deadline-day banner

BVB - Jugendmannschaften

03 июля 2012 г. - 18:45 Часов
BVB - Jugendmannschaften |#31
13 июля 2012 г. - 15:06 Часов
Цитата chnollu:
Цитата Doc_Gonzo:
Das ist auch nicht anders als bei den Profis. Die Stadtauswahl aus Sudern ist selbstverständlich Kanonenfutter. Das hat 0,0 Aussagekraft.
Du meinst so wie Meppen? :-)



Ja, ist eine ähnliche Situation.
In der Presse hieß es beim deutschen Meister wäre noch Sand im Getriebe und bei anderen Vereinen, die irgendeine Regionalauswahl 6:0 geschlagen haben, ist alles in Butter. Völlig daneben, aus solchen Spielen irgendetwas abzuleiten. Zudem Meppen eine ganz andere Klasse als eine Stadtauswahl oder ein Bezirksligist hat.


Für die U19 könnte das Spiel gegen Franfurts U19 ein erster Gradmesser sein, WENN denn beide Mannschaften unter gleichen Bedingungen (Traingsstand, Müdigkeit, Stammspieler oder Ersatzleute,...) antreten würden. Das können wir aber nicht beurteilen, von daher sollte man einfach nicht versuchen, viele Erkenntnisse aus diesen Spielen zu ziehen.

Dass die diesjährige Mannschaft etwas stärker sein sollte als die letztjährige, weiss man ohnehin. Der 93er Jahrgang war nun mal nicht der aller beste.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."

Эта статья в последний раз редактировалась Doc_Gonzo 13 июля 2012 г. на 15:09 Часов
BVB - Jugendmannschaften |#32
13 июля 2012 г. - 17:14 Часов
Kristallisiert sich denn jetzt langsam eine "Stamm-Mannschaft" heraus? Ich bin ein bisschen irritiert, da viele Position doppelt und dreifach besetzt sind (LV, ST) und manche Position sehr spärlich. Kann mir da mal jemand die Spieler für die einzelnen Positionen ein bisschen näher bringen?

•     •     •

"Die beste Mannschaft ist immer eine Schnittmenge aus den besten Fußballern und den besten kickenden Komplementären."
Zitat von Wuldor
BVB - Jugendmannschaften |#33
13 июля 2012 г. - 17:24 Часов
Wie soll sich da bisher etwas herauskristallisieren? Man erfährt kaum die genauen Aufstellungen der Testpiele und einige Spieler sind auch noch gar nicht dabei (verletzt oder Aushilfen bei der U23). Außerdem wird bei dem riesen Kader und den vielen Spielen sicherlich häufig rotiert.

Also ich kann nichts zur Auflärung beitragen, die meisten anderen wohl auch nicht, denn soviele Gelegenheit gab es ja noch nicht, die Truppe live zu sehen.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
BVB - Jugendmannschaften |#34
13 июля 2012 г. - 20:03 Часов
Цитата Doc_Gonzo:
Wie soll sich da bisher etwas herauskristallisieren? Man erfährt kaum die genauen Aufstellungen der Testpiele und einige Spieler sind auch noch gar nicht dabei (verletzt oder Aushilfen bei der U23). Außerdem wird bei dem riesen Kader und den vielen Spielen sicherlich häufig rotiert.

Also ich kann nichts zur Auflärung beitragen, die meisten anderen wohl auch nicht, denn soviele Gelegenheit gab es ja noch nicht, die Truppe live zu sehen.


Stimmt schon. Hilfreich wäre vielleicht mal, wenn die Positionen hier auf tm.de aktualisiert werden könnten. Dann kann man sich ja selbst ein wenig zusammen reimen. Das wäre wirklich klasse, wenn hier mal jemand ein bisschen Insider-Wissen einbringen könnte.

•     •     •

"Die beste Mannschaft ist immer eine Schnittmenge aus den besten Fußballern und den besten kickenden Komplementären."
Zitat von Wuldor
BVB - Jugendmannschaften |#35
13 июля 2012 г. - 20:19 Часов
Цитата Tobi Deluxe:
Цитата Doc_Gonzo:
Wie soll sich da bisher etwas herauskristallisieren? Man erfährt kaum die genauen Aufstellungen der Testpiele und einige Spieler sind auch noch gar nicht dabei (verletzt oder Aushilfen bei der U23). Außerdem wird bei dem riesen Kader und den vielen Spielen sicherlich häufig rotiert.

Also ich kann nichts zur Auflärung beitragen, die meisten anderen wohl auch nicht, denn soviele Gelegenheit gab es ja noch nicht, die Truppe live zu sehen.


Stimmt schon. Hilfreich wäre vielleicht mal, wenn die Positionen hier auf tm.de aktualisiert werden könnten. Dann kann man sich ja selbst ein wenig zusammen reimen. Das wäre wirklich klasse, wenn hier mal jemand ein bisschen Insider-Wissen einbringen könnte.


Ich werde mir wohl eines der Testspiele im August angucken, werde dann mal versuchen etwas Infos zusammen zu bekommen, allerdings sind ja auch einige neue Spieler dabei, die muss man ja erstmal kennen lernen ;)
BVB - Jugendmannschaften |#37
18 июля 2012 г. - 19:11 Часов
Artikel zur Situation der U19.
BVB - Jugendmannschaften |#38
19 июля 2012 г. - 17:48 Часов
Koray Günter und Marcel Deelen sind von Christian Ziege zum nächsten DFB U19-Lehrgang, der vom 05. - 08. August in Frankfurt stattfindet, eingaladen worden.
BVB - Jugendmannschaften |#39
19 июля 2012 г. - 18:23 Часов
Цитата zummie05:
Koray Günter und Marcel Deelen sind von Christian Ziege zum nächsten DFB U19-Lehrgang, der vom 05. - 08. August in Frankfurt stattfindet, eingaladen worden.


Kannst du sagen ob Deelen wieder fit und im Training ist?

Bei den Test gegen Frankfurts U19 zB war er zwar dabei hat aber nicht gespielt.
BVB - Jugendmannschaften |#40
19 июля 2012 г. - 18:33 Часов
Wieder mal eine lustige Nominierung von Ziege, Ducksch, Aydin und andere starke Spieler fehlen erneut. Stattdessen wieder seine Libelinge Weihrauch und Kärcher! :ugly

Bei einem kompetenten Trainer würde ich mir keine Sorgen machen, bei Ziege wird Ducksch vermutlich aber auch bei den entscheidenden Spielen nicht dabei sein.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.