Bahlinger SC

25 июня 2019 г. - 13:27 Часов
Bahlinger SC |#41
05 янв. 2024 г. - 14:58 Часов
Zitat von Viggls
Am 14. Januar entscheiden die Bahlinger darüber, ob das Kaiserstuhlstadion verlegt wird. Dessen Fläche könnte dann bebaut werden. Die Meinungen über das Zwölf-Millionen-Projekt gehen weit auseinander.
Laut Badischer Zeitung findet wohl am 14.01.24 in Bahlingen ein Bürgerentscheid statt, der darüber entscheidet, ob die Ponderosa umziehen muss. Das wäre natürlich schade, da der alte bzw. aktuelle Standort mit dem ehrwürdigen Kaiserstuhlcup, packenden Regionalligaspielen und Landespokalderbys einiges zu bieten hat(te).
Was denkt ihr darüber?


Also mir scheints ja ganz so, als würden sowohl Stadt als auch Verein das befürworten. Von "müssen" ist da dann denke ich weniger die Rede als von "dürfen".

Wäre aber schade drum, da geb ich dir Recht zwinker

•     •     •

KONSTANZ - schönste Stadt am Rhein

SC Freiburg - Karlsruher SC - SG Dynamo Dresden - Stuttgarter Kickers - CR Flamengo
Bahlinger SC |#42
31 янв. 2024 г. - 16:40 Часов
Ein neuer Stürmer für Bahlingen: LUKAS SONNENWALD WECHSELT VOM VFB STUTTGART II ZUM BAHLINGER SC

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.