deadline-day banner

Allgemeines zum SK Sturm

14 сент. 2007 г. - 21:48 Часов
Allgemeines zum SK Sturm |#1471
05 июля 2016 г. - 19:11 Часов
Zitat von BurgiB
Zitat von MartinMartin

Das wird noch ein Machtkampf werden und das obwohl Kreissl wahrscheinlich eher ein Teamplayer ist.
Natürlich nur meine Sicht von Außen, aber ich glaub dass mit Foda, sofern man sich nicht kmplett unterordnet, ein Machtkampf sowieso mit allen vorprogrammiert ist.

Die Frage ist jedoch - wer hat sich unterzuordnen...und das muss ganz klar Foda sein. Ich kenne nicht sonderlich viele Vereine, wo sich der Trainer nicht seinem Boss unterordnen muss...wir wären wohl endgültig ein absoluter Kasperlverein, wenn Foda es ernsthaft auf einen Machtkampf mit dem Sportdirektor ankommen lässt und man das dann auch ernsthaft zulässt...das Problem ist halt - Foda hat die Speichellecker von Krone und Kleine, die ihm Schützenhilfe geben, wenn er sie benötigt...wie das aussieht, wenn man deren Unterstützung nicht hat, hat man bei Hyballa/Tumani gesehen...

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Allgemeines zum SK Sturm |#1472
27 июля 2016 г. - 13:45 Часов
источник: www.kleinezeitung.at
Dem SK Sturm kommt der Geschäftsführer Wirtschaft abhanden. Gerhard Goldbrich wird seine Agenden nur noch bis 30. September ausüben. Er wird ab 1. Oktober Geschäftsführer des Styria-Unternehmens "der Grazer". Sein Nachfolger wird Thomas Tebbich.
Ich denke es darf gejubelt werden.

Das LinkedIn Profil vom Herrn Tebbich liest sich jedenfalls ned schlecht, einschlägige Ausbildung, Erfahrung auf dem Gebiet....

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Allgemeines zum SK Sturm |#1473
27 июля 2016 г. - 14:17 Часов
Hierzu gibt es nicht sonderlich viel zu sagen - danke für nichts und bitte nimm nie wieder eine Position mit Verantwortung bei Sturm ein...wobei - das stimmt so nicht wirkloich: danke für die peinlichsten & unehrlichsten Jahre der Clubgeschichte, den Maulkorb in Richtung kritische Medien und das Vorgaukeln einer heilen Welt nach außen...und die Schuldzuweisung an die Fans, die es wagen, den unattraktiven Fussball Fodas zu kritisieren...

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -

Эта статья в последний раз редактировалась wolkerl 27 июля 2016 г. на 14:18 Часов
Allgemeines zum SK Sturm |#1474
27 июля 2016 г. - 14:25 Часов
источник: sksturm.at
orbehaltlich der Zustimmung des neuen Dienstgebers, ist geplant Goldbrich in den Vorstand des Grazer Bundesligisten zu kooptieren. „Gerhard Goldbrich ist der längstdienende Geschäftsführer in der Geschichte des SK Sturm. Seine Periode war vor allem in der Zeit der sportlich-wirtschaftlichen Doppelfunktion besonders herausfordernd. Für seine Leistungen und seinen Einsatz gilt ihm der Dank und der Respekt des gesamten Vorstandes und Aufsichtsrates“, so Präsident Christian Jauk.
Zitat von wolkerl
bitte nimm nie wieder eine Position mit Verantwortung bei Sturm ein
Tja...ugly

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Allgemeines zum SK Sturm |#1475
27 июля 2016 г. - 15:16 Часов
Und da mach ich mir gleich a Bier auf, wenn ich sowas les ..... augezeichnet !! smile
Allgemeines zum SK Sturm |#1476
27 июля 2016 г. - 15:37 Часов
Kann eigentlich nur gut sein dass er weg ist, allerdings eine schöne Ironie dass er angeblich bei einem Unternehmen der Styria unterkommt...grinsrolleyes

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thanks for everything King Kenny! - - - - - - - - - - - - - - - - -

He put Nedved to bed and kept Eidur down, now Shevchenko can't sleep cos Carra's in town!

