deadline-day banner

An der längsten Theke der Welt - Der Talkthread

06 марта 2013 г. - 21:00 Часов
An der längsten Theke der Welt - Der Talkthread |#2741
14 окт. 2020 г. - 13:19 Часов
Zitat von NoNameF95
Wenn ich mich recht erinnere wurde wegen Corona keins gemacht.


Selbst wenn, erst sobald Karaman von der Nati zurück ist und Ioyha zumindest so transportfähig, dass er photographiert werden kann, wären erstmals alle zusammen.

Es sollte aber möglich sein, Einzelphotos zu einem Poster zusamnenzuschneiden

•     •     •

Seit 1965 durch dick und dünn: Fortuna95






An der längsten Theke der Welt - Der Talkthread |#2742
07 нояб. 2020 г. - 20:00 Часов
Na ein gutes hat dieser Tag noch mit der Abwahl von Trump. daumen-hoch
An der längsten Theke der Welt - Der Talkthread |#2743
08 нояб. 2020 г. - 20:39 Часов
Top-Beitrag, @KnalloFs95, der leider keinen "Lesenswert"-Button hat.

•     •     •

Ich bin immer unterwegs und nie am Ziel

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

Fortuna Atlético Milan Lazio Benfica
An der längsten Theke der Welt - Der Talkthread |#2744
08 нояб. 2020 г. - 20:53 Часов
Finde ich auch sehr gelungen, gut formuliert.daumen-hoch

Ich habe auch einen "lesenswert" button gesucht, und angenommen dass ich noch nicht lange genug im Forum aktiv bin dafür.....?
An der längsten Theke der Welt - Der Talkthread |#2745
08 нояб. 2020 г. - 21:29 Часов
Zitat von Gerresheim95

Finde ich auch sehr gelungen, gut formuliert.daumen-hoch

Ich habe auch einen "lesenswert" button gesucht, und angenommen dass ich noch nicht lange genug im Forum aktiv bin dafür.....?
Den „Lesenswert“ -Button gibt es, soweit ich weiß, leider nicht in diesem Thread rolleyes

Das hat also nix mit dem Ersteller des Beitrages zu tun, sondern mit den Einstellungen hier im Forum.
In diesem Thread kann niemand einen Beitrag bewerten, das geht nur in den „normalen“ Threads.
Seht ihr daran, dass ihr, wenn ihr bewerten dürft, dort JEDEN Beitrag als „lesenswert“ markieren könnt, und hier kann das niemand. Warum das damals so eingerichtet wurde, kann @block36 bestimmt besser erklären, als ich zwinker
Btw.: ich darf auch nichts bewerten, obwohl ich schon 6 Jahre aktiv bin und mehr Beiträge verfasst und kommentiert habe, als mancher „Neueinsteiger“, der bewerten darf. Die Logik dahinter hat sich mir nie erschlossen, scheint ein großes Geheimnis zu sein in diesem Forum silent
Ist mir persönlich aber auch egal, denn wenn mir ein Beitrag besonders gut gefällt, kann ich das auch einfach schreiben Zunge raus
Эта статья в последний раз редактировалась EmptyTankard 08 нояб. 2020 г. на 21:35 Часов
An der längsten Theke der Welt - Der Talkthread |#2746
08 нояб. 2020 г. - 21:52 Часов
Zitat von EmptyTankard
Zitat von Gerresheim95

Finde ich auch sehr gelungen, gut formuliert.daumen-hoch

Ich habe auch einen "lesenswert" button gesucht, und angenommen dass ich noch nicht lange genug im Forum aktiv bin dafür.....?
Den „Lesenswert“ -Button gibt es, soweit ich weiß, leider nicht in diesem Thread rolleyes

Das hat also nix mit dem Ersteller des Beitrages zu tun, sondern mit den Einstellungen hier im Forum.
In diesem Thread kann niemand einen Beitrag bewerten, das geht nur in den „normalen“ Threads.
Seht ihr daran, dass ihr, wenn ihr bewerten dürft, dort JEDEN Beitrag als „lesenswert“ markieren könnt, und hier kann das niemand. Warum das damals so eingerichtet wurde, kann @block36 bestimmt besser erklären, als ich zwinker
Btw.: ich darf auch nichts bewerten, obwohl ich schon 6 Jahre aktiv bin und mehr Beiträge verfasst und kommentiert habe, als mancher „Neueinsteiger“, der bewerten darf. Die Logik dahinter hat sich mir nie erschlossen, scheint ein großes Geheimnis zu sein in diesem Forum silent
Ist mir persönlich aber auch egal, denn wenn mir ein Beitrag besonders gut gefällt, kann ich das auch einfach schreiben Zunge raus


Ihr könnt jetzt beide Beiträge bewerten smile
Ich muss das bei jedem einzeln immer zuweisen. Leider habe ich keine Übersicht der User, welche schon Beiträge bewerten dürfen und welche nicht. Sonst hätte ich das schon längst gemacht zwinker
Das ist auch der Grund, warum genau dieses Thema immer wieder hochkommt.

Als noch einmal: Wer noch keine Beiträge bewerten kann, schreibt mir ruhig eine PN. Werde es dann umgehend nachholen zwinker Finde die jetzige Regelung auch eher suboptimal...

Warum man hier im Thread keinen BEitrag bewerten kann, wurde von meinem Vorgänger so festgelegt. Finde die Regelung auch in Ordnung, weil das hier eher ein "Spam"- und Off-Topic thread ist. Da ist das meistens fehl am Platze.
An der längsten Theke der Welt - Der Talkthread |#2747
08 нояб. 2020 г. - 23:05 Часов
Danke für die Erklärung, und danke für den button daumen-hoch

Ja natürlich kann man auch als Antwort "prima und lesenswert" schreiben aber so ein click ist doch
schneller, und führt eben nicht zu x "prima" Beiträgen, also sicher besser so !
An der längsten Theke der Welt - Der Talkthread |#2748
03 дек. 2020 г. - 12:44 Часов
Kann mir jemand den link zum RSS Feed von Fortuna Düsseldorf geben? Die RSS-Seite auf unserer Homepage ist dazu leider ohne Aussage.

https://www.f95.de/aktuell/service/rss/
An der längsten Theke der Welt - Der Talkthread |#2749
03 дек. 2020 г. - 13:04 Часов
Es sieht wohl so aus, als würde es den Feed nicht mehr geben. Heute ist eben alles "Social Media". sad
An der längsten Theke der Welt - Der Talkthread |#2750
03 дек. 2020 г. - 15:08 Часов
Dann sollte das auf der Homepage geändert werden.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.