deadline-day banner

Champions League: Atlético Madrid - FC Brügge

11 окт. 2022 г. - 19:39 Часов
Champions League: Atlético Madrid - FC Brügge |#11
12 окт. 2022 г. - 20:44 Часов
Echt ansprechende Leistung und Willen bisher. Ich hoffe, dass man nun genauso in die zweite Halbzeit geht und evtl. sogar noch eine Schippe draupackt.

Beim Elfer dachte ich mir auch erst "typisch, dass das jetzt kommen muss!". Aber war ja zum Glück keiner grins
Champions League: Atlético Madrid - FC Brügge |#12
12 окт. 2022 г. - 20:48 Часов
Bin gespannt ob Savic das Spiel zu Ende spielen kann oder ob sich seine sämtliche gelbe Karte mal wieder rächtaugen-zuhalten
Champions League: Atlético Madrid - FC Brügge |#13
12 окт. 2022 г. - 21:06 Часов
Carrasco vor Joao Felix ….
Champions League: Atlético Madrid - FC Brügge |#14
12 окт. 2022 г. - 21:12 Часов
Die Offensivaktionen sind seit dem 3er Wechsel deutlich unpräziser und ungefährlicher
Champions League: Atlético Madrid - FC Brügge |#15
12 окт. 2022 г. - 21:24 Часов
Witsel kommt rein für Griezmann und Felix bleibt draußen?! Jetzt wird auf das Unentschieden gespielt grins
Champions League: Atlético Madrid - FC Brügge |#16
12 окт. 2022 г. - 21:39 Часов
Nicht zu fassen. So eine "gute" Leistung und dann einen Dreier Wechsel, welcher logischerweise den Schwung rausnimmt. Echt zum verzweifeln sad
Champions League: Atlético Madrid - FC Brügge |#17
12 окт. 2022 г. - 21:48 Часов
Puh. Also bei allem Respekt, aber Brügge wird so ein übles Kanonenfutter sein im Achtel. Wie die heute wieder zu null spielen konnten, bzw. generell bis jetzt ohne Gegentor blieben, ist für mich unerklärbar.

Zu Atlético braucht man nichts mehr hinzufügen, dieser Wettbewerb ist nicht mehr heimisch bei uns und so sehen die Spiele und Resultate dann auch seit einiger Zeit aus.

Ich fand’s ja mutig, dass einige hier schon von 3 Punkten ausgegangen sind, aber derweil, bestätigt sich absolut die Befürchtung, dass man keinen Sieg mehr holen wird in dieser Gruppenphase.

Die Leistung war nicht mal wirklich schlecht, aber schaut man sich mal diese Flaute vorne an und die völlige Ineffizienz vorm Tor an, dann braucht man sich am Ende auch überhaupt nicht wundern, wenn mach 4 spielen magere 4 Punkte stehen. Das ist peinlich in so einer Gruppe!!

Fairerweise muss man sagen, habe ich auch mit nichts heute gerechnet, aber man übertrifft sich wirklich immer mehr im negativen Sinne.

Carrasco heute abgrundtief schlecht nach Einwechslung, das hatte was von Arbeitsverweigerung. João wird ignoriert? Weshalb genau? Ego Spielchen von Simeone? Besten Dank für nichts.

Mit der Auswechslung von Correa und Griezmann war auch das ganze dann relativ ungefährlich, wenngleich Morata da einfach treffen muss.. auch der Spanier völlig unglücklich heute.

Die Offensive wirkt so derart unsicher und Verwundbar, dass das wirklich besorgniserregend ist.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Champions League: Atlético Madrid - FC Brügge |#18
12 окт. 2022 г. - 22:12 Часов
Ich finde, dass wir in großen Spielen deutlich zu nervös sind. Wir gewinnen in der Liga Spiele mit 3:0 gegen Getafe oder 4:1 gegen Vigo, ohne viel mehr Chancen zu haben und in der CL brauchen wir 10 Torchancen und schießen trotzdem kein Tor. Das gleiche Muster war im Hinspiel gegen ManU der Fall, im Rückspiel gegen City der Fall und heute in extremer Weise.

