deadline-day banner

Информация

Янг Бойз   Манчестер Сити
Raphael Wicky R. Wicky Тренеры P. Guardiola Pep Guardiola
63,20 млн € Общая рыночная стоимость 1,27 Млрд. €
24,9 ø возраст 26,8
Aurèle Amenda A. Amenda Самый дорогой игрок E. Haaland Erling Haaland

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

Champions League: BSC Young Boys - Manchester City

23 окт. 2023 г. - 19:54 Часов
Champions League: BSC Young Boys - Manchester City |#11
26 окт. 2023 г. - 0:19 Часов
Kann mir jemand erklären weshalb beim stand von 1-1 beim handspiel von grealish nicht penalty für yb gegeben wurde?
Beim aberkannten tor zum vermeintlichen 1-3 prallte der ball praktisch identisch wie kurz zuvor nach eigener ballberührung erneut an grealishs hand. Das tor wurde daher zurecht aberkannt. Aber was ist der unterschied zur ersten situation im city strafraum?
Champions League: BSC Young Boys - Manchester City |#12
26 окт. 2023 г. - 0:58 Часов
Zitat von MCB_6
Kann mir jemand erklären weshalb beim stand von 1-1 beim handspiel von grealish nicht penalty für yb gegeben wurde?
Beim aberkannten tor zum vermeintlichen 1-3 prallte der ball praktisch identisch wie kurz zuvor nach eigener ballberührung erneut an grealishs hand. Das tor wurde daher zurecht aberkannt. Aber was ist der unterschied zur ersten situation im city strafraum?

Ist die Regel nicht so das, wenn der Ball vom eigenen Körper an die Hand springt kei Hands ist? Aber sicher bin ich mir nicht. Zudem muss ich mir die Szene nochmals genau anschauen.
Champions League: BSC Young Boys - Manchester City |#13
26 окт. 2023 г. - 9:09 Часов
Starke Leistung unserer Jungs! 90 Minuten gegen die wohl beste Mannschaft der Welt mitgehalten. Bis auf Lauper in der ersten Hälfte ist keiner wirklich abgefallen. Heraus stachen Elia, Ugrinic, Niasse, Camara (leider unglücklich zu spät beim Elfmeter) und Racioppi. Monteiro in der Rückwärtsbewegung unglaublich gut. Offensiv dafür ein wenig ängstlich.

Wäre ein Punkt drin gewesen? Evtl. wenn wirklich alles gepasst hätte und man das nötige Glück gehabt hätte. Die Stimmung war gestern so gut wie schon lange nicht mehr. Wir sollten dankbar sein, dass wir solche Momente mit YB erleben dürfen. Ist alles andere als selbstverständlich!

Ich bin stolz aufs Team und freue mich bereits extrem auf die nächsten Auftritte!
Champions League: BSC Young Boys - Manchester City |#14
27 окт. 2023 г. - 9:34 Часов
Zitat von LanzLu
... wenn man dann schlussendlich wieder an Roter Stern scheitert,nützen all die ach so tollen Erlebnisse gar Nichts.

Klingt für mich nach einem sterotypischen Erfolgsfan, welcher wohl erst nach dem Titel im 2018 auf den YB-Geschmack kam. smile

•     •     •


Champions League: BSC Young Boys - Manchester City |#15
27 окт. 2023 г. - 10:48 Часов
Zitat von LanzLu
Zitat von Carib

Zitat von LanzLu

... wenn man dann schlussendlich wieder an Roter Stern scheitert,nützen all die ach so tollen Erlebnisse gar Nichts.

Klingt für mich nach einem sterotypischen Erfolgsfan, welcher wohl erst nach dem Titel im 2018 auf den YB-Geschmack kam. smile


Du klingst für mich nach einem abgehobenen " Fan" der schon länger dabei ist, meint er sei dadurch etwas besseres als die Anderen und empfindet jegliches "Erhöhen" der Anforderungen als abgehoben. Dazu kommt, dass du dich irrst, ich habe YB schon zu NLB Zeiten begleitet, auswärts wie zu Hause, aber ich fühle mich dadurch nicht besser, ich mache bei euren Schnäbivergleichen nicht mit.

