Koen Casteels
Дата рождения 25.06.1992
Возраст 31
Нац. Бельгия  Бельгия
Рост 1,97м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Вратарь
Нога левая
Нынешний клуб Вольфсбург
Заинтересованный клуб Селтик Глазго

Статистика 23/24

ТурнирwettbewerbПропущенные голы
Всего 23/24: 27405
25394
211
вероятность 48 %  
48 %  
Последняя оценка: 02 июня 2024 г.
Поделиться этим слухом

Celtic Glasgow interessiert an Koen Casteels

21 мая 2024 г. - 20:06 Часов
источник: www.dhnet.be
Joe Hart prend sa retraite. Le gardien anglais ne défendra plus les cages du Celtic Glagow la saison prochaine et le champion d’Écosse se cherche un nouveau portier titulaire. De nombreuses pistes sont explorées et Koen Casteels figure tout en haut de la liste. Le gardien des Diables rouges a été contacté. Interrogé à ce sujet, s’il s’est abstenu de tout commentaire, il n’a pas nié non plus.
Beim 1:3 gegen Mainz absolvierte Koen Casteels am Samstag sein letztes Bundesliga-Spiel für den VfL Wolfsburg. Nach 275 Pflichtspielen ist für den Torhüter Schluss bei den Grün-Weißen, sein Vertrag läuft zum 30. Juni aus. Einen neuen Arbeitgeber gibt es noch nicht. Zuletzt kursierten Gerüchte um eine Rückkehr nach Belgien zum RSC Anderlecht. Wie die belgische Zeitung La Dernière Heure meldet, bekommt Anderlecht nun aber Konkurrenz vom schottischen Meister Celtic Glasgow. Dort hört der 37-jährige Joe Hart in diesem Sommer auf. Zwischen Celtic und der Casteels-Seite habe es bereits eine Kontaktaufnahme gegeben.
Celtic Glasgow interessiert an Koen Casteels |#1
21 мая 2024 г. - 23:17 Часов
Wäre sicher zum Abschluß der Karriere nochmal ein cooler Verein, ziemlich sicher international vertreten in jedem Jahr und garantiert immer ordentlich Stimmung in der Bude..
Celtic Glasgow interessiert an Koen Casteels |#2
22 мая 2024 г. - 15:52 Часов
Ich würde ihn durchaus gerne bei uns sehen. Nach dem Karriereende von Joe Hart brauchen wir einen neuen Torhüter, und die nötige Qualität hat Casteels durchaus. In seinem Alter könnten wir uns gewiss (für die Verhältnisse im schnelllebigen Fußballgeschäft) längerfristig auf ihn stützen, und er wiederum könnte noch mal vor einem ganz besonderen Publikum in der Champions League und um Titel spielen. Ich würde das sehr befürworten, die Frage ist halt, ob er nicht lieber in die Heimat zurückwill ...

•     •     •

Come on, you Bhoys in Green!
Celtic Glasgow interessiert an Koen Casteels |#3
22 мая 2024 г. - 16:33 Часов
Anderlecht scheint ihn indes unbedingt zu wollen, während wir noch andere Kandidaten haben ...

https://celtsarehere.com/koen-casteels-celtic-update-anderlecht-go-all-out-for-keeper/

•     •     •

Come on, you Bhoys in Green!
Celtic Glasgow interessiert an Koen Casteels |#4
22 мая 2024 г. - 17:03 Часов
Zitat von Beats82
Wäre sicher zum Abschluß der Karriere nochmal ein cooler Verein, ziemlich sicher international vertreten in jedem Jahr und garantiert immer ordentlich Stimmung in der Bude..


Wenn er mit Mitte 30 zu Celtic gegangen wäre absolut, aber ich habe da ehrlich gesagt schon mehr erwartet. Casteels geht als Nummer 1 ins Turnier mit Belgien, war über Jahre einer der stärksten Keeper der Bundesliga und man hat gefühlt lange drauf gewartet, dass er endlich den Schritt von Wolfsburg zu einem (erweiterten) europäischen Spitzenverein geht. Das ist Celtic bei aller Liebe nicht, auch wenn es ein absolut geiler Verein ist. Aber aktuell kann ich mir nicht vorstellen, dass Casteels ab jetzt bis zum Karriereende in Schottland spielt...

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Celtic Glasgow interessiert an Koen Casteels |#5
22 мая 2024 г. - 17:17 Часов
Zitat von Marsupilami
Zitat von Beats82

Wäre sicher zum Abschluß der Karriere nochmal ein cooler Verein, ziemlich sicher international vertreten in jedem Jahr und garantiert immer ordentlich Stimmung in der Bude..


Wenn er mit Mitte 30 zu Celtic gegangen wäre absolut, aber ich habe da ehrlich gesagt schon mehr erwartet. Casteels geht als Nummer 1 ins Turnier mit Belgien, war über Jahre einer der stärksten Keeper der Bundesliga und man hat gefühlt lange drauf gewartet, dass er endlich den Schritt von Wolfsburg zu einem (erweiterten) europäischen Spitzenverein geht. Das ist Celtic bei aller Liebe nicht, auch wenn es ein absolut geiler Verein ist. Aber aktuell kann ich mir nicht vorstellen, dass Casteels ab jetzt bis zum Karriereende in Schottland spielt...


Ist halt die Frage wie lange er noch zwischen den Pfosten stehen möchte. Und welcher europäische Spitzenverein hat momentan ein Torwartproblem? Lieber mit Celtic noch ein paar Meisterschaften absahnen, als weiterhin in einer der Topligen das Mittelfeld zu beackern ^^ Ich sehe ansonsten momentan kein Team mit Champions League Abo, das dringend einen Torhüter sucht. Für alles andere, hätte er auch in Wolfsburg bleiben können.
Celtic Glasgow interessiert an Koen Casteels |#6
30 мая 2024 г. - 12:37 Часов
Soll nicht besonders gut aussehen ...

https://www.celticway.co.uk/news/24354379.celtic-dealt-major-transfer-blow-goalkeeper-search/

•     •     •

Come on, you Bhoys in Green!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.