deadline-day banner
Angelo Stiller
Дата рождения 04.04.2001
Возраст 23
Нац. Германия  Германия
Рост 1,83м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога левая
Нынешний клуб Штуттгарт

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3416
3015
4-1

Angelo Stiller [6]

25 авг. 2023 г. - 18:30 Часов
источник: www.vfb.de
Angelo Stiller wird ab sofort das Trikot mit dem roten Brustring tragen. Der 22-Jährige wechselt von der TSG Hoffenheim zum VfB. Beim Club aus Cannstatt hat der Mittelfeldspieler einen Vertrag bis 30. Juni 2027 unterzeichnet. Angelo Stiller erhält beim VfB die Rückennummer 6.
Willkommen beim geilsten Verein der Welt

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!


Эта статья в последний раз редактировалась vfb4ever 25 авг. 2023 г. на 19:13 Часов
Angelo Stiller [6] |#1
25 авг. 2023 г. - 18:33 Часов
Zitat von vfb4ever
Da er ja schon beim Medzincheck ist mach ich schon mal seinen Thread auf.

Willkommen beim geilsten Verein der Welt


Richtig so….think positiv Cool

•     •     •

Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist !
Angelo Stiller [6] |#2
25 авг. 2023 г. - 18:47 Часов
daumen-hoch
Angelo Stiller [6] |#3
25 авг. 2023 г. - 18:59 Часов
Seine Kreuzbänder wird er ja hoffentlich dabei haben.
Angelo Stiller [6] |#4
25 авг. 2023 г. - 19:07 Часов
Willkommen beim VfB Angelo

•     •     •

18 - hundert - 93 - Hey - Hey
Angelo Stiller [6] |#5
25 авг. 2023 г. - 19:11 Часов
Bin gespannt!
Angelo Stiller [6] |#6
25 авг. 2023 г. - 19:18 Часов
Da es nun offiziell ist - herzlich Willkommen!

Ich bin gespannt, inwiefern sich meine Zweifel an seiner Dynamik (die Endo zweifelsohne einbrachte) bestätigen oder wie er mich da überzeugen kann, falsch gelegen zu haben. Er neben Karazor ist jedenfalls nicht gerade das explosivste Mittelfeld, zumindest in meiner Vorstellung grins
Angelo Stiller [6] |#7
25 авг. 2023 г. - 19:24 Часов
Zitat von tisali
Da es nun offiziell ist - herzlich Willkommen!

Ich bin gespannt, inwiefern sich meine Zweifel an seiner Dynamik (die Endo zweifelsohne einbrachte) bestätigen oder wie er mich da überzeugen kann, falsch gelegen zu haben. Er neben Karazor ist jedenfalls nicht gerade das explosivste Mittelfeld, zumindest in meiner Vorstellung grins

Schließe ich mich an. Bin mal gespannt, interessante Verpflichtung, aber sehe ihn eher in nem Dreiermittelfeld mit nem Millot oder Führich vor sich. Mal schauen was Hoeneß da "kocht".

•     •     •

/ Blog zum VfB /

auf
vfblog.de
Angelo Stiller [6] |#8
25 авг. 2023 г. - 19:30 Часов
Free Stiller
endlich kickt der Junge mal bei einem echten Verein und erlebt echte Stimmung. Freu mich auf den Jungen!!!

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
Angelo Stiller [6] |#9
25 авг. 2023 г. - 19:31 Часов
Die Nummer '6' ist ja gleich eine Ansage. Hoffentlich widerlegt er meine Erwartungen.
Angelo Stiller [6] |#10
25 авг. 2023 г. - 19:32 Часов
Endo ist nicht 1zu1 zu ersetzen, und schon gar nicht mit den Mitteln, die dem VfB zur Verfügung stehen. Mit Stiller hat man sich im ZDM für eine Variante entschieden, die der Spielanlage und dem Anspruch des VfB, mit spielerischen Mitteln selbst das Spiel zu gestalten zugute kommen sollte - den Berichten nach zu urteilen. Mit 5,5 Mio Ablöse hat man m.E. einen guten Kompromiss gefunden, mit dem die Hoffenheimer vermutlich etwas weniger zufrieden sein dürften als die VfBler. Das Ende der Transferphase rückt näher, Stiller hatte sich bei der TSG zuletzt wieder in den Fokus gespielt, Jeder weiss von den Einnahmen des VfB - gemessen daran ist das Verhandlungsergebnis sehr respektabel. Jetzt muss er "nur" noch liefern.

Ich bin gespannt, ob man noch mit einem etwas zweikampfstärkeren Spieler für das ZDM nachlegt, was ich befürworten würde.

•     •     •

\m/ 0-0-0-0 \m/

Die Defintion von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

VVAR abschaffen - sofort!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.