deadline-day banner
Benjamin Stambouli
Дата рождения 13.08.1990
Возраст 33
Нац. Франция  Франция
Рост 1,80м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Стад Реймс

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3121
201-
61-
5-1

Benjamin Stambouli

25 авг. 2016 г. - 12:43 Часов
Benjamin Stambouli |#41
26 авг. 2016 г. - 17:36 Часов
Zitat von MrSatan2
Auf S04-TV gibt es auch schon ein kleines Interview.

Spricht nahezu akzentfrei Englisch und dürfte damit schon zu den 10 Franzosen gehören, was die englische Sprache angeht.


Interessant auch auf S04 TV, das Heidel in Bentaleb eher den aggressiven 6er und in Stambouli eher den Strategen sieht.
Benjamin Stambouli |#42
26 авг. 2016 г. - 18:30 Часов
Da es jetzt offiziel ist, ein herzliches Willkommen lieber Benjemööö Stambouli

Edit: Hier nochmal ein kleines Interview von Stambouli https://www.youtube.com/watch?v=jQht3AIsy3Y
Der letzte Satz den er auf Deutsch raushaut, einfach nur Hammer stark
Эта статья в последний раз редактировалась MessiLegend 26 авг. 2016 г. на 18:33 Часов
Benjamin Stambouli |#43
26 авг. 2016 г. - 18:39 Часов
Willkommen Monsieur Stambouli smile

Hatten wir eigentlich schonmal einen Franzosen, der bei uns was gerissen hat? grins Meine Plestan wäre unser einziger bisher gewesen und der fällt ja eher in die Kategorie Magath-Wahn mit Reginiuissen, Karimi, Charisteas, Deac und so weiter grins grins

Für mich ein recht unbekannter Spieler, natürlich weiß ich wer es ist aber richtig einschätzen traue ich mir bei ihm nicht zu. Mit seiner Vita und was man so hört aber aufjedenfall ein guter Kaderspieler, den man reinschmeißen kann, wenn man ihn braucht und wohl auch eine recht gute Steigerung zu Höger oder Neustädter, so sympathisch sie auch waren. Ob er jedoch eine wirkliche Verstärkung sein wird, wage ich noch nicht zu sagen.

Die Vertragslaufzeit ist in Ordnung, der Preis ist mit 8,5 Millionen natürlich eigentlich für einen nicht sicheren Stammspieler sehr hoch, eigentlich denn die Preise aktuelle sind einfach nur krank und von daher dürften die Kosten wieder recht erschwinglich sein smile

Aufjedenfall alles gute und Glük Auf smile

Mögen es ein paar gute Jahre mit dir werden smile

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Benjamin Stambouli |#44
26 авг. 2016 г. - 18:57 Часов
Na dann: Herzlich Willkommen auf Schalke, Benjamin Stambouli. cool

Ich denke, das ist bisher der am wenigsten "spektakuläre" Transfer der Bundesliga. Wir bekommen wohl einen soliden Spieler, der eine wichtige Kaderrolle ausfüllen kann. Allgemein finde ich solche Transfers sehr angenehm, denn man wird in den meisten Fällen sogar positiv überrascht.

•     •     •

Nur der S04! :D
Benjamin Stambouli |#45
26 авг. 2016 г. - 19:01 Часов
Einer der wenigen Transfers, der lange vorher in der Presse war... willkommen auf Schalke!

Bei der RückenNummer kann er eigentlich nur einschlagen Cool
Benjamin Stambouli |#46
26 авг. 2016 г. - 19:42 Часов
Zitat von Eddi_The_Eagle
Zitat von SoccerFan04

Willkommen auf Schalke! Ich hoffe er fuchst sich schnell in die Mannschaft rein. Scheint eine recht interessante Personalie zu sein.


Noch ist er gar kein Schalker tongue


Erster! grins

Mal ehrlich, hat ein Spieler unseren Medizincheck schon mal nicht bestanden?

•     •     •

- "Du kannst überall spielen, alles gewinnen, aber wenn man bei Schalke gespielt hat, ist es nicht das gleiche." - Marcelo José Bordon #5

† 10. Januar 2015 Bernard Malanda-Adje
Benjamin Stambouli |#47
26 авг. 2016 г. - 19:44 Часов
Zitat von nibo1904
Willkommen Monsieur Stambouli smile

Hatten wir eigentlich schonmal einen Franzosen, der bei uns was gerissen hat? grins Meine Plestan wäre unser einziger bisher gewesen und der fällt ja eher in die Kategorie Magath-Wahn mit Reginiuissen, Karimi, Charisteas, Deac und so weiter grins grins

Für mich ein recht unbekannter Spieler, natürlich weiß ich wer es ist aber richtig einschätzen traue ich mir bei ihm nicht zu. Mit seiner Vita und was man so hört aber aufjedenfall ein guter Kaderspieler, den man reinschmeißen kann, wenn man ihn braucht und wohl auch eine recht gute Steigerung zu Höger oder Neustädter, so sympathisch sie auch waren. Ob er jedoch eine wirkliche Verstärkung sein wird, wage ich noch nicht zu sagen.

