deadline-day banner

Blick auf die Konkurrenz – Unioner Spionagethread

18 окт. 2011 г. - 21:04 Часов
Blick auf die Konkurrenz – Unioner Spionagethread |#71
30 мая 2013 г. - 10:37 Часов
Hallo an alle ;)

ich habe mal Liga 3 online geschrieben, ob die mal etwas posten können zu der "Nachfrage" einer Neuregelung.
Zu dieser Saison natürlich zu spät, aber auf Dauer, falls es nochmal einen ähnlichen Fall geben sollte.
Variante 1: Lizensierungsverfahren früher abschließen !!!
--> Dann Relegation des 17. der 2. Liga gegen den 3. der 3. Liga

Variante 2: Direkt den 3. Ligisten aufsteigen lassen, weil der sich sportlich für die Relegation qualifiziert hat, das hat der Tabellen 17. dagegen sportlich verpasst. Somit von der Wertung her eigentlich doch der 3. Ligist über dem 2. Ligisten anzusehen oder?

Ich mache das jetzt ganz bewusst nicht weil ich Osna Fan bin, sondern weil ich die derzeitige Regel absolut ungerecht finde ( mal abgesehen davon, dass es mir für Duisburg sehr leid tut!). Das habe ich auch schon vor einer möglichen Relegation gesagt.
Vielleicht könnt ihr ja auch mal eine Mail an liga 3 online (www.liga3-online.de/‎) schreiben? Dann würden sie sehen, dass eine gewisse Nachfrage unter den Fans vorhanden ist. Wenn man da genug Leute sammelt kann man vielleicht irgendwann an den DFB herantreten, als einzelner ist das immer so eine Sache.

Liebe Grüße

•     •     •

Lila weiße Fahnen werden immer wehen
der VfL wird niemals untergehen
Blick auf die Konkurrenz – Unioner Spionagethread |#72
30 мая 2013 г. - 12:57 Часов
nicht weil du osnabrueckfan bist, sondern mein nachbar den ich nicht mag :D
ich glaube beim 2-0 tor hatte ich frecherweise ein megaphon in der hand :D , damit ich nicht ueberhoert werde. er hat sich bis jetzt noch nicht blicken lassen hahahaha

relegation ist quatsch. 3 runter, 3 hoch. obwohl ich fuer 4 teams waere mit direkt hoch und runter. wuerde die attraktivitaet erhoehen und den wettbewerb ausgeglichener machen zwischen den ligen 1,2,3

ich wuerde auch die 3 ligen auf 20 teams aufstocken (damit jeder sowas wie ein extra spiel hat wie relegation...). bei 20 teams mit 4 garantierten auf- u. absteigern kommt richtig spannug auf und vor allem bewegung auf dem transfermarkt und in den ligen, was auch TV gelder mit sich bringt. stellt euch mal vor die ligen verwalten sich selber mit eigenem tv kanal, anstatt diese gleichmacherei...

wenn man geld beschaffen will fuer liga 2 und 3 waere das ein weg. jede liga hat ihren eigenen liga pokal...man kann da richtig sich was einfallen lassen.

worauf ich eigentlich warte ist ein neuer verband, wie im boxen. wer sagt das fussball nur organisiert unter dfb, uefa oder fifa gespielt werden darf. stellt euch mal vor ein neuer verband nennen wir ihn "soccer pro" gruendet sich mit richtig geld und tv. auf einmal fussball wie beim american foorball mit unterbrechungen und video..., kein abseits, 3 schiris draussen am monitor, 2 hauptschiris auf dem platz...keine betruegerein mehr.

da waere ich richtig gespannt, wie blatter und platini schauen bzw wie derer markt einbrechen wird...
Blick auf die Konkurrenz – Unioner Spionagethread |#73
30 мая 2013 г. - 14:26 Часов
:D
das würde auf jeden Fall die mafiösen Strutkuren der UEFA, FIFA und des DFB etwas durchbrechen, wobei ich das schon für sehr gewagt halte. Einheitliche Verbände haben schon auch viele Vorteile. Andererseits hast du natürlich recht, so wie es aktuell ist wird sich nichts ändern weil die ganzen Bosse nicht bereit für Veränderungen sind.