Brügge hatte uns kaum etwas entgegenzusetzen, obgleich ich fand, dass sie manchmal trotzdem zu schnell das Mittelfeld überspielen konnten. Das reichte nicht für gefährliche Abschlüsse, aber somit konnten sie in HZ. zwei immer wieder Atempausen einlegen und sich unserem Dauerdruck entziehen. Wir mussten somit die Angriffe immer wieder neu fahren, was viele Spieler am Ende ermüdet hat.

Ich fand die Wechsel ebenfalls nicht gut. Joao Felix hätte sich ebenso wenig einen Einsatz verdient, aber De Paul für Koke war absolut gaga. Koke hat heute gar nicht mal so schlecht gespielt und de Paul flankt 40 mal und 40 mal landet der Ball bei Gegner. Bei Molina muss ich ebenfalls gestehen, dass seine Hereingaben mit denen von Trippier wenig zu tun haben.

Nichts desto trotz: Es war eigentlich ein gutes Spiel, die Marschroute war klar erkennbar und der Punktverlust war eigentlich nicht verdient. Btw. war muss man fair bleiben und die herausragende Leistung von Simon Mignolet loben, in Hz.1, wie in Hz.2. Eine so starke Torwartleistung habe ich bei einem gegnerischen Torwart fast noch nie gesehen.

Naja, Atletico ist ja bekanntlich am stärksten, wenn es mit dem Rücken zur Wand steht, aber gegen ein von Alonso trainiertes Leverkusen und im Dragao gewinnt man nicht im Schlafswagen.
Champions League: Atlético Madrid - FC Brügge |#19
12 окт. 2022 г. - 22:29 Часов
Ehrlich gesagt wird es auch mal Zeit, dass man krachend fällt... mit dem Platzverweis war fast klar, dass es nichts mehr wird, auch wenn Pech dabei war. Gegen Atleti hilft es ungemein sehr tief zu stehen, da kreatives auf engem Raum einfach gar nicht vorhanden ist. Echt schlimm... mich juckt es fast schon gar nicht mehr, da alles so vorhersehbar ist in Sachen Resultaten und Spielanlage.

Mit dem Vertrag von Simeone wird man eben weiter vor sich hin "vegetieren" und ohne wirkliche Ambitionen in der Liga irgendwie um Rang 4 spielen. International ist nach drei Spielen ohne Tor das komplette Ausscheiden auch nicht verkehrt, um mal zu merken, dass es in der Entwicklung seit Monaten in die völlig falsche Richtung geht...
Champions League: Atlético Madrid - FC Brügge |#20
12 окт. 2022 г. - 22:32 Часов
Ich würde nicht wirklich sagen, dass man derzeit mit Druck umgehen kann. Man war heute schon massiv unter Druck und hat dem Druck auch nicht standhalten können. Das sieht man am Ende des Tages anhand der Chancenverwertung ganz gut.

De Paul hätte ich auch nicht für Koke gebracht Sondern für Saul und Lemar drin gelassen, welcher ganz gut im Spiel war.

Die richtige Richtung war’s heute zwar, aber man muss auch relativieren, dass der Gegner (Tabellenführung hin oder her) absolut nicht Champions League Niveau hat und man sich erneut in sämtlichen Bereichen selbst schlägt. Wenn eine Mannschaft wie Brügge nach 4 spielen, 10 Punkte hat und keine Gegentore, dann müssen sich die anderen 3 Teams in dieser Gruppe mal hinterfragen, denn es ist nicht die Schuld der Belgier, dass die da oben stehen.

Meine persönliche Präferenz wäre, dass Porto heute gewinnt und am besten auch Brügge besiegt, dann sind wir raus und das wäre (auch in Anbetracht der letzten Gruppenphase) längst überfällig. Dieser Mannschaft möchte ich als Fan aktuell nicht in der Champions League zuschauen, da wäre mir Euro League viel lieber, die gewinnen wir schließlich. grins Lieber sehe ich diese Spieler eine Liga drunter und dafür vernünftig, als so ein gegurke auf der höchsten Europäischen Bühne, die wohl die Mentalität der Mannschaft ganz schön beeinflusst.

Die Mannschaft und vor allem Simeone sind diese Gruppenphase fällig und das völlig zurecht! Dieses andauernde Spiel mit dem Feuer muss halt irgendwann fehlschlagen.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.