deadline-day banner

Beitragszähler-in-die-Höhe-schieß-Thread

10 окт. 2011 г. - 21:56 Часов
Beitragszähler-in-die-Höhe-schieß-Thread |#121
29 мая 2012 г. - 22:04 Часов
Цитата -BSG1966-:
redet ihr nicht sonst auch von mir ? :rolleyes :ugly :D

Nö, wir reden nicht mal von Dir, wenn wir von Dir reden. ;)

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Beitragszähler-in-die-Höhe-schieß-Thread |#122
29 мая 2012 г. - 22:18 Часов
Aber, dass schöne ist doch das du dir solch Mühe machst, weiß ich doch, dass du wenigstens ab und an mich denkst auch wenn du nicht über mich redest.. :)
Beitragszähler-in-die-Höhe-schieß-Thread |#123
31 мая 2012 г. - 16:55 Часов
Morgen pfeif ich unseren Ex-Paten. Und damit meine nicht Marco Bode :cool :D

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Beitragszähler-in-die-Höhe-schieß-Thread |#124
01 июня 2012 г. - 23:16 Часов
Цитата Hagenauer:
Morgen pfeif ich unseren Ex-Paten. Und damit meine nicht Marco Bode :cool :D


Dann richte von seinem alten Forum beste Gruesse aus ;)


PS: Belgische Tastatur, ich hasse dich :p

•     •     •

Tradition heißt: Das Feuer zu hüten und nicht die Asche zu bewahren.

Pep Guardiola!

Эта статья в последний раз редактировалась Ich-roque 01 июня 2012 г. на 23:17 Часов
Beitragszähler-in-die-Höhe-schieß-Thread |#125
02 июня 2012 г. - 0:46 Часов
Цитата Ich-roque:
Цитата Hagenauer:
Morgen pfeif ich unseren Ex-Paten. Und damit meine nicht Marco Bode :cool :D


Dann richte von seinem alten Forum beste Gruesse aus ;)


PS: Belgische Tastatur, ich hasse dich :p

Das sagst Du mir etwa 5 Stunden, nachdem das Turnier rum ist... :D

Ich stelle fest: Fußball spielen kann er nicht, aber ganz laut "SCHEIßE" rufen, bevor er mich begrüßt*, das hat er drauf :D

*gut, das kann auch daran gelegen haben, dass er direkt davor unter einer Flanke durchgesprungen ist... :D

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Beitragszähler-in-die-Höhe-schieß-Thread |#126
10 июня 2012 г. - 15:20 Часов
Ich wusste nicht wo rein, also hier:

Was ist eigentlich euer Ziel für die nächste Saison? Ihr habt bis jetzt richtig klasse eingekauft!
Beitragszähler-in-die-Höhe-schieß-Thread |#127
10 июня 2012 г. - 16:08 Часов
Цитата Fannar:
Ich wusste nicht wo rein, also hier:

Was ist eigentlich euer Ziel für die nächste Saison? Ihr habt bis jetzt richtig klasse eingekauft!


Ich habe mich bisher mit Ingolstadt bisher nie befasst. Erst nachdem ich zum diesjährigen Sommersemester zum Studieren hergezogen bin.
Habe ein paar Spiele auch im Stadion angeguckt...
Biser hat man sich punktuell recht sinnvoll verstärkt, wenn jetzt noch die gewünschten Links-und Rechtsverteidiger, sowie ein gestandener Mann fürs zentrale Mittelfeld, kommen, dann schaut das schon recht ordentlich aus.
Mit Özcan hat man einen guten Keeper, mit Mijatovic und Gunsch eine Innenverteidigung, die sich sehen lassen kann in der 2. Liga.
Der Sturm ist jetzt auch durch Eigler gut besetzt.
Weiß jetzt nicht genau wie das mit Caiuby aussieht, ob man den noch einmal ausleiht oder nicht, aber gerade auch durch Korkmaz, wenn er denn fit bleibt, hat man da eine hohe Quailtät.

Meine persönliche Einschätzung wäre, damit kann ich aber auch komplett daneben liegen:
Man sollte trotzdem erst mal nach unten schauen und zusehen, dass man da so wenig wie möglich mit den hinteren Plätzen zu tun hat.
Wenn das gelingt, uns wirklich alles passt, dann ist auch nach Vorne einiges möglich.
Allerdings glaube ich nicht, dass es für Ingolstadt reicht, ins Aufstiegsrennen miteinzusteigen.

Finde das, was hier passiert sehr spannend und werde auch wieder einige Heimspiele im Stadion angucken.
Beitragszähler-in-die-Höhe-schieß-Thread |#128
10 июня 2012 г. - 20:39 Часов
Цитата Staatsfeind:

Ich habe mich bisher mit Ingolstadt bisher nie befasst. Erst nachdem ich zum diesjährigen Sommersemester zum Studieren hergezogen bin.

Darf man fragen, was du studierst? :)
Beitragszähler-in-die-Höhe-schieß-Thread |#129
10 июня 2012 г. - 21:35 Часов
Цитата Marco_:
Цитата Staatsfeind:

Ich habe mich bisher mit Ingolstadt bisher nie befasst. Erst nachdem ich zum diesjährigen Sommersemester zum Studieren hergezogen bin.

Darf man fragen, was du studierst? :)


Schreibs dir als PN ;)
Beitragszähler-in-die-Höhe-schieß-Thread |#130
16 июня 2012 г. - 2:42 Часов
Da ist das Ding! :cool :)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.