deadline-day banner

Bayer 04 Club / Ticket / Fanartikel / Support Thread

12 мая 2011 г. - 15:17 Часов
Bayer 04 Club / Ticket / Fanartikel / Support Thread |#4181
16 апр. 2024 г. - 16:37 Часов
Zitat von 00Frederik

Zitat von ColdWave94

War nach 2 Minuten schon durch und da gab es schon keine Tickets mehrugly


Oh krass, da stand ja auch was von geringen Beständen. Dann musste man ja offenbar sehr sehr früh dran gewesen sein, um noch was zu bekommen. Aber vorherige Verkaufsmöglichkeiten gab es ja nicht oder? Also außer Dauerkarteninhaber logischerweise.

Die meisten anderen Tickets sind dann an wichtige Personen oder Vertreter gegangen? Muss ja fast oder habe ich einen Denkfehler?

Schade, wäre sicher toll gewesen in live zu sehen, wie die Schale im Stadion in die Luft geschwenkt wird. Dann halt vor dem Fernseher. Und wir sehen uns alle am 26.05. - ich hoffe, da braucht man dann keine Tickets.





Es gab im Januar schon einen Vorverkauf für die Rückrunde. Hab mir da Gott sei Dank schon Tickets für das Spiel gesichert!
Эта статья в последний раз редактировалась Lev2702 16 апр. 2024 г. на 16:40 Часов
Bayer 04 Club / Ticket / Fanartikel / Support Thread |#4182
16 апр. 2024 г. - 16:38 Часов
Zitat von 00Frederik

Zitat von ColdWave94

War nach 2 Minuten schon durch und da gab es schon keine Tickets mehrugly


Oh krass, da stand ja auch was von geringen Beständen. Dann musste man ja offenbar sehr sehr früh dran gewesen sein, um noch was zu bekommen. Aber vorherige Verkaufsmöglichkeiten gab es ja nicht oder? Also außer Dauerkarteninhaber logischerweise.

Die meisten anderen Tickets sind dann an wichtige Personen oder Vertreter gegangen? Muss ja fast oder habe ich einen Denkfehler?

Schade, wäre sicher toll gewesen in live zu sehen, wie die Schale im Stadion in die Luft geschwenkt wird. Dann halt vor dem Fernseher. Und wir sehen uns alle am 26.05. - ich hoffe, da braucht man dann keine Tickets.


In der Winterpause gab es eine Verkaufsphase für ALLE Rückrundenspiele, da waren für jedes Spiel tausende Karten in allen Bereichen der Arena zur Verfügung.

Edit: Thema 26.05. ist natürlich von der location abhängig, wenn sich die Information Haberland bewahrheitet, dann MUSS es Tickets geben. Ein unkontrollierter Zugang zum Stadion ist meines Erachtens ausgeschlossen...

•     •     •

"Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

Nazis raus aus den Kurven!

Эта статья в последний раз редактировалась Ciebac 16 апр. 2024 г. на 16:42 Часов
Bayer 04 Club / Ticket / Fanartikel / Support Thread |#4183
16 апр. 2024 г. - 17:34 Часов
Zitat von Ciebac
Zitat von 00Frederik

Zitat von ColdWave94

War nach 2 Minuten schon durch und da gab es schon keine Tickets mehrugly


Oh krass, da stand ja auch was von geringen Beständen. Dann musste man ja offenbar sehr sehr früh dran gewesen sein, um noch was zu bekommen. Aber vorherige Verkaufsmöglichkeiten gab es ja nicht oder? Also außer Dauerkarteninhaber logischerweise.

Die meisten anderen Tickets sind dann an wichtige Personen oder Vertreter gegangen? Muss ja fast oder habe ich einen Denkfehler?

Schade, wäre sicher toll gewesen in live zu sehen, wie die Schale im Stadion in die Luft geschwenkt wird. Dann halt vor dem Fernseher. Und wir sehen uns alle am 26.05. - ich hoffe, da braucht man dann keine Tickets.


In der Winterpause gab es eine Verkaufsphase für ALLE Rückrundenspiele, da waren für jedes Spiel tausende Karten in allen Bereichen der Arena zur Verfügung.

Edit: Thema 26.05. ist natürlich von der location abhängig, wenn sich die Information Haberland bewahrheitet, dann MUSS es Tickets geben. Ein unkontrollierter Zugang zum Stadion ist meines Erachtens ausgeschlossen...


Dann will ich nichts gesagt haben.

Zum zweiten: das stimmt sicherlich. Aber wenn es im Stadion stattfindet, sollte es mit Innenraum und Tribüne ja ausreichend Möglichkeiten geben an ein Ticket zu kommen.
Bayer 04 Club / Ticket / Fanartikel / Support Thread |#4184
16 апр. 2024 г. - 17:51 Часов
Zitat von 00Frederik
Zitat von Ciebac

Zitat von 00Frederik

Zitat von ColdWave94

War nach 2 Minuten schon durch und da gab es schon keine Tickets mehrugly


Oh krass, da stand ja auch was von geringen Beständen. Dann musste man ja offenbar sehr sehr früh dran gewesen sein, um noch was zu bekommen. Aber vorherige Verkaufsmöglichkeiten gab es ja nicht oder? Also außer Dauerkarteninhaber logischerweise.

