deadline-day banner

Aufsichtsrat, Vorstand und Management

08 февр. 2009 г. - 18:52 Часов
Aufsichtsrat, Vorstand und Management |#281
13 дек. 2012 г. - 20:04 Часов
Цитата PatrickB92:
Цитата rwe82:
Jetzt auch mal ein Lob an rombach....seine Einschätzung war richtig, er sagte ja vor 3,5 Jahren das man die 3 Liga auf Dauer nicht finanziell halten kann und jetzt geht's wohl endgültig los mit dem bangen jedes Jahr


im vergleich zu anderen vereinen müssen wir nicht bangen. lediglich die ausgaben bis zum stadionumbau senken.


ich glaube kaum, dass das einfach wird mal 500.000 Euro pro saison zu sparen. Wobei unser Zuschauerschnitt ständig sinkt. Deshalb muss dringend in den DFB Pokal eingezogen werden.
Aufsichtsrat, Vorstand und Management |#282
13 дек. 2012 г. - 20:52 Часов
Цитата PatrickB92:
Цитата rwe82:
Jetzt auch mal ein Lob an rombach....seine Einschätzung war richtig, er sagte ja vor 3,5 Jahren das man die 3 Liga auf Dauer nicht finanziell halten kann und jetzt geht's wohl endgültig los mit dem bangen jedes Jahr


im vergleich zu anderen vereinen müssen wir nicht bangen. lediglich die ausgaben bis zum stadionumbau senken. ob daraus dann folgt dass wir keine 3.liga reife mannschaft mehr haben ist die andre frage, aber finanzielle werden wir nicht absteigen
naja wo willst du noch sparen, wir haben zum größten Teil nur billige spieler und wenn du jetzt noch mehr sparen musst dann bleibt die frage WO.........ich denke es ist nur neu frage der zeit was ein abgang erfolgt ob finanziell oder sportlich denn wenn man jetzt noch die guten Spieler abgeben muss frag ich mich wo man dann landen will und 500000 sparen das kann nur über den Kader gehn und dann prost Mahlzeit. was mich jetzt mal neugierig macht ob man ein schreiben vom DFB hatte mit dem transferstop oder ob es nur eine Chance war das man die schuld abwenden kann falls es zum Todesstoß (Abstieg) kommt

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Aufsichtsrat, Vorstand und Management |#283
13 дек. 2012 г. - 20:58 Часов
Цитата ulle1986:
Цитата PatrickB92:
Цитата rwe82:
Jetzt auch mal ein Lob an rombach....seine Einschätzung war richtig, er sagte ja vor 3,5 Jahren das man die 3 Liga auf Dauer nicht finanziell halten kann und jetzt geht's wohl endgültig los mit dem bangen jedes Jahr


im vergleich zu anderen vereinen müssen wir nicht bangen. lediglich die ausgaben bis zum stadionumbau senken.


ich glaube kaum, dass das einfach wird mal 500.000 Euro pro saison zu sparen. Wobei unser Zuschauerschnitt ständig sinkt. Deshalb muss dringend in den DFB Pokal eingezogen werden.


hmmmmm das stimmt schon

naja vor der saison wollten wir ja den kader auf 20-22 spieler verkleinern. mittlerweile sinds wieder 25 (24 wenn man ahrens rausrechnet). 500000 von 2500000 weg wäre 1/5 weg also wieder 20, natürlich nur angenommen es verdienen alle gleich gut..

dfb pokal ist einfach ein muss. dazu wäre es gut wenn es gelingt jedes jahr mannschaften ala westham, dortmund, bayern zu uns zu locken (ich glaub 436.000 euro fürs bayernspiel sprechen ne klare sprache)
Aufsichtsrat, Vorstand und Management |#284
13 дек. 2012 г. - 21:05 Часов
naja 2 spieler weniger, dfb pokal und regelmäßig wieder 500 bis 1000 mehr leute im stadion sollten die lücke schließen und das ist ja wirklich machbar
Aufsichtsrat, Vorstand und Management |#285
14 дек. 2012 г. - 11:01 Часов
Man hat deutlich am Mittwoch angesagt das man im Jugend- und Nachwuchsbereich nicht einsparen will und in anderen Bereichen nichts mehr einsparen kann und das die einzige Möglichkeit zum Sparen bei den Kosten der ersten Mannschaft ist.

Ich denke in Zukunft wird das Bedeuten das wir maximal 3 Spieler von anderen Vereinen verpflichten können und den Kader sonst nur mit Spielern aus der eigenen Jugend auffüllen und hoffen das es wie in Unterhachingen gut gehen wird. Da werden dann wohl auch viele kommendes Jahr auslaufende Vertäge nicht verlängert werden können.
Aufsichtsrat, Vorstand und Management |#286
16 дек. 2012 г. - 23:12 Часов
Mal was anderes , wenn unser Presidente schon sagt wir werden am Kader der ersten 11 sparen , betrifft das sicherlich auch den Trainerstab . Ich habe nur die dumme Befürchtung das wir nächste Saison ohne Torwächteranimateur an den Start gehen . Und ich weiß nicht ob das so gut ist ? :(

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Aufsichtsrat, Vorstand und Management |#287
17 дек. 2012 г. - 0:43 Часов
Цитата Kicko82:
Mal was anderes , wenn unser Presidente schon sagt wir werden am Kader der ersten 11 sparen , betrifft das sicherlich auch den Trainerstab . Ich habe nur die dumme Befürchtung das wir nächste Saison ohne Torwächteranimateur an den Start gehen . Und ich weiß nicht ob das so gut ist ? :(


hm ne glaub ich nicht, dass auf diesen posten verzichtet wird. war nichtmal die debatte dass die stelle gestrichen wird als mit thomas köhler nicht verlängert wurde? glaub der verein weiß wie wichtig ein tt ist. und sonderlich viel verdienen wird twardzik auch nicht. wenn nicht sollen seine 3 söhne ihm jeweils 1/10 von ihrem gehalt geben :D
Aufsichtsrat, Vorstand und Management |#288
17 дек. 2012 г. - 18:13 Часов
Und genau aus diesem Grund stellte ich die Frage in den Raum , weil mir die Sache mit Köhler und den Kosten wieder eingefallen ist . Mag ja sein das Rene´ein nicht allzu großes Gehalt erhält bei uns . Aber über 12 Monate kommt auch eine Ordentliche Summe zusammen .

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Aufsichtsrat, Vorstand und Management |#289
17 дек. 2012 г. - 18:19 Часов
Es kann ja schlecht sein, dass wir einen Torwarttrainer entlassen bzw. nicht verlängern wollen aber im Gegenzug Sportvorstand und Geschäftsführer einstellen wollen. Da läuft doch was falsch.
Aufsichtsrat, Vorstand und Management |#290
17 дек. 2012 г. - 18:47 Часов
Die beiden können nicht vom Verein, sondern nur durch Externe bezahl werden.

Wobei man auch sagen muss, dass z.B. Spons für mich keine Entwicklung in den letzten Monaten genommen hat. Für so unersetzbar halte ich RT nicht.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.