deadline-day banner

BVB - Tickets und Termine

11 февр. 2015 г. - 20:08 Часов
BVB - Tickets und Termine |#2911
06 окт. 2016 г. - 14:10 Часов
Die letzten 4 Spieltage des Kalenderjahres wurden terminiert.
BVB Sa 3.12. 15:30 gegen BMG und 10.12. 15:30 Uhr in Köln,
dann 15. Spieltag Freitag 16.12. 20:30 In Hoffenheim,
letztes Spiel Di 20.12. 20:00 Uhr gegen Augsburg.

Damit 1 Tag früher in die Winterpause.
Эта статья в последний раз редактировалась manni13 06 окт. 2016 г. на 14:15 Часов
BVB - Tickets und Termine |#2912
06 окт. 2016 г. - 19:22 Часов
Das Melden bringt ab und an doch was, gab letztens mal jemanden der sich bei Facebook über eine Abmahnung vom BVB beschwert hat. Selbst schuld wenn man bei Ebay seine Karten verkauft.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
BVB - Tickets und Termine |#2913
08 окт. 2016 г. - 0:00 Часов
Hier ist tatsächlich jemand so dumm bei Ebay und postet die Karten samt Reihe / Block ohne es unkenntlich zu machen. Das erleichtert das Melden! grins

http://www.ebay.de/itm/BVB-Tickets-DFB-Borussia-Dortmund-Vs-Union-Berlin-/272403704304?hash=item3f6c86a9f0:g:kmoAAOSw8gVX9npO

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!

Эта статья в последний раз редактировалась Borusse-Bgk 08 окт. 2016 г. на 0:00 Часов
BVB - Tickets und Termine |#2914
08 окт. 2016 г. - 0:20 Часов
Zitat von Borusse-Bgk
Hier ist tatsächlich jemand so dumm bei Ebay und postet die Karten samt Reihe / Block ohne es unkenntlich zu machen. Das erleichtert das Melden! grins

http://www.ebay.de/itm/BVB-Tickets-DFB-Borussia-Dortmund-Vs-Union-Berlin-/272403704304?hash=item3f6c86a9f0:g:kmoAAOSw8gVX9npO



Wird sowas auch geahndet, wenn er keinen Festpreis eingestellt hat, bei dem man sieht, dass er auf eine (hohe) Gewinnabsicht abzielt? Die Karten können theoretisch bei so ner Auktion ja immernoch zum aufgedruckten Preis bzw. darunter weggehen, dann wüsste ich nicht wieso er dafür bestraft werden sollte, man kann ja per se nicht ausschließen, dass da wirklich irgendwas dazwischen gekommen ist, und er jetzt versucht die Karten einfach nur so ohne Gewinnabsicht abzustoßen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
BVB - Tickets und Termine |#2915
08 окт. 2016 г. - 9:32 Часов
Zitat von Borusse91
Zitat von Borusse-Bgk

Hier ist tatsächlich jemand so dumm bei Ebay und postet die Karten samt Reihe / Block ohne es unkenntlich zu machen. Das erleichtert das Melden! grins

http://www.ebay.de/itm/BVB-Tickets-DFB-Borussia-Dortmund-Vs-Union-Berlin-/272403704304?hash=item3f6c86a9f0:g:kmoAAOSw8gVX9npO



Wird sowas auch geahndet, wenn er keinen Festpreis eingestellt hat, bei dem man sieht, dass er auf eine (hohe) Gewinnabsicht abzielt? Die Karten können theoretisch bei so ner Auktion ja immernoch zum aufgedruckten Preis bzw. darunter weggehen, dann wüsste ich nicht wieso er dafür bestraft werden sollte, man kann ja per se nicht ausschließen, dass da wirklich irgendwas dazwischen gekommen ist, und er jetzt versucht die Karten einfach nur so ohne Gewinnabsicht abzustoßen.

Wie schon auf den Seiten zuvor geschrieben wurde: der Preis ist egal, das Anbieten auf eBay ist unabhängig vom persönlichen Profit (oder Verlust) laut ATGB des BVB verboten.
BVB - Tickets und Termine |#2916
08 окт. 2016 г. - 15:29 Часов
Waren die Derbykarten diesmal ohne 20% Topzuschlag? Der BVB hat mir 50,90 abgebucht, die ja eigentlich nur Zustande kommen können durch die Kategorie 4 (44,90) plus Versandgebühr.
BVB - Tickets und Termine |#2917
09 окт. 2016 г. - 12:14 Часов
Gibt es noch paar Leute von euch, bei denen die Mitgliedsnummer immer noch nicht erkannt wird?
Oder sollte ich mich mal an den BVB wenden?!
BVB - Tickets und Termine |#2918
09 окт. 2016 г. - 12:57 Часов
Zitat von Sem09

Waren die Derbykarten diesmal ohne 20% Topzuschlag? Der BVB hat mir 50,90 abgebucht, die ja eigentlich nur Zustande kommen können durch die Kategorie 4 (44,90) plus Versandgebühr.


Also bei mir war auf jeden Fall ein Topspielzuschlag angesagt und auch abgebucht. Angeblich sollen meine Tickets in 89 sein und ich hab auch 50.90 bezahlt (sind allerdings noch nicht da)

Btw: lustig wie gegen Real wieder die Aufregung groß war weil man so schwierig Tickets bekommt und gegen Sporting bekommt man sie dann hinterher geworfen

•     •     •

Nur der BVB!

Эта статья в последний раз редактировалась Xergos 09 окт. 2016 г. на 12:58 Часов
BVB - Tickets und Termine |#2919
11 окт. 2016 г. - 12:33 Часов
Zitat von Xergos
Zitat von Sem09

Waren die Derbykarten diesmal ohne 20% Topzuschlag? Der BVB hat mir 50,90 abgebucht, die ja eigentlich nur Zustande kommen können durch die Kategorie 4 (44,90) plus Versandgebühr.


Also bei mir war auf jeden Fall ein Topspielzuschlag angesagt und auch abgebucht. Angeblich sollen meine Tickets in 89 sein und ich hab auch 50.90 bezahlt (sind allerdings noch nicht da)

Btw: lustig wie gegen Real wieder die Aufregung groß war weil man so schwierig Tickets bekommt und gegen Sporting bekommt man sie dann hinterher geworfen


Heute mein Ticket bekommen und gesehen woher der Preis kommt, Block 66 also Kategorie 5 zum Kategorie 4 Preis verkauft, also etwas unter 20% Aufschlag, dachte immer es wird genau draufgerechnet.
BVB - Tickets und Termine |#2920
11 окт. 2016 г. - 14:37 Часов
Jetzt mal ehrlich, ich komme gerade nicht auf die Ticketpreise für das Hamburgspiel (nicht im Gästeblock)klar. Habe den freien Vorverkauf abgewartet um mir jetzt eigentlich 4 Tickets zu bestellen, wollte mit 3 Kumpels hin. Habe auch nicht mit billigen Tickets gerechnet, aber wirklich allerhöchstens mit 50-60 Euro. Dass die einzig noch verfügbaren Tickets jetzt aber 73 und 85 Euro kosten ist wirklich krass, wie ich finde. Die sind doch sonst nicht so teuer, oder irre ich mich? Das ist doch die reinste Abzocke. Diesem Verein werde ich auf jeden Fall nicht den Gefallen tun und die Tickets kaufen, dann gehe ich wirklich lieber in die Kneipe. Wie werdet ihr das handhaben?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.