deadline-day banner
Andrej Kramaric
Дата рождения 19.06.1991
Возраст 32
Нац. Хорватия  Хорватия
Рост 1,77м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Хоффенхайм

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 28133
27113
12-

Andrej Kramaric [27 GOAT]

19 янв. 2016 г. - 11:33 Часов
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#481
11 марта 2019 г. - 23:12 Часов
Zitat von Hoffe-Nord
Unauffällig im Sinne von unter dem Radar fliegend. Finde da Joelinton und Belfodil im Vergleich deutlich auffälliger, von Erscheinung und auch Spielweise her. Die hauen sich immer überall rein, aber Kramaric läuft auch total viel. Er fällt mmn wenig auf.


Achso smile . Ich finde ihn auf seine Art und Weise auffällig, er besticht durch hohe Ballsicherheit im Dribbling, leider auch durch Festdribbeln und zu späte Abspiele, das ist dann wohl negative Auffälligkeit. grins

•     •     •

Ich bin kein Troll. Ich heiß nur so :( ;)

Pro VAR!
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#482
12 марта 2019 г. - 7:20 Часов
Zitat von 1899-Troll


Achso smile . Ich finde ihn auf seine Art und Weise auffällig, er besticht durch hohe Ballsicherheit im Dribbling, leider auch durch Festdribbeln und zu späte Abspiele, das ist dann wohl negative Auffälligkeit. grins


Nun ja, beim Dribbling an sich hat ein sehr Guter selten eine Erfolgsquote von konstant über 50 %, d.h. er bleibt einmal hängen und kommt einmal durch. Da bleiben die Fehlversuche natürlich öfter im Hirn zurück . Ist das Dribbling allerdings erfolgreich, kann es gleich brandgefährlich werden; deshalb wird Nagelsmann auch garnicht versuchen, es bei AK einzuschränken.
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#483
12 марта 2019 г. - 8:55 Часов
Zitat von 1899-Troll
Zitat von Hoffe-Nord

Unauffällig im Sinne von unter dem Radar fliegend. Finde da Joelinton und Belfodil im Vergleich deutlich auffälliger, von Erscheinung und auch Spielweise her. Die hauen sich immer überall rein, aber Kramaric läuft auch total viel. Er fällt mmn wenig auf.


Achso smile . Ich finde ihn auf seine Art und Weise auffällig, er besticht durch hohe Ballsicherheit im Dribbling, leider auch durch Festdribbeln und zu späte Abspiele, das ist dann wohl negative Auffälligkeit. grins


Seine Ecken könnten auch etwas gefährlicher getreten werden silent
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#484
12 марта 2019 г. - 9:18 Часов
Ist halt auch immer die Frage, was ist gewollt und was nicht . Könnte mir schon denken, dass seine Dribblings so gewollt sind. Ich kann mich an eine Szene aus der ersten HZ erinnern, als AK 27 zum Dribbling ansetzte und Schulz in den Strafraum stürmte, ohne den Ball zu fordern, quasi nur um Verwirrung zu stiften, oder einen Mann mitzuziehen.

Stimmt schon, dass die Ecken allesamt nicht prickelnd waren, alle in der ersten HZ kurz geschlagen wurden. Wobei das natürlich auch gewollt sein konnte. Grundsätzlich würde ich mir aber auch variablere Ecken wünschen, ein Überraschungsmoment bei den Ecken. Aber kann ja noch kommen.
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#485
16 марта 2019 г. - 19:27 Часов
источник: twitter.com
Mit seinem 46. #Bundesliga-Tor ist Andrej #Kramaric mit @salihovic2323 in der ewigen Bundesliga-Torschützenliste der #TSG gleichgezogen!
daumen-hoch

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#486
16 марта 2019 г. - 19:55 Часов
In seinem Statement nach dem Spiel kann man den ganzen Frust erkennen, den er momentan schieben muß.
Der wollte CL spielen. Unbedingt.
Den Wunsch kann man auf jeden Fall erfüllen. Wir halt nicht....

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Andrej Kramaric [27 GOAT] |#487
16 марта 2019 г. - 20:19 Часов
Zitat von Forchemer
In seinem Statement nach dem Spiel kann man den ganzen Frust erkennen, den er momentan schieben muß.
Der wollte CL spielen. Unbedingt.
Den Wunsch kann man auf jeden Fall erfüllen. Wir halt nicht....


Ich mache mir da wenige Illusionen. Wenn wir es nicht mindestens in die EL schaffen, ist er im Sommer weg. Er hat IMO genug Potential für europäische "1b-Clubs", also Tottenham, Arsenal, Neapel, BVB,....

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Andrej Kramaric [27 GOAT] |#488
22 марта 2019 г. - 14:20 Часов
Einfach mal so: Kramas signature move gegen Aserbaidschan
https://youtu.be/6h0Qzw6368I?t=143

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#489
22 марта 2019 г. - 17:22 Часов
Zitat von erfolgs_fan
Einfach mal so: Kramas signature move gegen Aserbaidschan
https://youtu.be/6h0Qzw6368I?t=143


Es ist wie bei Arjen Robben, nur seitenverkehrt: jeder weiß, was kommt, aber es klappt trotzdem oft.
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#490
23 марта 2019 г. - 0:49 Часов
Zitat von Wolle11
Zitat von erfolgs_fan

Einfach mal so: Kramas signature move gegen Aserbaidschan
https://youtu.be/6h0Qzw6368I?t=143


Es ist wie bei Arjen Robben, nur seitenverkehrt: jeder weiß, was kommt, aber es klappt trotzdem oft.


Naja, ganz so weit wie der "Le Cut Inside Man" ist er jetzt nun auch noch nicht zwinkergrinsgrins
https://knowyourmeme.com/memes/le-cut-inside-man
https://www.reddit.com/r/lecutinsideman/

grins grins
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.