deadline-day banner
André Schürrle
Дата рождения 06.11.1990
Возраст 33
Нац. Германия  Германия
Рост k. A.м
Контракт действует до -
Амплуа Левый Вингер
Нога k. A.
Нынешний клуб Завершил карьеру

Статистика

Нет информации

André Schürrle [-]

22 июля 2016 г. - 14:14 Часов
André Schürrle [-] |#51
22 июля 2016 г. - 14:41 Часов
Ich muss zugeben, dass mir die Ablöse überhaupt nicht schmeckt. Schürrle ist natürlich kein schlechter Spieler und er kann uns definitiv verbessern. Aber bei 30 Mio Euro muss ich echt schlucken. schief

Naja, sei's drum. Willkommen in Dortmund!

•     •     •

SCHWARZ UND GELB

1
26 - 25 - 4 - 13
22 - 8
27 - 11 - 7
9
André Schürrle [-] |#52
22 июля 2016 г. - 14:42 Часов
Zitat von Sportfreund1601
An alle die nur trollen wollen: Ich bin online...


fb_striker ist ja im Bezug auf Schürrle oder Götze ständig am trollen, fehlt nur noch das Acid-Andy und co hier den Thread mit ihrer Abneigung vergiften. ...
Das Ausmaß der letzten Wochen war wirklich zu krass, selten erlebt, dass man so viel Hass gegenüber Neuverpflichtungen verbreitet.
André Schürrle [-] |#53
22 июля 2016 г. - 14:42 Часов
Zitat von fb_striker
Zitat von KiwiDenny

Zitat von fb_striker

Zitat von KiwiDenny

Herzlich Willkommen Andre Schürrle! Cool

Ich hoffe das auch bei dir die Fans Geduld beweisen und dir die nötige Zeit geben. Des Weiteren wünsche ich mir, wie schon diverse mal erläutert, dass man nicht dir den 30mio-Rucksuck aufbindet und du befreit aufspielen kannst.

Hier findest du einen überragenden Trainer, ein tolles, vor Potential strotzendes Team und herausragende Fans. Die Grundlagen sind da, mach was draus Lachend


Was bedeutet Geduld?

Schürrle kommt weder aus nem anderen Land, noch hat er sprachliche Probleme, noch wird er Probleme mit seinen Buddys (Götze, Reus) haben sich zu integrieren noch wird er erstmal den Trainer kennen lernen müssen.

Sorry aber wenn Schürrle eins nicht bekommt von mir, dann ja wohl ein halbes Jahr zum eingewöhnen, ich gebe ihm ne faire Chance, aber der ist als Rekordtransfer und diesen Vorraussetzungen ja wohl verdammt nochmal in der Bringschuld und zwar von Beginn an.

Schürrle ist also Schuld, dass er 30mio gekostet hat? Das kann ich nullkommanull verstehen. Immer und immer wieder.

Und natürlich dürfte seine Integration womöglich schneller laufen, da er eben die von dir geschriebenen Vorteile - Land, Sprache, Mitspieler - mitbringt. Dennoch erwarte ich nie, damit meine ich ausschließlich mich, dass ein Spieler egal bei welcher Ablösesumme sofort durchstartet. Da spielen einfach diverse Faktoren eine Rolle. Manche kennt man, manche gewiss nicht.

MMn kannst du maximal auf die Leute sauer sein, die den Transfer durchgezogen haben - also wohl Zorc/Aki/Tuchel. Wenn Schürrle sich nicht reinhängt, kann er von mir aus auch auf den Deckel bekommen.


Jo stimmt schon, Schürrle selber kann da nix für.

Deshalb formuliere ich es so, wenn er nicht liefert dann ist in erster Linie Tuchel der Schuldige und sollte einen auf den Deckel bekommen. Denn soweit man das hörte, war Schürrle Tuchels Wunsch, Zorc und Watzke ja nicht unbedingt.

Darauf kann man sich schon eher einigen Lachend

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
André Schürrle [-] |#54
22 июля 2016 г. - 14:42 Часов
Herzlich Willkommen in der großen BvB-Familie, Herr Schürrle!

Wie alle, die sich uns anschließen, wünschen wir Dir viel Erfolg und auch das nötige Quentchen Glück, um bei uns deine besten Leistungen abzurufen.

Deine Ablöse steht deinem hohen Potential entgegen, welches Du in den letzten zwei Jahren meistens nur andeuten konntest. Wir als der BvB stehen für das, was Du suchst, um auf dein dir gebührendes Level zu kommen. Unterstützung, vor allem in schweren Phasen, und eine Nestwärme, die aus unserer Tradition und Geschichte lange gewachsen und in einer intakten Familie selbstverständlich ist. Manche Fans fordern einen fairen Umgang von Spielern dem Verein gegenüber ein, lassen selbigen aber meist dann vermissen, wenn ein Spieler nicht seine besten Leistungen bringt, oder aufgrund seiner überragenden Leistungen sich einem anderen Verein anschließt. An der hohen Rückkaufquote kannst Du aber erkennen, dass der BvB auch Dir das besondere Etwas bieten kann, welches andere Vereine vermissen lassen.