Die meisten anderen Tickets sind dann an wichtige Personen oder Vertreter gegangen? Muss ja fast oder habe ich einen Denkfehler?

Schade, wäre sicher toll gewesen in live zu sehen, wie die Schale im Stadion in die Luft geschwenkt wird. Dann halt vor dem Fernseher. Und wir sehen uns alle am 26.05. - ich hoffe, da braucht man dann keine Tickets.


In der Winterpause gab es eine Verkaufsphase für ALLE Rückrundenspiele, da waren für jedes Spiel tausende Karten in allen Bereichen der Arena zur Verfügung.

Edit: Thema 26.05. ist natürlich von der location abhängig, wenn sich die Information Haberland bewahrheitet, dann MUSS es Tickets geben. Ein unkontrollierter Zugang zum Stadion ist meines Erachtens ausgeschlossen...


Dann will ich nichts gesagt haben.

Zum zweiten: das stimmt sicherlich. Aber wenn es im Stadion stattfindet, sollte es mit Innenraum und Tribüne ja ausreichend Möglichkeiten geben an ein Ticket zu kommen.


Eben, dank unserer skurrilen Architektur haben wir unseren "Balkon" im Stadion verbaut UND keine Nachteile bei der Kapazität, sodass bei guter Organisation sicher bis zu 45.000-50.000 Menschen Platz finden sollten. Zwei Verteilphasen, sodass DK-Inhaber*innen aussuchen können ob sie ihren Stammplatz wollen oder auf dem Rasen sein wollen und eine zweite Phase wo alle anderen Mitglieder ein Ticket bekommen können. Das ganze dann per Rabattcode auf kostenlos schalten und alle sollten happy sein. So würde ich es zumindest, ohne länger als 2 Minuten drüber nachzudenken, machen.

•     •     •

"Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

Nazis raus aus den Kurven!
Bayer 04 Club / Ticket / Fanartikel / Support Thread |#4185
16 апр. 2024 г. - 19:00 Часов
Ich suche noch ein Ticket für unser Spiel in Dortmund. Block ist egal. Freue mich über eine PN!

•     •     •

VFB 03 Hilden

Man steht morgens nicht mit einem Kompromiss auf.
Bayer 04 Club / Ticket / Fanartikel / Support Thread |#4186
16 апр. 2024 г. - 19:11 Часов
Hallo zusammen,
ich bin als DK-Inhaber Teil der dritten Verkaufsphase für Tickets für das DFB-Pokalfinale. Laut Email vom Bayer soll man heute noch einen Link erhalten, um dann morgen in den Shop zu kommen. Habe bislang allerdings noch nichts bekommen und werde so langsam ein wenig nervös.
Ist das nur bei mir so oder wurden die Links evtl. allgemein noch nicht verschickt?
Bayer 04 Club / Ticket / Fanartikel / Support Thread |#4187
16 апр. 2024 г. - 22:31 Часов
Zitat von RoudeLeiw
Hallo zusammen,
ich bin als DK-Inhaber Teil der dritten Verkaufsphase für Tickets für das DFB-Pokalfinale. Laut Email vom Bayer soll man heute noch einen Link erhalten, um dann morgen in den Shop zu kommen. Habe bislang allerdings noch nichts bekommen und werde so langsam ein wenig nervös.
Ist das nur bei mir so oder wurden die Links evtl. allgemein noch nicht verschickt?


Bei Facebook hat vor etwa einer Stunde jemand geschrieben, dass der Link bei ihm ankam. Drücke Dir die Daumen. smile

•     •     •

#StärkeBayer
Bayer 04 Club / Ticket / Fanartikel / Support Thread |#4188
16 апр. 2024 г. - 23:03 Часов
Zitat von Bayer04Arsenal
Zitat von RoudeLeiw

Hallo zusammen,
ich bin als DK-Inhaber Teil der dritten Verkaufsphase für Tickets für das DFB-Pokalfinale. Laut Email vom Bayer soll man heute noch einen Link erhalten, um dann morgen in den Shop zu kommen. Habe bislang allerdings noch nichts bekommen und werde so langsam ein wenig nervös.
Ist das nur bei mir so oder wurden die Links evtl. allgemein noch nicht verschickt?


Bei Facebook hat vor etwa einer Stunde jemand geschrieben, dass der Link bei ihm ankam. Drücke Dir die Daumen. smile


Danke! Habe den Link tatsächlich jetzt auch erhalten. Daher dann doch alles gut und ich bin beruhigt daumen-hoch
Bayer 04 Club / Ticket / Fanartikel / Support Thread |#4189
17 апр. 2024 г. - 13:19 Часов
Karten für Berlin bekommen. Bisschen holprig aber am Ende alles funktioniert
Bayer 04 Club / Ticket / Fanartikel / Support Thread |#4190
18 апр. 2024 г. - 15:47 Часов
Ich fürchte mich vor der Abholung. Versand konnte ich bei der Bestellung nicht angeben. Also Abholung Servicecenter Ost. Ich hoffe sie machen das auch in Etappen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.