deadline-day banner

Bayer 04 Club / Ticket / Fanartikel / Support Thread

12 мая 2011 г. - 15:17 Часов
Bayer 04 Club / Ticket / Fanartikel / Support Thread |#91
05 сент. 2011 г. - 15:05 Часов
alles klar :)

kann auch ich irgendwie schauen wieviel karten für das chelsea spiel noch zu haben sind? so kann ich den heutigen tag noch beobachten ;)
Bayer 04 Club / Ticket / Fanartikel / Support Thread |#92
05 сент. 2011 г. - 15:09 Часов
Kann sie aktuell sehen,wenn ich eingeloggt bin.Subventionierte Tickets sind es aktuell noch 345.Sollte also bis morgen halten,gibts ja nicht erst seit heute und der große Ansturm dürfte vorbei sein :)

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Bayer 04 Club / Ticket / Fanartikel / Support Thread |#93
05 сент. 2011 г. - 15:13 Часов
sehr schön :)

hab den wecker schon auf 9 uhr gestellt ;)
wo genau kann man das sehen? oder kann ich es nicht? bin noch nicht so lange angemeldet und sonst auch kein stammgast auf der homepage deswegen die vielen fragen.
Эта статья в последний раз редактировалась Lisandro_9 05 сент. 2011 г. на 15:17 Часов
Bayer 04 Club / Ticket / Fanartikel / Support Thread |#94
05 сент. 2011 г. - 15:19 Часов
Wenn dir das Spiel nicht angezeigt wird kannst du es nicht sehen,sonst wenn du auf die Partie selber klickst kannst du die Platzmenge sehen.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Bayer 04 Club / Ticket / Fanartikel / Support Thread |#95
05 сент. 2011 г. - 18:32 Часов
Цитата SamiHyypia04:
http://www.youtube.com/watch?v=KP_IjKaO-_Y

Neue Einlaufmusik? :-)
Hört sich ein bisschen nach "Fluch der Karibik 3" an :/:


Nur der Anfang ist neu, kam im Stadion aber ganz cool rüber :)

•     •     •

#StärkeBayer! ♥ Stefan Kießling! ♥ SVB! ♥
Bayer 04 Club / Ticket / Fanartikel / Support Thread |#96
05 сент. 2011 г. - 18:34 Часов
Zitat
Polizei lobt "Nordkurve 12"

Der Verein Nordkurve 12 feierte die Eröffnung des Vereinslokals "Stadioneck". Bei aller Freude war die gute Laune nicht ungetrübt. Die Ausschreitung der Vorwoche (mit einem schwer verletzten Polizisten) wirkt nach.


http://www.rp-online.de/bergisches-land/leverkusen/nachrichten/polizei-lobt-nordkurve-12-1.1725752

•     •     •

1. Juli 1904: Gründung des Turn-und Spielvereins der Farbenfabriken vorm. Friedr. Bayer & Co.

Seit 1936: Bayer-Kreuz auf der Brust

Seit dem erstmaligen Aufstieg in die 3. Liga 1931:
7 Jahre in der 3.Liga - 35 Jahre in der 2.Liga - 47 Jahre in der 1.Liga

Bayer & OFC 1981 - Uefa Cup Sieg 1988 - Pokalsieg 1993 - Meister 20??

Beitrag kann Sarkasmus enthalten!
Bayer 04 Club / Ticket / Fanartikel / Support Thread |#97
06 сент. 2011 г. - 14:31 Часов
Цитата Slawo:
Цитата SamiHyypia04:
http://www.youtube.com/watch?v=KP_IjKaO-_Y

Neue Einlaufmusik? :-)
Hört sich ein bisschen nach "Fluch der Karibik 3" an :/:


Nur der Anfang ist neu, kam im Stadion aber ganz cool rüber :)
Ok, danke.
Ist ja schonmal ein Lichtblick :)

•     •     •

"I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo

BAAAAYER & DER OFC <3

1904%ige Unterstützung für die Mannschaft, Support statt Pfiffe!!!


