deadline-day banner

Borussias Jugend

12 июля 2017 г. - 17:55 Часов
Borussias Jugend |#671
21 авг. 2019 г. - 23:32 Часов
Nabend ...

Soweit ich weiß ist Famana nicht verletzt sondern wird eher vorsorglich aus dem Spielbetrieb genommen, da er offenbar in einem Vorbereitungsturnier eine Rote Karte bekommen hatte und es aktuell noch unklar ist ob er gesperrt wird/wurde ...
Hoffen wir mal das es schnell geklärt wird und er schnellstens wieder auf dem Platz steht ...
Die Info ist hoffentlich auch so richtig ...
Borussias Jugend |#672
22 авг. 2019 г. - 5:40 Часов
Zitat von MSV80
Nabend ...

Soweit ich weiß ist Famana nicht verletzt sondern wird eher vorsorglich aus dem Spielbetrieb genommen, da er offenbar in einem Vorbereitungsturnier eine Rote Karte bekommen hatte und es aktuell noch unklar ist ob er gesperrt wird/wurde ...
Hoffen wir mal das es schnell geklärt wird und er schnellstens wieder auf dem Platz steht ...
Die Info ist hoffentlich auch so richtig ...


Ist aber auch traurig, wenn so etwas nicht vor Pflichtspielen geklärt ist oops, er ist ja immerhin der
Leistungsträger im Team.

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Borussias Jugend |#673
22 авг. 2019 г. - 6:29 Часов
Zitat von xhakaxhaka
Zitat von MSV80

Nabend ...

Soweit ich weiß ist Famana nicht verletzt sondern wird eher vorsorglich aus dem Spielbetrieb genommen, da er offenbar in einem Vorbereitungsturnier eine Rote Karte bekommen hatte und es aktuell noch unklar ist ob er gesperrt wird/wurde ...
Hoffen wir mal das es schnell geklärt wird und er schnellstens wieder auf dem Platz steht ...
Die Info ist hoffentlich auch so richtig ...


Ist aber auch traurig, wenn so etwas nicht vor Pflichtspielen geklärt ist oops, er ist ja immerhin der
Leistungsträger im Team.


Das finde ich auch unmöglich das so etwas nicht vor Saisonbeginn geklärt wird.
Der Junge will kicken und darf es nicht....
Typisch deutsche Bürokratie.... Traurig
Borussias Jugend |#674
22 авг. 2019 г. - 8:36 Часов
Sehr erfreulicher Start unserer Teams. daumen-hoch

Warum sollte er vorsorglich nicht spielen? Solange der Verband keine Sperre ausgesprochen hat, ist ein Spieler auch spielberechtigt. Aber schon komisch, dass es so gar keine Infos gibt, die Verletzten sind ja auch alle aufgeführt.
Borussias Jugend |#675
22 авг. 2019 г. - 10:23 Часов
Zitat von xhakaxhaka
Zitat von Klinke

A Junioren besiegen den BVB ( Mit Moukoko - ohne Tor ) mit 2:1
haben jetzt 2 der grossen ( Schalke, BVB ) besiegt und haben 9 Punkte nach 3 spielen .
Quizera wieder nicht im Kader , hat jemadn was zu einer Verletzung mitbekommen , auch ansonsten stark ersatzgeschwächt im Sturm
Tore Noß und Pflaz
daumen-hoch


Auch die U17 mit 3 Auftaktsiegen, lässt sich nicht schlecht an diese Saison daumen-hoch


Das sind mal richtig starke Ergebnisse!

Finde es wichtig, dass hier sowohl in der A- und B-Jugend (an diese U-Geschichte habe ich mich bis heute nicht gewöhnt) nach Jahren im "Niemandsland" der Tabelle scheinbar mehr Feuer drin ist und ggf. in absehbarer Zeit es der eine oder andere ganz nach oben schafft!
Borussias Jugend |#676
22 авг. 2019 г. - 10:25 Часов
Ich denke auch, allen Verantwortlichen im Verein ist klar, wie wichtig angesichts des immer verrückter werdenden internationalen Transfermarktes die eigene Jugendarbeit im Verein ist und es wird hier mehr noch als zuvor ein großer Augenmerk darauf gelegt.
Borussias Jugend |#677
22 авг. 2019 г. - 12:30 Часов
Hier die Highlights vom Spiel gegen den BVB mit Interviews

https://www.youtube.com/watch?v=1PrlzCGW_Uo&feature=youtu.be&fbclid=IwAR31vqbVmARd0fcDsH4fosGkvDmBb6asHD4-bSEhvb8IwTyqJRDh7zBIPQ4
Borussias Jugend |#678
22 авг. 2019 г. - 12:51 Часов


Das sieht ja schon ein bisschen mehr nach dem aus was sich Rose für die 1. anscheinend
so vorstellt.
Borussias Jugend |#679
23 авг. 2019 г. - 9:57 Часов
Hallo und Guten Morgen aus Niederbayern,

gibt es hier eigentlich viele Leute die sich regelmäßig die Jugend der Borussia ansehen?

Wie nah ist die A-Jugend denn generell am Profikader?

Wer trainiert denn aktuell mit den Profis mit, gibt es da jemanden?

Gibt es einen Grund warum Kaan Kurt oder Jan Olschowsky bereits immer U23 spielen, obwohl sie noch A-Jugend spielen dürften?


Ich hoffe die Fragen wurden nicht schon dauernd gestellt, danke im Voraus für eure Antworten.

•     •     •

Pro: Borussia Mönchengladbach, SSV Jahn Regensburg



"Die Seele brennt"
Borussias Jugend |#680
23 авг. 2019 г. - 11:03 Часов
Zitat von domeyh_vfl1900
Hallo und Guten Morgen aus Niederbayern,

gibt es hier eigentlich viele Leute die sich regelmäßig die Jugend der Borussia ansehen?

Wie nah ist die A-Jugend denn generell am Profikader?

Wer trainiert denn aktuell mit den Profis mit, gibt es da jemanden?

Gibt es einen Grund warum Kaan Kurt oder Jan Olschowsky bereits immer U23 spielen, obwohl sie noch A-Jugend spielen dürften?


Ich hoffe die Fragen wurden nicht schon dauernd gestellt, danke im Voraus für eure Antworten.


Ich kann nur Aufnahmen sehen oder Artikel lesen, daher sehe es als meine Einschätzung. U19 und Profis laufen sich maximal auf dem Flur über den Weg aber bei Länderspielphasen o. ä. trainieren auch U19 Spieler bei den Profis. Generell wüsste ich niemanden aber eben immer mal wieder.

Olschowsky gilt als großes Talent, Kaan ebenso. Ich gehe davon aus, dass man sie fordern wollte und den Sprung zum "Männerfussball" entsprechend forciert hat.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.