deadline-day banner
Benjamin Henrichs
Дата рождения 23.02.1997
Возраст 27
Нац. Германия  Германия
Рост 1,85м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Правый защитник
Нога правая
Нынешний клуб РБ Лейпциг

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3918
3015
6-2
2--
1-1

Benjamin Henrichs [39]

10 июля 2020 г. - 1:17 Часов
источник: www.sueddeutsche.de
So haben die Leipziger ein Geschäft gemacht, das sich geradezu als Schnäppchen in der Corona-Krise verkaufen lässt. Für einmal Geld haben sie gleich drei Spieler geholt, den Rechtsverteidiger Henrichs, den Linksverteidiger Henrichs, den Mittelfeldspieler Henrichs. Und im Preis inbegriffen war auch noch der Dolmetscher für die Abwehrkollegen Upamecano und Konaté: Dank seiner Zeit in Monaco spricht Henrichs ausgezeichnet Französisch.
Herzlich Willkommen Henrichs!

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!

Эта статья в последний раз редактировалась Rumpelstilzchen 10 июля 2020 г. на 1:20 Часов
Benjamin Henrichs [39] |#1
10 июля 2020 г. - 12:57 Часов
источник: www.sueddeutsche.de
Henrichs wollte nach Leipzig, weil Nagelsmann dort Trainer ist
Hab einen Artikel der SZ gefunden der zumindest die Vorfreude auf ihn etwas hebt.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Benjamin Henrichs [39] |#2
23 июля 2020 г. - 15:49 Часов
источник: www.youtube.com
"RB Leipzig ist das professionellste, das ich je im Profifußball erlebt habe!"

Vorstellung von RB Leipzig Neuzugang Benjamin Henrichs. In einer virtuellen Medienrunde sprach der 23-Jährige u.a. über seine ersten Eindrücke bei den Roten Bullen und seine Ziele mit der Mannschaft.
RB Leipzig v. 23.07.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Benjamin Henrichs [39] |#3
24 июля 2020 г. - 10:21 Часов
источник: www.rb-fans.de
Gestern ist Benjamin Henrichs offiziell bei unseren Rasenballern vorgestellt worden. Die Leihe des ehemaligen Leverkuseners hatte sich schon seit gut einem Jahr angedeutet. Wie passt der Verteidiger aus Monaco in den aktuellen RBL-Kader?
Mein kleiner Artikel drüben bei rb-fans zu ihm. Dazu als kleine Leseempfehlung eine aktuelle Analyse: https://totalfootballanalysis.com/player-analysis/benjamin-henrichs-will-fit-rb-leipzig-2019-20-scout-report

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
Benjamin Henrichs [39] |#4
11 апр. 2021 г. - 19:28 Часов
источник: www.bild.de
Diesen Wechsel will Leipzig Montag verkünden
Die Champions League steht fast fest und RB Leipzig treibt die Planungen für die nächste Saison voran.
Bei Henrichs scheint laut Bild jetzt wirklcih die Kaufklausel zu greifen. Naja, bin nicht wirklich überzeugt.

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
Benjamin Henrichs [39] |#5
28 февр. 2024 г. - 10:36 Часов
источник: www.fussballtransfers.com
Allmählich gibt es wohl eine Tendenz, wohin die Reise für Benjamin Henrichs mittelfristig geht. Einem Bericht der ‚Sport Bild‘ zugolge steht der 27-jährige Nationalspieler einer Vertragsverlängerung bei RB Leipzig „deutlich offener“ gegenüber, als noch vor wenigen Wochen.

Das Arbeitspapier von Henrichs ist noch bis 2025 datiert. Sollten sich die Beteiligten nicht auf eine längere Zusammenarbeit einigen können, müsste man bei RB im Sommer eine schwere Entscheidung bezüglich Henrichs treffen, um nicht zu riskieren, den flexiblen Defensivspieler zu ablösefrei zu verlieren.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.