deadline-day banner
Amine Harit
Дата рождения 18.06.1997
Возраст 26
Нац. Марокко  Марокко
Рост 1,80м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Олимпик Марсель

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 4028
2612
1216
2--

Amine Harit [25]

09 июля 2017 г. - 1:00 Часов
Amine Harit [25] |#2521
28 июля 2021 г. - 21:46 Часов
Zitat von Leonidas89
Zitat von Sisd92

Theoretisch könnte er bis bis zum achten Spieltag Werbung für sich machen.


Theoretisch. Leider klaffen bei kaum einem Spieler das theoretisch mögliche Potenzial und die praktisch gezeigten Leistungen so weit auseinander, wie bei Harit. Von daher müsste man ihm schon bis zur Winterpause Zeit geben, um mit 2-3 guten Auftritten auf sich aufmerksam zu machen. Wobei…dann müsste er jedes 5-6 Spiel eine gute Leistung zeigen, das ist utopisch.


Aha

Bei 0,3 Scorer pro Spiel hat er entweder in Spielen mit Scorern schlecht gespielt oder in dem jeden 6/7 guten Spiel hat er immer zwei Scorer gemacht? Interessant grins

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Amine Harit [25] |#2522
28 июля 2021 г. - 21:47 Часов
Zitat von Leonidas89

Zitat von Sisd92

Theoretisch könnte er bis bis zum achten Spieltag Werbung für sich machen.


Theoretisch. Leider klaffen bei kaum einem Spieler das theoretisch mögliche Potenzial und die praktisch gezeigten Leistungen so weit auseinander, wie bei Harit. Von daher müsste man ihm schon bis zur Winterpause Zeit geben, um mit 2-3 guten Auftritten auf sich aufmerksam zu machen. Wobei…dann müsste er jedes 5-6 Spiel eine gute Leistung zeigen, das ist utopisch.


Man könnte auch die Namen Harit und Leonidas89 austauschen, das klänge dann so:

Theoretisch. Leider klaffen das Potential und die niedergelegten Schriften so weit auseinander usw usw.
Von daher müsste man Leonidas89 schon bis zur Winterpause Zeit geben um mit 2-3 guten Kommentaren auf sich aufmerksam zu machen. Wobei ....dann müsste er in jedem 5-6 Kommentar etwas Gutes schreiben, aber das ist utopisch.

Die Welt ist klein.

•     •     •

Im Kapitalismus wird der Mensch durch den Menschen ausgebeutet, im Kommunismus ist es andersrum - Willy Brandt

Эта статья в последний раз редактировалась Tuardian 28 июля 2021 г. на 22:05 Часов
Amine Harit [25] |#2523
28 июля 2021 г. - 22:18 Часов
Die einzige Frage die ich mir stelle ist, ob schalke bereit ist harit unter Wert ziehen zu lassen.
Ich schätze mal schalke will mindestens 10 Mio?
Derzeitige Interessenten sind nicht oder noch nicht bereit das zu zahlen was schalke fordert, also werden diese möglicherweise pokern, da sie wissen das wir ihn gerne von der gehaltsliste hätten.
Angenommen kein Verein ist bereit diese Summe zu zahlen, verkauft man ihn dann für 5 Mio?
Das schalke ihn nicht spielen lässt zeigt doch jedem potentiellen Abnehmer das wir nicht mehr mit ihm planen, und ihn verkaufen wollen oder müssen.
Ich weiß nicht wieviel bock harit hat, aber da er sein Gehalt hier bekommt, hätte man ihm zumindest für den Zeitraum in dem er nicht transferiert ist, im Kader haben können und eine Lösung finden können was die Prämien angeht. Im Endeffekt hätten beide Seiten was davon gehabt, harit kommt im Rhythmus und kann sich weiter empfehlen - schalke hat eine zusätzliche Option die einem wahrscheinlich den ein oder anderen Punkt bringen könnte und es macht nicht gleich den Anschein das er sowieso weg soll.

Und da wäre es auch egal, wenn ein anderer Spieler dafür auf die Bank oder Tribune rutscht, im Endeffekt geht es um Leistung und die besten sollen spielen.

Aber wie schon erwähnt, es scheint als wenn Schalke diese Linie konzequenz durchzieht, würde mich nicht wundern wenn er am Ende für ein appel und zwei Eier Ende August tschö sagt
Amine Harit [25] |#2524
28 июля 2021 г. - 22:28 Часов
Zitat von Leonidas89
Zitat von Sisd92

Theoretisch könnte er bis bis zum achten Spieltag Werbung für sich machen.


