deadline-day banner

Champions League 20/21

20 авг. 2020 г. - 14:35 Часов
Champions League 20/21 |#411
01 дек. 2020 г. - 21:41 Часов
Kann mir jemand bitte erklären, was Madrid da spielt
Champions League 20/21 |#412
01 дек. 2020 г. - 21:42 Часов
Zitat von zoellner2012

Ich brech ab...............2:0 Donezk
Denkbar ungünstig für uns.
Aber egal.....alles in eigener Hand.....Volle Kraft voraus gegen Inter!!!!!


Unglaublich schlecht für uns. Real ist noch nie in der Gruppenphase rausgeflogen, also werden die höchstwahrscheinlich gegen uns die nötigen Punkte dann zuhause holen. Hilft also nur ein Sieg heute. Wäre dann aber auch gleichbedeutend mit dem Gruppensieg. Gut wäre natürlich ein unentschieden bei Inter vs Donezk am letzten Spieltag.
Эта статья в последний раз редактировалась Jokerinho 01 дек. 2020 г. на 21:43 Часов
Champions League 20/21 |#413
01 дек. 2020 г. - 21:43 Часов
Am Ende sind wir auf Platz 3 in der Europa League

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Champions League 20/21 |#414
01 дек. 2020 г. - 21:44 Часов
Zitat von hugo80
Stellt euch mal vor, es bleibt doch und wir spielen unentschieden. Dann hat inter am letzten Spieltag keinen Bock mehr und schont seine Leute und wir müssen gegen ein Real ran, dass unbedingt gewinnen muss.

Dann sind wir raus.


Oder wir gewinnen heute und sind sicher erster. :stronggrinsritter sind wir mindestens. Und auch wenn Real heute gewonnen hätte würden sie gegen uns auch punkten wollen, da sie sonst nicht sicher erster sind. Also ich hab jetzt noch mehr Vorfreude.
Champions League 20/21 |#415
01 дек. 2020 г. - 21:53 Часов
Wie kann eine Mannschaft, die gegen uns in zwei Spielen 10:0 verliert, zwei mal Real schlagen? Lachend
Champions League 20/21 |#416
01 дек. 2020 г. - 21:56 Часов
Ihr gewinnt das jetzt einfach...und fertig!
Champions League 20/21 |#417
01 дек. 2020 г. - 22:21 Часов
Auch wenn sich das Blöd anhört dürft ihr heute nur nicht unentschieden spielen. Sieg oder Niederlage!
Bei einem Sieg seid ihr durch. Bei einem Unentschieden macht Inter am letzten Spieltag aber mal gar nichts mehr und schenkt Donezk den Sieg. Dann müsst ihr gegen Real punkten. Bei einem Inter Sieg heute geben die gegen Schachtar alles um die Chance zu wahren. Dann könnte euch ne Niederlage reichen.
Ist das gut genug erklärt oder ist das ein blöder Gedanke von mir?
Champions League 20/21 |#418
01 дек. 2020 г. - 22:45 Часов
Zitat von KK-BK
Auch wenn sich das Blöd anhört dürft ihr heute nur nicht unentschieden spielen. Sieg oder Niederlage!
Bei einem Sieg seid ihr durch. Bei einem Unentschieden macht Inter am letzten Spieltag aber mal gar nichts mehr und schenkt Donezk den Sieg. Dann müsst ihr gegen Real punkten. Bei einem Inter Sieg heute geben die gegen Schachtar alles um die Chance zu wahren. Dann könnte euch ne Niederlage reichen.
Ist das gut genug erklärt oder ist das ein blöder Gedanke von mir?

Ist in dem Augenblick ein blöder Gedanke wo wir beide Spiele verlieren und am letzten Spieltag Inter zu Hause gegen Donzek siegt. Dann sind nämlich Real und Inter (direkter Vergleich) vor uns.

•     •     •

* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *
Manchmal gibt es Jahre, da wäre man besser im Bett geblieben.
Champions League 20/21 |#419
01 дек. 2020 г. - 22:56 Часов
Zitat von KK-BK
Auch wenn sich das Blöd anhört dürft ihr heute nur nicht unentschieden spielen. Sieg oder Niederlage!
Bei einem Sieg seid ihr durch. Bei einem Unentschieden macht Inter am letzten Spieltag aber mal gar nichts mehr und schenkt Donezk den Sieg. Dann müsst ihr gegen Real punkten. Bei einem Inter Sieg heute geben die gegen Schachtar alles um die Chance zu wahren. Dann könnte euch ne Niederlage reichen.
Ist das gut genug erklärt oder ist das ein blöder Gedanke von mir?


Psychologisch garnicht Mal so uninteressant. daumen-hoch
Champions League 20/21 |#420
02 дек. 2020 г. - 0:06 Часов
Zitat von Serpico
Zitat von KK-BK

Auch wenn sich das Blöd anhört dürft ihr heute nur nicht unentschieden spielen. Sieg oder Niederlage!
Bei einem Sieg seid ihr durch. Bei einem Unentschieden macht Inter am letzten Spieltag aber mal gar nichts mehr und schenkt Donezk den Sieg. Dann müsst ihr gegen Real punkten. Bei einem Inter Sieg heute geben die gegen Schachtar alles um die Chance zu wahren. Dann könnte euch ne Niederlage reichen.
Ist das gut genug erklärt oder ist das ein blöder Gedanke von mir?


Psychologisch garnicht Mal so uninteressant. daumen-hoch
genau aus diesem Gedanken heraus, autark bei mir entstanden, bin ich nun hier her gekommen um zu schreiben. zwinker Ich drücke euch die Daumen, ihr (zweifacher UEFA-Cup-Sieger und Finalis der Landesmeister) in der KO-Phase der Königsklasse ist cool.

•     •     •

Arjen Robben #10 ⚽ Kingsley Coman #29 ⚽ Leroy Sane #10
. Arjen ist der beste Spieler der Welt – Feldspieler. | Karl-Heinz Rummenigge |
FC Bayern München :: 5CL⚽Winner•Weltmeister 2013 :: FC Bayern München
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.