deadline-day banner

Информация

Атлетико Мадрид   Ред Булл Зальцбург
Diego Simeone D. Simeone Тренеры J. Marsch Jesse Marsch
417,80 млн € Общая рыночная стоимость 225,00 млн €
28,8 ø возраст 22,3

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

Champions League: Atlético Madrid - Red Bull Salzburg

26 окт. 2020 г. - 19:44 Часов
Champions League: Atlético Madrid - Red Bull Salzburg |#11
27 окт. 2020 г. - 22:33 Часов
Habe mir das selbe gedacht, das würde ihm sowas von gut tun! Trotzdem schon ein Highlight und sehr schön anzusehen gewesen. Nun führen wir ja erstmal 1:0 durch die Maschine Llorente.
Champions League: Atlético Madrid - Red Bull Salzburg |#12
27 окт. 2020 г. - 22:48 Часов
So unglücklich, dass Joao bei seinen tollen Aktionen einfach oft Pech hat.. Aluminium oder ein Mitspieler vergibt. Naja weitermachen, bin zuversichtlich, dass wir heute 3 Punkte holen.
Champions League: Atlético Madrid - Red Bull Salzburg |#13
27 окт. 2020 г. - 22:51 Часов
Eine ordentliche erste Hälfte und die erste Welle der Salzburger wurde souverän abgekocht. Anschließend hat man sich viele Chancen ausgespielt und ging verdient in Führung. Jeder Spieler liefert eine solide Leistung ab, bis auf Lodi. Offensiv verliert er jeden Ball und beim Gegentor rutscht er weg. Würde mich nicht wundern, wenn Hermoso für ihn eingewechselt wird.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
Champions League: Atlético Madrid - Red Bull Salzburg |#14
27 окт. 2020 г. - 22:52 Часов
Offensiv eine Leistungssteigerung, sehr ärgerlich das Gegentor. Eiskalt von Szoboszlai.

Hoffentlich belohnen wir uns mit 3 Punkten. Joao bisher Spieler des Spiels.

•     •     •

Werder Bremen - Atletico Madrid - AS Monaco
Champions League: Atlético Madrid - Red Bull Salzburg |#15
27 окт. 2020 г. - 22:52 Часов
Habe ein wenig das Gefühl, dass Herrera nicht wirklich zu verstehen scheint, dass man grade in der CL unter Zugzwang steht. Man ist ja vorne schon ziemlich unfähig teilweise klarste Torgelegenheiten zu nutzen und schenkt einem bis dato ziemlich harmlosen Gegner dann ein Tor. Unfassbar!

Hoffe denen ist bewusst, dass jeder im der Gruppe bis dato mehr Punkte hat als wir und das bei unserer Auswärtsschwäche die Heimspiele gegen RB und Lok die entscheidenden 6 Punkte sein müssen!!

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Champions League: Atlético Madrid - Red Bull Salzburg |#16
27 окт. 2020 г. - 22:58 Часов
Boah Herrera.... So ein Fehler passiert einem kreisliga Spieler nicht mal... Grausam!
Fällt ausschließlich negativ auf! mit Fehlpässe und einem schlechten stellungsspiel! Definitiv der schlechteste auf dem Feld. Dazu sehr langsam vom denken und spielen.
Amateurhaft sein Fehler der zum Ausgleich führte.... Wirkt irgendwie auch extrem unsicher... Totalausfall Note 6

So machst du den Gegner stark!

Herrera sofort raus.... Am besten für den Rest der Saison links liegen lassen, und einen aus dem Nachwuchs heranziehen.

Auch sehr fahrlässig ist die Chancenverwertung. Anstatt 2:0 oder gar 3:0 steht es hier 1:1...


Für mich ist das unentschieden irgendwie auch gerecht, die Salzburger suchen den einfachen und direkten Weg, während atletico hier rumeiert. Einfach nur dumm und extrem fahrlässig.

Wenn man dieses Spiel hergibt, dann hat man es nicht anders verdient.
Wie gesagt, so genau so macht man den Gegner stark.
Эта статья в последний раз редактировалась Tarik011 27 окт. 2020 г. на 23:03 Часов
Champions League: Atlético Madrid - Red Bull Salzburg |#17
27 окт. 2020 г. - 22:59 Часов
Eine ziemlich starke erste Hälfte von uns, aber unsere Schwäche im Abschluss erinnert mich ja wieder an die letzte Saison. Es waren definitiv 2,3 Tore mehr drin.

Gegentor war wiederum absolut vermeidbar, sehr ärgerlich. Wir laden Salzburg in das Spiel ein, ansonsten war da nicht viel zu sehen von den Österreichern.

Auf gehts alles geben in der zweiten!
Champions League: Atlético Madrid - Red Bull Salzburg |#18
27 окт. 2020 г. - 23:02 Часов
Mir gefällt die Ausrichtung der Mannschaft total. Llorente hat die Freiheit aus der tiefe heraus in die Spitze zu rennen, während Koke dann ins Zentrum rückt. Koke und Herrera machen im Aufbauspiel zu viele Fehler. Simeone muss dringend sich darum kümmern, dass wir einen defensiv stabilen Sechser brauchen. Ob es Saul oder Torreira ist, ist mir eigentlich gleich gültig, aber einer von den Spielern muss sich um diese Position kümmern
Champions League: Atlético Madrid - Red Bull Salzburg |#19
27 окт. 2020 г. - 23:09 Часов
Das wars komplett...... Hoffe wir drehen das noch. Aber El Cholo muss die Problem vor allem auf der RV Position nun endlich erkennen und identifizieren.
Champions League: Atlético Madrid - Red Bull Salzburg |#20
27 окт. 2020 г. - 23:12 Часов
Ich glaub noch an unsere Jungs !
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.