trotzdem hat Ole immer noch mehr als genügend Qualität im Kader. Die Truppe spielt jedoch einen katastrophalen Fußball und hält sich nur mit Elfmetern und Kontern über Wasser.

Drei Niederlagen und ein Remis nach 6 PL Partien, darunter eine 1-6 Klatsche gegen die Spurs. Dazu die heutige Leistung.

Sympathie hin oder her, seine Zeit neigt sich dem Ende.
Champions League: RasenBallsport Leipzig - Manchester United |#86
05 нояб. 2020 г. - 0:51 Часов
Am besten wäre ein Trainer der gewohnt ist aus möglichst wenig oder weniger mehr machen zu müssen. Leute wie Nagelsmann, Hasenhüttl, Rangnick zum Beispiel. Das sind genau die Trainer, die es braucht um euch wieder Leben einzuhauchen. Mit Pochettino holt man sich mit Sicherheit auch nur jemanden, der vielleicht ne Saison oder ne halbe liefert, aber sicher nicht das Maximum rausholen kann, wenn es auch um eine gewisse Konstanz geht.
Champions League: RasenBallsport Leipzig - Manchester United |#87
05 нояб. 2020 г. - 2:18 Часов
Zitat von flotschl
Am besten wäre ein Trainer der gewohnt ist aus möglichst wenig oder weniger mehr machen zu müssen. Leute wie Nagelsmann, Hasenhüttl, Rangnick zum Beispiel. Das sind genau die Trainer, die es braucht um euch wieder Leben einzuhauchen. Mit Pochettino holt man sich mit Sicherheit auch nur jemanden, der vielleicht ne Saison oder ne halbe liefert, aber sicher nicht das Maximum rausholen kann, wenn es auch um eine gewisse Konstanz geht.


Pochs Saisonen und Entwicklung bei den Spurs über 4 Jahre verpasst?!

•     •     •

Manchester United, Inter Mailand, Rapid Wien

"Unter den Blinden ist der Einäugige König"
Champions League: RasenBallsport Leipzig - Manchester United |#88
05 нояб. 2020 г. - 10:03 Часов
Zitat von misterxy
Zitat von flotschl

Am besten wäre ein Trainer der gewohnt ist aus möglichst wenig oder weniger mehr machen zu müssen. Leute wie Nagelsmann, Hasenhüttl, Rangnick zum Beispiel. Das sind genau die Trainer, die es braucht um euch wieder Leben einzuhauchen. Mit Pochettino holt man sich mit Sicherheit auch nur jemanden, der vielleicht ne Saison oder ne halbe liefert, aber sicher nicht das Maximum rausholen kann, wenn es auch um eine gewisse Konstanz geht.


Pochs Saisonen und Entwicklung bei den Spurs über 4 Jahre verpasst?!


Oder Mourinho bei Inter, Porto? Van Gaal mit Bayern?

United ist ne andere Hausnummer.

Glaube nicht dass es mit Pochettino langfristig besser werden würde. Aber jedem das seine
Champions League: RasenBallsport Leipzig - Manchester United |#89
05 нояб. 2020 г. - 10:05 Часов
Wer sich nochmal die Highlights anschauen möchte...

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Champions League: RasenBallsport Leipzig - Manchester United |#90
05 нояб. 2020 г. - 10:49 Часов
Zitat von EinZebra

Wer sich nochmal die Highlights anschauen möchte...

Danke für den Link.
00:25 das Spiel wurde in Istanbul ausgetragen und nicht in Ankara (Hauptstadt)!
Эта статья в последний раз редактировалась eskisehirspor 05 нояб. 2020 г. на 10:50 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.