Auf eine der spannendsten Saisons der Vereinsgeschichte. Mögen nicht nur die Spieler ihren Teil dazu beitragen! Heja BvB!
André Schürrle [-] |#55
22 июля 2016 г. - 14:43 Часов
Na dann welcome! Sehr schön, könnte mir vorstellen, dass das dem Mannschaftsklima absolut gut tut. Abgesehen von seinem, zweifelsfrei vorhandenen, Talent.

Ach und who the fuck is p...simmelbert der sich hier im Thread auskotzt?

•     •     •

BVB & LFC
André Schürrle [-] |#56
22 июля 2016 г. - 14:43 Часов
Hallo,

ich kann nur nochmal das wiederholen, was ich schon im Transferspekulationsthread geschrieben habe.
Die Leute hier im Forum sollten sich einmal von Ablösesummen und Gehältern lösen.

Es wurde ein neuer TV-Vertrag unterschrieben der der Bundesliga über 1 Milliarde garantiert. Jede Sponsorenverlängerung / Sponsorenvertrag gibt mehr Geld.
Die Preisgelder erhöhen sich nach und nach in allen Wettbewerben...
Was denkt ihr wo das ganze Geld hingeht? Meint ihr der HJW hat zuhause eine Truhe in der er die Scheine aufbewahrt?
Natürlich geht das Geld in Ablösesummen, Stadien, Gehälter, Jugendzentren. Alles andere wäre doch Schwachsinn..

JA - Andre Schürrle ist "Rekordtransfer" vom BVB

Ich wette gegen jeden einzelnen von euch, dass er das für 1-2 Jahre ist und danach der nächste Spieler mit dem ihr nicht zufrieden seid "Rekordtransfer" ist.

Ein User hier hat Emre Mor angesprochen - 9 Mio. Euro für den Jungen sind aber in Ordnung ? So ein Talent hätte vor 5 Jahren maximal eine Ausbildungsentschädigung gekostet.
Zeiten ändern sich nunmal.

Zum Abschluss nochmal mein Lieblingsbeispiel.
Zinedine Zidane hat Real damals 64 Mio. € gekostet - für was würde der heute über den Ladentisch gehen ? 150 Mio ? 200 Mio ? Unbezahlbar?
Эта статья в последний раз редактировалась sonnxy 22 июля 2016 г. на 14:44 Часов
André Schürrle [-] |#57
22 июля 2016 г. - 14:43 Часов
Zitat von simmelbert

schürrle und götze für über 50 millionen? da kann man sich nur totlachen.

Was ist denn so witzig?

Zitat von simmelbert

die beiden sind nichtmal die hälfte wert.

Du kannst den Wert von Spielern, die Kadersituation und den Markt sicherlich besser einschätzen als Profis, die damit ihr Geld verdienen. Wir haben es verstanden. Rufe doch bitte in der Geschäftsstelle an und erzähle den Amateuren da mal, wie der Hase läuft.

Zitat von simmelbert

ka was der bvb sich dabei denkt.

Eben, du hast keine Ahnung aber furzt hier herum als wäre es dein eigenes Geld gewesen. Wenn du das nächste Mal von irgendwas keine Ahnung hast, sei bitte einfach still.

Zitat von simmelbert

verzweifelung pur.

Ja, bei Leuten wie dir kann man nur verzweifeln.
André Schürrle [-] |#58
22 июля 2016 г. - 14:46 Часов
Zitat von Rocky13
Zitat von Sportfreund1601

An alle die nur trollen wollen: Ich bin online...


fb_striker ist ja im Bezug auf Schürrle oder Götze ständig am trollen, fehlt nur noch das Acid-Andy und co hier den Thread mit ihrer Abneigung vergiften. ...
Das Ausmaß der letzten Wochen war wirklich zu krass, selten erlebt, dass man so viel Hass gegenüber Neuverpflichtungen verbreitet.


Wenn du mit deinem persönlichen Feldzug gegen mich fertig bist, gib mit bitte bescheid, danke.

•     •     •

Borussia Dortmund ! Mein Verein...Danke,Papa,dass du mich damals mitgenommen hast !

I love Koh Samui - Ich komme wieder
André Schürrle [-] |#59
22 июля 2016 г. - 14:46 Часов
Zitat von ToaD_BVB
Zitat von Forward1

Du schönes Geld, da gehst du dahin augen-zuhalten


Wird diese Saison bestimmt witzig wer von den Fans durch das Dorf getrieben wird. Schürrle Götze oder doch Rode grins

Herzlich Willkomen Andre. Eine Offensive mit hoher Qualität und noch Talenten in der HInterhand. Susi und Aki haben meine Erwartungen an diese Transferperiode um Lichtjahre gesprengt :o


Hohe Qualität heißt für mich aber nicht, dass man einen Spieler geholt hat, der bei Mittelklasseclub vergangner Saison, Wolfsburg zwischen Stamm und Bank gependelt ist und seinen Leistungen zudem eher dürftig waren.