Die Vertragslaufzeit ist in Ordnung, der Preis ist mit 8,5 Millionen natürlich eigentlich für einen nicht sicheren Stammspieler sehr hoch, eigentlich denn die Preise aktuelle sind einfach nur krank und von daher dürften die Kosten wieder recht erschwinglich sein smile

Aufjedenfall alles gute und Glük Auf smile

Mögen es ein paar gute Jahre mit dir werden smile


Halbfranzosen! smile
Bastos und belhanda.
Wirklich gerissen haben die wie Plestan aber auch nicht!

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
Benjamin Stambouli |#48
26 авг. 2016 г. - 20:29 Часов
Zitat von mysteriousace
Zitat von nibo1904

Willkommen Monsieur Stambouli smile

Hatten wir eigentlich schonmal einen Franzosen, der bei uns was gerissen hat? grins Meine Plestan wäre unser einziger bisher gewesen und der fällt ja eher in die Kategorie Magath-Wahn mit Reginiuissen, Karimi, Charisteas, Deac und so weiter grins grins

Für mich ein recht unbekannter Spieler, natürlich weiß ich wer es ist aber richtig einschätzen traue ich mir bei ihm nicht zu. Mit seiner Vita und was man so hört aber aufjedenfall ein guter Kaderspieler, den man reinschmeißen kann, wenn man ihn braucht und wohl auch eine recht gute Steigerung zu Höger oder Neustädter, so sympathisch sie auch waren. Ob er jedoch eine wirkliche Verstärkung sein wird, wage ich noch nicht zu sagen.

Die Vertragslaufzeit ist in Ordnung, der Preis ist mit 8,5 Millionen natürlich eigentlich für einen nicht sicheren Stammspieler sehr hoch, eigentlich denn die Preise aktuelle sind einfach nur krank und von daher dürften die Kosten wieder recht erschwinglich sein smile

Aufjedenfall alles gute und Glük Auf smile

Mögen es ein paar gute Jahre mit dir werden smile


Halbfranzosen! smile
Bastos und belhanda.
Wirklich gerissen haben die wie Plestan aber auch nicht!


Nichtmal ihre Kreuzbänder oder andere Sehnen, völlig untypisch für unsere Neuzugänge.

Heldt muss weg.

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
Benjamin Stambouli |#49
27 авг. 2016 г. - 2:34 Часов
Zitat von elias04
Zitat von mysteriousace

Zitat von nibo1904

Willkommen Monsieur Stambouli smile

Hatten wir eigentlich schonmal einen Franzosen, der bei uns was gerissen hat? grins Meine Plestan wäre unser einziger bisher gewesen und der fällt ja eher in die Kategorie Magath-Wahn mit Reginiuissen, Karimi, Charisteas, Deac und so weiter grins grins

Für mich ein recht unbekannter Spieler, natürlich weiß ich wer es ist aber richtig einschätzen traue ich mir bei ihm nicht zu. Mit seiner Vita und was man so hört aber aufjedenfall ein guter Kaderspieler, den man reinschmeißen kann, wenn man ihn braucht und wohl auch eine recht gute Steigerung zu Höger oder Neustädter, so sympathisch sie auch waren. Ob er jedoch eine wirkliche Verstärkung sein wird, wage ich noch nicht zu sagen.

Die Vertragslaufzeit ist in Ordnung, der Preis ist mit 8,5 Millionen natürlich eigentlich für einen nicht sicheren Stammspieler sehr hoch, eigentlich denn die Preise aktuelle sind einfach nur krank und von daher dürften die Kosten wieder recht erschwinglich sein smile

Aufjedenfall alles gute und Glük Auf smile

Mögen es ein paar gute Jahre mit dir werden smile


Halbfranzosen! smile
Bastos und belhanda.
Wirklich gerissen haben die wie Plestan aber auch nicht!


Nichtmal ihre Kreuzbänder oder andere Sehnen, völlig untypisch für unsere Neuzugänge.

Heldt muss weg.


Ja und Keller auch!
Zwinkernddaumen-hoch

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
Benjamin Stambouli |#50
27 авг. 2016 г. - 5:06 Часов
An ihm werden wir unseren Spaß haben. Einfach ein klasse Kerl und Spieler, den man immer bringen kann und der nahezu jede taktische Rolle im Mittelfeld einnehmen kann (Rode lässt grüßen).

Vom Sympathiewert her auch ziemlich cool.

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.