Theoretisch. Leider klaffen bei kaum einem Spieler das theoretisch mögliche Potenzial und die praktisch gezeigten Leistungen so weit auseinander, wie bei Harit. Von daher müsste man ihm schon bis zur Winterpause Zeit geben, um mit 2-3 guten Auftritten auf sich aufmerksam zu machen. Wobei…dann müsste er jedes 5-6 Spiel eine gute Leistung zeigen, das ist utopisch.


Wenn Harit einen guten Lauf hat (wie in der Hinrunde der vorletzten Saison), kann er auch acht Spiele am Stück performen. In Liga 2 sollte das dazu deutlich leichter sein, als eine Liga höher.
Ich frage mich, warum man ihn, wenn man in der Liga nicht mehr bringen möchte, in einem Trainingsspiel einsetzt.
Amine Harit [25] |#2525
28 июля 2021 г. - 23:29 Часов
Zitat von andy01

Wenn Harit einen guten Lauf hat (wie in der Hinrunde der vorletzten Saison), kann er auch acht Spiele am Stück performen. In Liga 2 sollte das dazu deutlich leichter sein, als eine Liga höher.


Könnte man meinen. Aber er hat ja nicht nur vermeintlich schwächere Gegenspieler, sondern auch schwächere Mitspieler. Und er ist nicht Messi, dem es fast egal sein kann, wer da so um ihn herum rumturnt.

Zitat von andy01

Ich frage mich, warum man ihn, wenn man in der Liga nicht mehr bringen möchte, in einem Trainingsspiel einsetzt.


Könnte mir vorstellen, dass es da Absprachen zwischen den Vereinen gibt, wie gallig so Zweikämpfe geführt werden sollen. Aber das ist ja nur die eine Seite. Sich 'ne Zerrung zuziehen oder im Rasen hängen bleiben geht ja auch ganz ohne Gegenspieler.

Ich würde alle Spieler - Harit, Mascarell, Kabak, Nastasic - einsetzen, wenn die finanzielle Situation es zulässt (wobei man schon Bauchschmerzen bekommen muss, wenn Nastasic bei einem Sieg 90.000 Euro zusätzlich einstreichen sollte ugly ). Verletzen können sie sich auch im Training.

Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass Harit zweite Liga spielen möchte. Irgendeinen Verein wird sein Berater schon anschleppen, und wenn er aus der türkischen SüperLig ist.

•     •     •

"Der Sieg ist nur ein Bonus."
Amine Harit [25] |#2526
29 июля 2021 г. - 1:19 Часов
Es wundert mich allerdings schon, dass ein Harit und ein Mascarell in dem Testspiel deutlich mehr Spielzeit als ein Mercan und Bozdogan erhalten haben. Sollte man mit beiden Spielern nicht planen, lasse ich doch zumindest den beiden tatsächlichen Kaderspielern den Vortritt oder nicht?
Amine Harit [25] |#2527
29 июля 2021 г. - 1:27 Часов
Zitat von Norddeutscher
Es wundert mich allerdings schon, dass ein Harit und ein Mascarell in dem Testspiel deutlich mehr Spielzeit als ein Mercan und Bozdogan erhalten haben. Sollte man mit beiden Spielern nicht planen, lasse ich doch zumindest den beiden tatsächlichen Kaderspielern den Vortritt oder nicht?


Ich sehe keinen Fehler in deinem Gedankengang und würde auch sagen dass ich das für ebenso schlüssig finde. Meinen These wäre entsprechend, dass man in der Tat mit den beiden nicht plant. Vll sehen "wir Fans" die Jungs auch deutlich näher an der Eignung für die Startelf (spielerisch, physisch, psychisch) als es das Trainerteam tagtäglich bewertet.
Harit und Mascarell scheinen sich nicht hängen zu lassen und bieten spielerisch gute Teammitglieder, was sicher auch nicht schadet beim einstudieren von Trainingselementen.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Amine Harit [25] |#2528
29 июля 2021 г. - 6:48 Часов
Zitat von nibo1904

Zitat von Leonidas89

Zitat von Sisd92

Theoretisch könnte er bis bis zum achten Spieltag Werbung für sich machen.


Theoretisch. Leider klaffen bei kaum einem Spieler das theoretisch mögliche Potenzial und die praktisch gezeigten Leistungen so weit auseinander, wie bei Harit. Von daher müsste man ihm schon bis zur Winterpause Zeit geben, um mit 2-3 guten Auftritten auf sich aufmerksam zu machen. Wobei…dann müsste er jedes 5-6 Spiel eine gute Leistung zeigen, das ist utopisch.


