deadline-day banner

Champions League: Atlético Madrid - FC Brügge

11 окт. 2022 г. - 19:39 Часов
Kader folgt
Champions League: Atlético Madrid - FC Brügge |#1
11 окт. 2022 г. - 21:40 Часов
Kader:

Grbic, Oblak, Gomis*
Gimenez, Savic, Molina, Witsel, Hermoso, Reinildo
Kondogbia, de Paul, Koke, Lemar, Saul, Carrasco, Alber*
João Félix, Griezmann, Cunha, Correa, Morata

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Champions League: Atlético Madrid - FC Brügge |#2
11 окт. 2022 г. - 21:43 Часов
Hab keine Wunschformation.

Derzeit ist leider kein Spieler meiner Meinung nach überzeugend genug, außer mit Abstrichen Griezmann.

Zu schade, dass sich de Paul komplett ins Abseits geschossen hat mit dieser (angeblichen) Aktion. Bei ihm hatte ich den Eindruck, dass er das Mittelfeld zumindest nach vorne hin verbessert. Ohne ihn UND Llorente, sehe ich da wirklich keinerlei Hoffnung.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Champions League: Atlético Madrid - FC Brügge |#3
11 окт. 2022 г. - 23:29 Часов
Habe auch keine wirkliche Wunschaufstellung, Griezmann als HS sollte gesetzt sein, Correa hat gegen Girona als RA gespielt und es durchaus gut gemacht. Ansonsten könnte ich mir auch eine Raute vorstellen, mit Griezmann als eine Art 10er, Correa als hängende Spitze und einer Sturmspitze aus Cunha bzw. Morata.

Schade, dass Reguilon bisher alle Saisonspiele verpasst hat. Glaube, er ist jemand, der uns durchaus weiterhelfen könnte, da wir mit ihm ernsthaft Viererkette spielen könnten.
Champions League: Atlético Madrid - FC Brügge |#4
12 окт. 2022 г. - 8:56 Часов
So schade es ist, aber ich erwarte ebenso sehr wenig vom heutigen Spiel. Es ist traurig mit anzusehen, dass solch ein starker Kader nichts auf die Beine bekommt. Dennoch werde ich mich der immer wiederkehrenden Kritik an Simeone nicht anschließen. Wir wissen ja nicht genau, was täglich passiert, woran es wirklich liegt, usw.!
Selbst die Aufstellung heute ist mir egal, ich möchte einfach nur ein Team auf dem Platz sehen, welches sich verdammt nochmal den Arsch aufreißt und alles für das Trikot gibt. Ein bisschen Offensivfußball wäre dazu auch ganz nett, damit man sich nicht vollkommen peinlich aus dem Wettbewerb verabschiedet. grins
Champions League: Atlético Madrid - FC Brügge |#5
12 окт. 2022 г. - 18:36 Часов
Erste Mal, dass ich eine Aufstellung poste, daher sind Lemar und Koke defensiv, anstatt Offensiv.

Aber ist die offizielle Aufstellung für heute.
Champions League: Atlético Madrid - FC Brügge |#6
12 окт. 2022 г. - 18:45 Часов
Ich bin überzeugt, dass wir das heute schaukeln!

Aupa Atléti!
Champions League: Atlético Madrid - FC Brügge |#7
12 окт. 2022 г. - 18:51 Часов
Die Startelf gefällt mir überhaupt nicht und sieht für mich nach den ersten klassischen 45 Minuten aus, wo man einfach keinerlei Ambitionen hegen wird nach vorne zu spielen.

Unser Gegner heißt übrigens Brügge, nicht Man City oder so.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Champions League: Atlético Madrid - FC Brügge |#8
12 окт. 2022 г. - 19:39 Часов
Zitat von ForzaAtleti88
Die Startelf gefällt mir überhaupt nicht und sieht für mich nach den ersten klassischen 45 Minuten aus, wo man einfach keinerlei Ambitionen hegen wird nach vorne zu spielen.

Unser Gegner heißt übrigens Brügge, nicht Man City oder so.


Lachend Wir spielen gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer - da muss schon erstmal abgesichert werden tongue

Bin optimistisch, dass wir heute zumindest nicht verlieren - müssen schließlich alle Chancen auf ein Endspiel um Platz 2 in dieser Todesgruppe offenhalten.
Champions League: Atlético Madrid - FC Brügge |#9
12 окт. 2022 г. - 20:36 Часов
War bisher völlig okay bis gut was man zu bieten hatte. Atlético müsste eigentlich schon führen.

Es hätte aber wir Faust aufs Auge zu uns gepasst, wenn Molina da den Elfmeter verschuldet, da er bis dahin eine wirklich gute Partie macht. Generell war er einer der wenigen Lichtblicke in den letzten Spielen. Seine Formkurve geht langsam nach oben.

Also, bitte belohnt euch für ein Ausnahmsweise gute Leistung in der CL und knallt diesen Gegner bitte aus dem Stadion. Die werden ohnehin ein unglaubliches Freilos im 16tel, dass mir das schon Kopfschmerzen bereitet.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Champions League: Atlético Madrid - FC Brügge |#10
12 окт. 2022 г. - 20:43 Часов
Wenn man ehrlich ist, könnte man schon minimum 2:0 führen, oder besser gesagt: Man müsste!

Saul für mich mit einem überraschend guten Spiel, Griezmann und Correa sind wohl momentan unsere besten Offensivspieler. Das macht wirklich Laune denen zuzusehen, die wollen wirklich ihre Chancen nutzen. Hoffentlich klappt es für Correa auch mal in der CL mit Toren.

Irgendwie ist in der CL immer der Wurm drin. Selbst wenn man mal den Gegner hinten rein drückt und offensiv spielen will, will die Kugel nicht rein. Gegen United, City und jetzt gegen Brügge.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.