- - - - - - He's big he's red, his feet stick out of bed - Peter Crouch, Peter Crouch! - - - - - -
Allgemeines zum SK Sturm |#1477
27 июля 2016 г. - 16:08 Часов
Ist auch keine wahnsinnige Überraschung, dass er dort unterkommt...vermutlich müssen wir auch noch froh sein, dass er dort unterkommt, weil wir ihn sonst wohl noch länger als Kasperl vom Dienst ertragen müssten...traurigerweise versuche ich gerade irgendetwas Positives aus 4 Jahren Goldbrich zu finden...es gelingt mir jedoch leider nicht...und das ist das wirklich traurige...

* Wir haben viele Spieler verkauft und trotzdem war so gut wie nie Geld da.
* Foda wurde unter seiner "Herrschaft" zurückgeholt...
* Die Beziehung zwischen Team und Fans hat sich extrem verschlechtert und er hat da sicherlich mit einigen Sagern seinen Teil dazu beigetragen...
* Er hatte den ein oder anderen brauchbaren Transfer....andererseits wurden unter ihm auch Spieler geholt, die komplett unnötig waren - wie z.B. der Japaner oder der Kanadier...sie werden zwar nicht viel gekostet haben, aber ganz ehrlich...es waren halt Legionäre, die überhaupt kein Licht gesehen haben...

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Allgemeines zum SK Sturm |#1478
27 июля 2016 г. - 18:22 Часов
Zitat von wolkerl

* Foda wurde unter seiner "Herrschaft" zurückgeholt...


Ex ante gesehen ist das als positiv anzurechnen, da man damals Foda in guter Erinnerung hatte wegen den Erfolgen '10 & '11 und der vorherigen Fehlschlägen beim Trainerstab ( Hyballa, Schopp, und natürlich Milanic ).
Dass es sich so entwickelt, ja kann man vorhersehen, muss man aber nicht.

------------------------------

BrüllendBrüllendBrüllend

WIE GEIL IST DER TAG BITTE? Goldbrich wird durch einen Topmann ersetzt.
Eine Ausbildung auf der FH2 ist generell top und dann noch jahrelange Praxis bereits und dennoch eine jüngere Kraft. Ist denn heut schon Weihnachten?
Lernen in einem Unternehmen ohne eine Krise als Anlass. Das ist ja geradezu vorbildlich Cool

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

--------------------------------------------------
| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |
--------------------------------------------------
Allgemeines zum SK Sturm |#1479
27 июля 2016 г. - 20:23 Часов
Zitat von juvefreak012
Eine Ausbildung auf der FH2 ist generell top

Die Ausbildung haut mich jetzt nicht so besonders vom Hocker, aber immerhin mal jemanden der für so einen Posten ausgebildet ist und aus Sport und Wirtschaft kommt, ohne einer "Foda-Haberer-Partie" anzugehören.

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thanks for everything King Kenny! - - - - - - - - - - - - - - - - -

He put Nedved to bed and kept Eidur down, now Shevchenko can't sleep cos Carra's in town!

- - - - - - He's big he's red, his feet stick out of bed - Peter Crouch, Peter Crouch! - - - - - -
Allgemeines zum SK Sturm |#1480
27 июля 2016 г. - 21:48 Часов
Zitat von Luigi-Dirkules

Zitat von juvefreak012

Eine Ausbildung auf der FH2 ist generell top

Die Ausbildung haut mich jetzt nicht so besonders vom Hocker, aber immerhin mal jemanden der für so einen Posten ausgebildet ist und aus Sport und Wirtschaft kommt, ohne einer "Foda-Haberer-Partie" anzugehören.


Was ich so höre und mitbekomme, ist es einerseits anspruchsvoll einmal rein zukommen, klar ist bei jeder FH gleich aber dennoch, und auch so arbeitet und studiert man dort sehr praxisrelevant und man hat auch nach der Ausbildung als Absolvent meistens gleich einen Job.
Ich bin ja auf der anderen Seite, ich mach das alles im Rahmen eines universitären Studiums. Und praxisrelevantes Lernen ist bei uns wenig vorhanden ( was aber dem Wert des Studiums keinerlei Minderung tut tongue )

Ein absolviertes FH Studium in Graz ist schon wirklich eine top Ausgangssituation in meinen Augen smile

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

--------------------------------------------------
| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |
--------------------------------------------------

Эта статья в последний раз редактировалась juvefreak012 27 июля 2016 г. на 21:49 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.