Aber ich kann diese Loseraussagen wie geniessen wir, nicht selbstverständlich bla bla nicht mehr hören, das Saisonziel von YB muss immer Meistwrschsft unfd die CL Quali sein und je nach Gruppe zusätzlich der dritte Platz.


Nun, ich finde beide Ansichten richtig. Mit den finanziellen Möglichkeiten von YB, der Begeisterung und Verankerung in der Region, dürfen durchaus auch die Ansprüche steigen. Trotzdem dürfen wir nicht vergessen wo wir her kommen und wie schnell all die Erfolge wieder verschwinden können. Bestes Beispiel ist der FCB.

Wir sollten gut daran tun demütig zu bleiben, kontinuierlich top Arbeit abliefern und die Erfolge und Fortschritte werden automatisch kommen. In meinem Empfinden ist dies keine Loosermentalität, sondern eine realistische Einschätzung der Umstände. Zu erwarten, dass ein CH-Verein in der heutigen Zeit, mit den heutigen finanziellen und strukturellen Verhältnissen, ein Dauergast in der CL, sogar plausibler Fixkandidat fürs Überwintern sein soll, finde ich ein wenig an der Realität vorbei geschaut. Falls wir tatsächlich diesen Schritt gehen können, wäre ich natürlich sehr glücklich. Bis dahin geniesse ich unser jetziges YB.
Champions League: BSC Young Boys - Manchester City |#16
27 окт. 2023 г. - 11:28 Часов
Zitat von LanzLu
Zitat von Carib

Zitat von LanzLu

... wenn man dann schlussendlich wieder an Roter Stern scheitert,nützen all die ach so tollen Erlebnisse gar Nichts.

Klingt für mich nach einem sterotypischen Erfolgsfan, welcher wohl erst nach dem Titel im 2018 auf den YB-Geschmack kam. smile


Du klingst für mich nach einem abgehobenen " Fan" der schon länger dabei ist, meint er sei dadurch etwas besseres als die Anderen und empfindet jegliches "Erhöhen" der Anforderungen als abgehoben. Dazu kommt, dass du dich irrst, ich habe YB schon zu NLB Zeiten begleitet, auswärts wie zu Hause, aber ich fühle mich dadurch nicht besser, ich mache bei euren Schnäbivergleichen nicht mit.

Aber ich kann diese Loseraussagen wie geniessen wir, nicht selbstverständlich bla bla nicht mehr hören, das Saisonziel von YB muss immer Meistwrschsft unfd die CL Quali sein und je nach Gruppe zusätzlich der dritte Platz.


Den Bezug zur Realität muss man dabei aber nicht zwingend verlieren.

Kann ich Stolz darauf sein, wie sich YB gegen die aktuell beste Mannschaft der Welt in praktisch Vollbesetzung über 90min präsentiert hat? Sicher doch! Alles andere wäre komplett vermessen!
Kann ich gleichzeitig ein wenig verpassten Chancen nachtrauern (sowohl gegen die Dosen, die Faschos als auch die Scheich-Yacht)? Aber unbedingt! Wir haben ja schliesslich das Ziel europäisch zu überwintern!
Habem wir dabei immer noch alles in den eigenen Füssen? Ja! Ist doch geil!

Bin ich nach europäischen Auftritten etwas enttäuscht über das Auftreten der Mannschaft im Ligaalltag? Ja! Und wie! Wir müssen endlich dieselben PS auch gegen Yverdon, Zirü und Lugano auf den Bitz bringen wie gegen Haaland und Rodri! Wenn wir das hinkriegen steht dem nächsten Meistertitel nix mehr im Weg. Die nächste Chance bietet sich bereits am SO.

