deadline-day banner

Allgemeines zum SCR Altach

23 июня 2009 г. - 15:37 Часов
Allgemeines zum SCR Altach |#331
20 сент. 2012 г. - 17:15 Часов
источник: www.transfermarkt.at
Der SCR Altach kann mit Michael Fink aktuell einen prominenten Trainingsgast begrüßen. Der 30-jährige Mittelfeldspieler, zuletzt bei Samsunspor in der Türkei aktiv, ist momentan vereinslos und hält sich beim österreichischen Zweitligisten fit.
Der frühere Frankfurter als Trainingsgast. Ob es mehr wird?
Allgemeines zum SCR Altach |#332
31 дек. 2012 г. - 22:09 Часов
Angeblich (habs selber nicht gelesen) soll man, laut VN, bei FC Lustenau um die Erlaubnis dafür angefragt haben, mit Canadi zu verhandeln, was vom FCL auch gewährt worden sein soll...

Wäre denk ich ein toller Trainer für Altach, für den FCL halt ein herber Verlust.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Allgemeines zum SCR Altach |#333
05 янв. 2013 г. - 0:22 Часов
источник: www.transfermarkt.at
Zweitligist SC Rheindorf Altach gab die sofortige Beurlaubung von Trainer Rainer Scharinger (Foto) bekannt. Der 45-jährige Deutsche war seit Saisonbeginn im Amt. Die Vorarlberger liegen zur Winterpause bereits 15 Punkte hinter der Tabellenspitze auf dem vierten Rang. Ein Nachfolger wurde bisher noch nicht gefunden.
Jetzt ist Canadi wohl noch interessanter... ;)
Allgemeines zum SCR Altach |#334
05 янв. 2013 г. - 1:52 Часов
Цитата Chefcoach:
Jetzt ist Canadi wohl noch interessanter... ;)
Tatsache. Die Beurlaubung kommt zum jetzigen Zeitpunkt zwar etwas überraschend für mich, häte geglaubt er darf noch bis Sommer weiter werken, aber Canadi wär denk ich auch die beste Lösung, oder zumindest fällt mir ad hoc kein näheliegender und besserer Trainer ein, bin gspannt wie sich die Sache entwickelt.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Allgemeines zum SCR Altach |#335
05 янв. 2013 г. - 13:48 Часов
источник: www.laola1.at
Nach der Beurlaubung von Rainer Scharinger beim SCR Altach scheint das Rennen um dessen Nachfolge schon entschieden.

Der Wunschkandidat heißt Damir Canadi. Der Wiener hat den FC Lustenau in der Ersten Liga etabliert. Nach dem Herbst liegt der FCL auf Platz fünf.

Laut "Vorarlberger Nachrichten" kam es am Freitag bereits zu intensiven Gesprächen zwischen dem 42-Jährigen und den Altachern.

"Es wird noch an Details gefeilt, aber Canadi ist ein sehr guter Kandidat", meint Präsident Johannes Engl.
...........

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Allgemeines zum SCR Altach |#336
05 янв. 2013 г. - 20:12 Часов
Damir Canadi gehört zu den besten Trainern in der Ersten Liga, vllt ist er der beste.. Auf jeden Fall der interessanteste Trainer der Liga. Hätte ich damals auch an Wacker-Stelle interessant gefunden, ehe dann doch Kirchler Trainer wurde in Innsbruck.

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
Allgemeines zum SCR Altach |#337
06 янв. 2013 г. - 15:16 Часов
источник: www.vol.at
Fix! Damir Canadi ist Trainer beim SCR Altach

von Thomas Knobel - Altach/Lustenau. Jetzt ist es fix: Der neue Trainer von Cashpoint SCR Altach heißt Damir Canadi. Der bisherige FC Lustenau-Coach wird die Rheindörfler im Frühjahrsdurchgang betreuen.

Erwartungsgemäß heißt der neue Altach Traine Damir Canadi. Am Sonntag vormittag wurde der Vertrag unterzeichnet. Damit muss sich FC Lustenau um einen neuen Coach umsehen.
Canadi also nun fix der neue Trainer von Altach
Allgemeines zum SCR Altach |#338
07 янв. 2013 г. - 2:25 Часов
gratuliere an altach. schon wieder ein FCler :)

•     •     •

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!!

ZaN
Allgemeines zum SCR Altach |#339
07 янв. 2013 г. - 8:49 Часов
источник: www.transfermarkt.at
Der FC Lustenau wird mit einem neuen Trainer in die Frühjahrssaison starten: Damir Canadi hat sich für einen Wechsel nach Altach entscheiden, wo er nach Informationen der "Vorarlberger Nachrichten" einen Vertrag bis 2014 unterschreiben wird. Der gebürtige Wiener, für den eine Ablöse fällig ist, wird am heutigen Montag offiziell präsentiert werden. Der bisherige Co-Trainer der Altacher, Christian Klein, wird auch unter dem neuen Chef weiterhin im Ländle tätig sein. "Es war eine tolle Zeit beim FC. Ein großes Danke gilt dabei auch Dieter Sperger, der mir die Möglichkeit gab, mich im österreichischen Profi-Fußball zu präsentieren", dankt Canadi seinem bisherigen Arbeitgeber.
Canadi erhält einen Vertrag bis 2014 und wird am heutigen Montag vorgestellt.
Allgemeines zum SCR Altach |#340
08 янв. 2013 г. - 11:29 Часов
Hier kann man dem Verein zu dieser Verpflichtung nur grattulieren!
Bin gespannt was die Zukunft bringen wird.

•     •     •

Ab der 60. Minute wird Fußball erst richtig schön. Aber da bin ich immer schon unter der Dusche. (Andreas Herzog)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.