Jetzt ist es plötzlich hohe Qualität...vorher war noch Schürrle ein Nichtskönner über den man gerne gelacht hat, wenn Wolfsburg gespielt hat. Ich bin überhaupt nicht von diesen Transfer überzeugt, unabhängig davon, dass er noch nicht mal für uns gespielt hat. Lasse mich aber immer wieder eines besseren belehren.

Von Schürrle u Götze erwarte ich jedenfalls, dass sie mich so schnell wie möglich bestrafen und eines besseren belehren. Ich denke auch das hierbei ein großer Zusammenhang besteht. Tuchel will mit den Transfers, eine schnelle Integration gewährleisten. Reus, Götze sowie Schürrle sind Kumpels, deutsch sowie deutsche Nationalspieler. Mit Auslandstransfers wäre vielleicht das Risiko höher, dass die Integration sowie Eingewohnheit länger dauert. Dies würde dann einen schlechten Start in die Saison bedeuten. Tuchels Ziele sind hier in meinen Augen eindeutig: Er möchte so schnell wie möglich oben wieder angreifen. Daher sollte bestenfalls alles sofort funktionieren trotz EM und späterer Zustoß in den Kader. Ob die Qualität reicht, wird sich zeigen. Wie gesagt, von Schürrle bin ich gar nicht überzeugt, aber wenn es Tuchel ist, muss es doch irgendwie stimmen.

PS: Kommt mir aber bitte nicht mit 1-2 Jahren Eingewöhnung an. Wenn ich jetzt schon lese, dass manche wieder gegen die Kritiker hetzen...das ist einfach nur schwach. Er wird seine gerechte Chance von allen bekommen. Die Momentaufnahme lautet aber für mich ,dass ich halt nicht von ihn überzeugt bin, was ich letzte Saison gesehen habe. Und einbisschen Kritik kann man immer geben. Wenn ich aber immer wieder hier User sehe, die wirklich alles verteidigen u solche "likegeilen"(in der Facebooksprache) Beiträge schreiben... ja da verstehe ich nicht, warum dies nicht mal kritischer gesehen wird.

Dasselbe mit der Wintertransferperiode damals: " Die Vorbereitung hat noch nicht mal begonnen...wieso kritisiert ihr unseren dünnen Kader..das nervt..das könnt ihr später machen, wenn kein Transfer zustande kommt --> später: Die Vorbereiung hat doch erst begonnen (dasselbe Spiel etc...)
Die Vorbereitung ist doch erste Mitte Januar.....-->gegen Ende: Ich könnte kotzen, wenn ich sehe wieviele TZW kritisieren..) der dünne Kader hat zwar ausgereicht, aber so läuft es meistens hier. Daher gebe ich jedenfalls Schürrle die Hinrunde(bis zum 6-10 Spieltag)...wenn er da nicht richtig liefert, kotze ich mich aus. zwinker

Mit meiner obigen Kritik wird es jetzt erstmal bleiben. Ab sofort kriegt er bei mir ebenfalls die Chance. Jedoch erwarte ich eine schnelle Integration und das max. am 10 Spieltag schon liefert in Hinblick erster Scorer und dementsprechend eine Bereicherung darstellt, bei einer Mannschaft bei der es grundsätzlich immer läuft mit fähigen Trainern(Klopp damals heute Tuchel), die den passenden Platz im Kader für den Spieler finden und das perfekte Umfeld, was Spieler, V erantwortliche oder Fans anbelangt... Eigentlich hat unsere Mannschaft beste Voraussetzungen um das es hier auch Schürrle packt...daher kann es gut möglich sein, dass er sofort zeigt, das man auf ihn vertrauen kann.

Daher jetzt ein ernstes: Herzlich Willkommen Schürrle und viel Erfolg bei unseren BVB mit den geilsten Fans, Spielern der Welt! smile
André Schürrle [-] |#60
22 июля 2016 г. - 14:46 Часов
Ich finde die Ablösesumme zwar im ersten Moment auch sehr krass aber wenn man den generellen Markt betrachtet und vorallem das ewige Genöle wie unterbewertet deutsche Spieler doch sind..

Was man aber definitiv nicht unterschätzen darf, ist die enge Freundschaft zwischen den drei Jungs. Jeder der selbst kickt, der weiß wieviel es ausmacht mit Freunden im Team zu spielen!

Randnotiz für die zukünftigen Mathe-Nobelpreisträge: Götze 10, Reus 11, Schürrle 21.. es hat begonnen zwinker
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.