***VIZEKUSEN***
Bayer 04 Club / Ticket / Fanartikel / Support Thread |#98
06 сент. 2011 г. - 17:53 Часов
Hi meine Leverkusener Nachbarn :D
Ich wollte mit 3 Freunden (also insgesamt 4) zum Heimspiel gegen Chelsea gehen, dies ist unser erster Besuch in der BayArena und wir wollten eigentlich in Block B oder F gehen, könnt ihr das empfehlen ? Ich denke schon weil da ja eigentlich so mit die besten plätze sein müssten ?!
Und gibt es noch genug Karten das ich die morgen Nachmittag bestellen kann ?
Achja und ich finde die Preise bei euch echt der Hammer, hätte ich nicht gedacht das die CL Tickets so billig sind, hier in Köln sind die viel teurer alleine schon in der BL :D

•     •     •

102!!!!
Bayer 04 Club / Ticket / Fanartikel / Support Thread |#99
06 сент. 2011 г. - 20:04 Часов
Цитата juvefan0101:
Hi meine Leverkusener Nachbarn :D
Ich wollte mit 3 Freunden (also insgesamt 4) zum Heimspiel gegen Chelsea gehen, dies ist unser erster Besuch in der BayArena und wir wollten eigentlich in Block B oder F gehen, könnt ihr das empfehlen ? Ich denke schon weil da ja eigentlich so mit die besten plätze sein müssten ?!
Und gibt es noch genug Karten das ich die morgen Nachmittag bestellen kann ?
Achja und ich finde die Preise bei euch echt der Hammer, hätte ich nicht gedacht das die CL Tickets so billig sind, hier in Köln sind die viel teurer alleine schon in der BL :D


Die Blöcke sind auf jeden Fall super, B ist halt etwas günstiger und direkt neben dem Fan-Bereich.Die Tickets sind sehr begehrt, im Moment gibts noch über 1.000 Tickets, aber da morgen der freie Verkauf beginnt, kanns auch passieren, dass am Nachmittag keine mehr vefügbar sind, aber halte ich für eher unwahrscheinlich.

•     •     •

1. Juli 1904: Gründung des Turn-und Spielvereins der Farbenfabriken vorm. Friedr. Bayer & Co.

Seit 1936: Bayer-Kreuz auf der Brust

Seit dem erstmaligen Aufstieg in die 3. Liga 1931:
7 Jahre in der 3.Liga - 35 Jahre in der 2.Liga - 47 Jahre in der 1.Liga

Bayer & OFC 1981 - Uefa Cup Sieg 1988 - Pokalsieg 1993 - Meister 20??

Beitrag kann Sarkasmus enthalten!
Bayer 04 Club / Ticket / Fanartikel / Support Thread |#100
06 сент. 2011 г. - 20:18 Часов
Цитата Ulf11:
Цитата juvefan0101:
Hi meine Leverkusener Nachbarn :D
Ich wollte mit 3 Freunden (also insgesamt 4) zum Heimspiel gegen Chelsea gehen, dies ist unser erster Besuch in der BayArena und wir wollten eigentlich in Block B oder F gehen, könnt ihr das empfehlen ? Ich denke schon weil da ja eigentlich so mit die besten plätze sein müssten ?!
Und gibt es noch genug Karten das ich die morgen Nachmittag bestellen kann ?
Achja und ich finde die Preise bei euch echt der Hammer, hätte ich nicht gedacht das die CL Tickets so billig sind, hier in Köln sind die viel teurer alleine schon in der BL :D


Die Blöcke sind auf jeden Fall super, B ist halt etwas günstiger und direkt neben dem Fan-Bereich.Die Tickets sind sehr begehrt, im Moment gibts noch über 1.000 Tickets, aber da morgen der freie Verkauf beginnt, kanns auch passieren, dass am Nachmittag keine mehr vefügbar sind, aber halte ich für eher unwahrscheinlich.


Super Danke dir dann werden wir die auf jeden fall bestellen :)

•     •     •

102!!!!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.