Und einfach damit es noch einmal gesagt ist: Was für ein absolut geiler Auftritt war das bitteschön am MI Abend! Ich bim verdammt Stolz auf die Jungs! Hopp YB
stark

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samstig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu topft dä Bau! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
Champions League: BSC Young Boys - Manchester City |#17
27 окт. 2023 г. - 13:40 Часов
Zitat von LanzLu
Du klingst für mich nach einem abgehobenen " Fan" der schon länger dabei ist, meint er sei dadurch etwas besseres als die Anderen und empfindet jegliches "Erhöhen" der Anforderungen als abgehoben. Dazu kommt, dass du dich irrst, ich habe YB schon zu NLB Zeiten begleitet, auswärts wie zu Hause, aber ich fühle mich dadurch nicht besser, ich mache bei euren Schnäbivergleichen nicht mit.

Aber ich kann diese Loseraussagen wie geniessen wir, nicht selbstverständlich bla bla nicht mehr hören, das Saisonziel von YB muss immer Meistwrschsft unfd die CL Quali sein und je nach Gruppe zusätzlich der dritte Platz.

grins grosses Kino. Ist natürlich total abgehoben von mir, dass ich internationale Partien auch geniessen kann, wenn wir in der CL scheitern. Tut mir in dem Fall leid.
Ab jetzt stelle ich an YB den Anspruch jedes Jahr den Titel zu holen, in die CL zu gelangen und da auch noch zu überwintern.

•     •     •


Champions League: BSC Young Boys - Manchester City |#18
28 окт. 2023 г. - 13:37 Часов
In den ersten 3 CL Spielen haben sich insbesondere folgende Spieler ins Rampenlicht gespielt:
- Racioppi
- Camara
- Garcia
- Ugrinic
- Elia

Auffallend ist, dass es hauptsächlich die erfahrenen Spieler sind. Wenn die in den nächsten 3 CL Spielen so weiter, werden sie automatisch zu Transferkandidaten im nächsten Sommer.

Allgemein konnten viele Spieler ihr Niveau auf dieser Bühne heben. Leider fehlte z.T. noch die internationale Erfahrung und somit auch die notwendige Cleverness in wichtigen Spielsituationen.

Man kann aber auch festhalten, dass kein (junger) Spieler so richtig abhebt. Ich denke da vorallem an Spieler wie Amenda, Blum, Persson, Niasse, Lakomy und Males. Die super Talente fehlen nun mal im Kader von YB. Dies ist nur eine Feststellung, keine Kritik.
Champions League: BSC Young Boys - Manchester City |#19
28 окт. 2023 г. - 15:27 Часов
Zitat von Sim84
In den ersten 3 CL Spielen haben sich insbesondere folgende Spieler ins Rampenlicht gespielt:
- Racioppi
- Camara
- Garcia
- Ugrinic
- Elia

Auffallend ist, dass es hauptsächlich die erfahrenen Spieler sind. Wenn die in den nächsten 3 CL Spielen so weiter, werden sie automatisch zu Transferkandidaten im nächsten Sommer.

Allgemein konnten viele Spieler ihr Niveau auf dieser Bühne heben. Leider fehlte z.T. noch die internationale Erfahrung und somit auch die notwendige Cleverness in wichtigen Spielsituationen.

Man kann aber auch festhalten, dass kein (junger) Spieler so richtig abhebt. Ich denke da vorallem an Spieler wie Amenda, Blum, Persson, Niasse, Lakomy und Males. Die super Talente fehlen nun mal im Kader von YB. Dies ist nur eine Feststellung, keine Kritik.

Sehe ich sehr ähnlich. Vorallem Elia, Racioppi und Camara sind grosse Transferkandidaten, vielleicht sogar schon im Winter.

Klar explodierten die Leistungen von dir genannten Spieler noch nicht ganz. Aber die können dafür auf die nächste Saison sehr wichtig werden und absolute Leistungsträger werden. Es wird auch so im Sommer genug Transfers geben und ich will eigentlich nicht gefühlt eine gesammte elf ersetzten wie in Basel das der Fall war. Denke so 2-4 Stammspieler verlieren ist vertretbar, mehr wäre sehr kritisch.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.