Aha

Bei 0,3 Scorer pro Spiel hat er entweder in Spielen mit Scorern schlecht gespielt oder in dem jeden 6/7 guten Spiel hat er immer zwei Scorer gemacht? Interessant grins


!!!Es folgt Sarkasmus!!!

Ich bin ja kein Freund davon, Spieler anhand von blanken Zahlen zu beurteilen aber gut, dann halte ich mal mit Harits Kicker-Notenschnitt von 3,8 dagegen, also aufgerundet eine 4.

Und weil‘s so schön nichtssagend ist, noch eine Kicker-Statistik hinterher: Seit 2017 wurde Harit ingesamt 47x mit Note 4-6 bewertet. Dem gegenüber stehen lausige 11 Bewertungen mit Noten zwischen 1-2. Also pro Saison etwas mehr als 2,5 starke Auftritte.

Das ist so schlecht, dass es selbst mich als Harit-Kritiker gerade überrascht hat. Zunge raus

Zitat von andy01

Wenn Harit einen guten Lauf hat (wie in der Hinrunde der vorletzten Saison), kann er auch acht Spiele am Stück performen. In Liga 2 sollte das dazu deutlich leichter sein, als eine Liga höher.
Ich frage mich, warum man ihn, wenn man in der Liga nicht mehr bringen möchte, in einem Trainingsspiel einsetzt.


Wenn das Wörtchen „wenn“ nicht wär‘…

•     •     •

„Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.“

(George Orwell)

Эта статья в последний раз редактировалась Leonidas89 29 июля 2021 г. на 6:50 Часов
Amine Harit [25] |#2529
29 июля 2021 г. - 7:16 Часов
Zitat von Leonidas89
Zitat von nibo1904

Zitat von Leonidas89

Zitat von Sisd92

Theoretisch könnte er bis bis zum achten Spieltag Werbung für sich machen.


Theoretisch. Leider klaffen bei kaum einem Spieler das theoretisch mögliche Potenzial und die praktisch gezeigten Leistungen so weit auseinander, wie bei Harit. Von daher müsste man ihm schon bis zur Winterpause Zeit geben, um mit 2-3 guten Auftritten auf sich aufmerksam zu machen. Wobei…dann müsste er jedes 5-6 Spiel eine gute Leistung zeigen, das ist utopisch.


Aha

Bei 0,3 Scorer pro Spiel hat er entweder in Spielen mit Scorern schlecht gespielt oder in dem jeden 6/7 guten Spiel hat er immer zwei Scorer gemacht? Interessant grins


!!!Es folgt Sarkasmus!!!

Ich bin ja kein Freund davon, Spieler anhand von blanken Zahlen zu beurteilen aber gut, dann halte ich mal mit Harits Kicker-Notenschnitt von 3,8 dagegen, also aufgerundet eine 4.

Und weil‘s so schön nichtssagend ist, noch eine Kicker-Statistik hinterher: Seit 2017 wurde Harit ingesamt 47x mit Note 4-6 bewertet. Dem gegenüber stehen lausige 11 Bewertungen mit Noten zwischen 1-2. Also pro Saison etwas mehr als 2,5 starke Auftritte.

Das ist so schlecht, dass es selbst mich als Harit-Kritiker gerade überrascht hat. Zunge raus

Zitat von andy01

Wenn Harit einen guten Lauf hat (wie in der Hinrunde der vorletzten Saison), kann er auch acht Spiele am Stück performen. In Liga 2 sollte das dazu deutlich leichter sein, als eine Liga höher.
Ich frage mich, warum man ihn, wenn man in der Liga nicht mehr bringen möchte, in einem Trainingsspiel einsetzt.


Wenn das Wörtchen „wenn“ nicht wär‘…


Also mal im Ernst : Ich stehe Harit auch kritisch gegenüber. Aber man doch nicht ernsthaft der Meinung sein, dass irgendein offensiver Mittelfeldspieler, der bei Schalke unter Vertrag steht, besser ist.
Amine Harit [25] |#2530
29 июля 2021 г. - 11:02 Часов
Moin, ich persönlich halte nichts davon Harit nicht aufzustellen. Wie viel Geld werden wir nach der Rückrunde in die Hand nehmen, um die Punkte die wir haben liegen lassen zu holen.
Dazu kann sich der Spieler zeigen und sich für andere Vereine intressant zu machen.

Wer das Spiel von Bremen gegen Hannover gesehen hat, wird mir recht geben, ohne die Verkaufs-Kandidaten hätten sie verloren.

Wir kennen alle nicht die Zahlen für die Prämien, aber neue Spieler zur Rückrunde sind allemal teurer.

•     •     •

Freiheit, ist die Freiheit der anders denkenden.
Rosa Luxemburg
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.