•     •     •

Lila weiße Fahnen werden immer wehen
der VfL wird niemals untergehen
Blick auf die Konkurrenz – Unioner Spionagethread |#74
30 мая 2013 г. - 14:50 Часов
das grosse problem fuer osnabrueck ist jetzt nach dem schlechten saisonabschluss (damit meine ich die gluecklose rueckrunde), dass nach dem gg DD verloren hat, vllt auch keine lizenz fuer liga 3 bekommt, weil 1,7mio fehlen...
drueck euch die daumen fuer die lizenz.

einen ligapokal wuerde eine weitere einnahmequelle sein. die videoueberpruefung im fussball wie beim AF waere zeitgerecht. so lange wie das nicht ist, wissen wir das kleinere teams nie ein viertelfinale in der CL erreichen werden. darum gibt es gruppenspiele, dass teams im ko system nicht in runde 1 rausfliegen, wie barca, real usw. ueber die gruppenphasen koennen sie sich in die naechste runde mogeln. im sep/oct ist es moeglich das zb standard luettich real rausschmeisst im ko system... ... ... aber will man ein halbfinale zb luettich - bate borisov, malaga - malmoe ff verkaufen???
CL ist nur noch geldbeschaffung fuer die uefa. wettbewerbsverzerrungen in den ligen, wenn mannschaften mit einer B mannschaft in der meisterschaft verlieren gegen einen abstiegskandiaten, weil mittwoch CL halbfinale ist...

oder erinnern wir uns nur mal an chelsea vs barca...platini im vorfeld sagte(eher befehlte) barca gewinnt die CL...wieviele 11m hat chelsea nicht bekommen 3 oder 4? solange wie ein schiri das sagen hat, kann alles entschieden werden...auch das eine mannschaft gewinnt.
Blick auf die Konkurrenz – Unioner Spionagethread |#75
07 июня 2013 г. - 22:53 Часов
Wie versprochen eine erste Zusammenfassung der Spieleretats für die kommende Saison. Hier sind viele Dinge aufgrund des frühen Zeitpunkts ungeklärt. In anderen Fällen ist die Quellenlage nicht besonders gut. Vielleicht hat einer von euch zum späteren Zeitpunkt konkrete Daten, die man noch ergänzen kann.

Interessant wäre der kalkulierte Zuschauerschnitt und das ausgegebene Saisonziel. Danke!

http://www.transfermarkt.de/de/2-liga-20122013--was-machen-unsere-punktelieferanten/beitrag/anzeigen_169_5264_126226.html
Blick auf die Konkurrenz – Unioner Spionagethread |#76
08 июня 2013 г. - 4:38 Часов
passt vllt nicht ganz hier her.
was denkt ihr, wird tim wiese wechseln oder seinen vertrag aussitzen?
Blick auf die Konkurrenz – Unioner Spionagethread |#77
08 июня 2013 г. - 9:18 Часов
Aussitzen, so einen guten Vertrag bekommt er nie im Leben mehr. Außerdem wird es an Angeboten mangeln...

•     •     •



Blick auf die Konkurrenz – Unioner Spionagethread |#78
08 июня 2013 г. - 11:18 Часов
Ich denk' mal auch, dass Wiese seinen Vertrag im Dorf aussitzen wird, was m.M.n. aber ehr daran liegen wird, dass es keine (interessanten) Angebote für ihn gibt (mit Blick dahin, wo Wiese sich selbst wohl sieht). Außer man bietet ihn ne "gute" Abfindung an, dann könnt ich mir vorstellen, könnte man sich dort auch auf eine Vertragsauflösung einigen. :ugly

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Blick auf die Konkurrenz – Unioner Spionagethread |#79
08 июня 2013 г. - 13:31 Часов
sofort aussitzen mit option auf verlängerung! Noch einfacher geht es nicht... Respekt vorm aussitzen...für 10,5 löse ich ihn beim absitzen ab...
Blick auf die Konkurrenz – Unioner Spionagethread |#80
19 июня 2013 г. - 20:35 Часов
Duisburg also endgültig raus, aus Sicht eines finanziell soliden Vereins sicher keine schlechte Entscheidung....

•     •     •



  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.