Finn Ole Becker
Дата рождения 08.06.2000
Возраст 23
Нац. Германия  Германия
Рост 1,77м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога левая
Нынешний клуб Хоффенхайм

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 22--
21--
1--

Becker, Finn Ole (3 Mio. €, TSG 1899 Hoffenheim)

19 июня 2019 г. - 2:30 Часов
Becker, Finn Ole (3 Mio. €, TSG 1899 Hoffenheim) |#1
27 февр. 2024 г. - 12:48 Часов
Текущая оценка: 2,50 млн €  

In der Rückrunde der letzten Saison konnte er beweisen warum er mehr Spielzeit verdient hat. Deshalb ist sein Marktwert auch verdient von 1 Mio. auf 3 Mio. gestiegen. Dennoch kommt er auch der Rotationsrolle kaum raus und durfte aus den letzten 3 Spielen 2 mal komplett auf der Bank sitzen. Einen kleinen Rückgang wäre glaube ich nicht falsch. Ich denke er passt eher zu einen noch kleineren Klub wie z.B. Darmstadt o.ä. Er ist erst 23 und hat noch Zeit sich zu beweisen, realistisch wäre aber ein Marktwert von 2,5 Mio.
Becker, Finn Ole (3 Mio. €, TSG 1899 Hoffenheim) |#2
18 апр. 2024 г. - 19:46 Часов
Текущая оценка: 2,25 млн €  

Stimme ich komplett zu, würde sogar ein klein wenig tiefer gehen. In dieser Saison waren nämlich bei seinen Einsätzen auch kaum Ansätze zu erkennen, wo ich sagen würde, da schlummert das große Potenzial. Schon bei St. Pauli war er ja alles andere als Leistungsträger. Ihm fehlt ein wenig die körperliche Präsenz im Zentrum, um auf Bundesligaebene sich Respekt zu verschaffen. Technisch hat er das Niveau locker, aber er taucht im Spiel sehr unter. Die Aufwertung im Winter konnte ich nicht nachvollziehen und tendenziell sehe ich ihn etwas unter dem Wert vom letzten Sommer.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.