deadline-day banner

Alles zur Nationalmannschaft

19 апр. 2012 г. - 20:42 Часов
Alles zur Nationalmannschaft |#5331
30 нояб. 2020 г. - 19:20 Часов
Wie überraschend. Unschuldig

Auf die EM darf man gespannt sein. In der Form des Herbstes wird es selbst ein Sieg gegen Ungarn nicht leicht.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Alles zur Nationalmannschaft |#5332
30 нояб. 2020 г. - 19:53 Часов
Zitat von Agent_Starling
Wie überraschend. Unschuldig

Auf die EM darf man gespannt sein. In der Form des Herbstes wird es selbst ein Sieg gegen Ungarn nicht leicht.

Gegen Ungarn wirds eine 8:3 Niederlage... zwinker

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Alles zur Nationalmannschaft |#5333
30 нояб. 2020 г. - 20:33 Часов


War irgendwie zu befürchten. Wenn man sieht, wer die an der Entscheidung beteiligt war und bei einer Entlassung eigentlich ebenfalls untragbar geworden wäre... da haben sich einige ein sehr resistentes Nest gebaut.
Ich kann mich null mit dem Trainer identifizieren, nicht mit der mannschaftszusammenstellung oder der taktischen Ausrichtung.
Den „Markennamen“ halte ich für eine Katastrophe, die öffentlichen Auftritte bei wer wird Millionär sind vor allem peinlich (was ist eine Monarchie?) und dann fügt sich auch noch das gesamte Image, die Spieler- und Trainertypen nahtlos in die Nivea Werbung.

So bitter es ist, ich für mich will nur noch, dass Jogi mit seiner Sippschaft endlich geht. Und wenn Deutschland dafür viel verlieren muss, dann bitte.
Alles zur Nationalmannschaft |#5334
30 нояб. 2020 г. - 21:59 Часов
Hä? Wurde das nicht schon recht zeitig nach dem Spiel gegen Spanien entschieden?

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Alles zur Nationalmannschaft |#5335
04 дек. 2020 г. - 17:40 Часов
Quelle: Bild.de
Neben der spielerischen Entwicklung habe der DFB Löw nach der WM 2018 nämlich auch klare sportliche Ziele vorgegeben. Bierhoff: „Wir wollten die EM-Qualifikation schaffen, wir wollten in der Nations League im Level A bleiben, das Final-Turnier erreichen und einer von zehn Gruppenköpfen für die EM-Auslosung sein. Dabei haben wir drei von vier Zielen erreicht.“

Ich lach mich tot. Da definiert man absolute Minimalziele, erreicht eines davon nicht, aber ist am Ende dennoch zufrieden und spricht von einem tollen Ergebnis. grinsaugen-zuhalten

Edit: Vor allem geht das Erreichen des Finalturniers unmittelbar mit dem Klassenerhalt einher, also gab es nur drei Ziele, von denen man nur zwei erreicht hat. Davon abgesehen ist man sogar eigentlich abgestiegen ... es ist unglaublich.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

Эта статья в последний раз редактировалась mxmlhr 04 дек. 2020 г. на 17:49 Часов
Alles zur Nationalmannschaft |#5336
04 дек. 2020 г. - 17:52 Часов
Zitat von mxmlhr
Quelle: Bild.de
Neben der spielerischen Entwicklung habe der DFB Löw nach der WM 2018 nämlich auch klare sportliche Ziele vorgegeben. Bierhoff: „Wir wollten die EM-Qualifikation schaffen, wir wollten in der Nations League im Level A bleiben, das Final-Turnier erreichen und einer von zehn Gruppenköpfen für die EM-Auslosung sein. Dabei haben wir drei von vier Zielen erreicht.“

Ich lach mich tot. Da definiert man absolute Minimalziele, erreicht eines davon nicht, aber ist am Ende dennoch zufrieden und spricht von einem tollen Ergebnis. grinsaugen-zuhalten


Wenn ich schon Bierhoff lese, stellen sich mir alle Nackenhaare.
Der ist doch noch weniger tragbar als Löw.
Und da sich jetzt personell sowieso nichts ändert, bleibe ich mir treu und werde mir Spiele der Nationalelf nicht mehr antun.
Alles zur Nationalmannschaft |#5337
04 дек. 2020 г. - 18:09 Часов
Zitat von Hapesa
Zitat von mxmlhr

Quelle: Bild.de
Neben der spielerischen Entwicklung habe der DFB Löw nach der WM 2018 nämlich auch klare sportliche Ziele vorgegeben. Bierhoff: „Wir wollten die EM-Qualifikation schaffen, wir wollten in der Nations League im Level A bleiben, das Final-Turnier erreichen und einer von zehn Gruppenköpfen für die EM-Auslosung sein. Dabei haben wir drei von vier Zielen erreicht.“

Ich lach mich tot. Da definiert man absolute Minimalziele, erreicht eines davon nicht, aber ist am Ende dennoch zufrieden und spricht von einem tollen Ergebnis. grinsaugen-zuhalten


Wenn ich schon Bierhoff lese, stellen sich mir alle Nackenhaare.
Der ist doch noch weniger tragbar als Löw.
Und da sich jetzt personell sowieso nichts ändert, bleibe ich mir treu und werde mir Spiele der Nationalelf nicht mehr antun.


Bierhoff hat es mit seinen völlig aus den ruder gelaufenen Vermarktungsexzessen geschafft, eine absolute Top-Marke in Grund und Boden zu wirtschaften. Dass das Produkt selbst auch immer mieser wurde hat da sicher auch erheblich beigetragen, aber die Wahrnehmung in der Öffentlichkeit war doch schon vor der Chaos-WM kräftig am kippen.
Allein für diese "Leistung" gehört er schon längst gefeuert !!!

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Alles zur Nationalmannschaft |#5338
04 дек. 2020 г. - 18:35 Часов
Zitat von Hapesa
Zitat von mxmlhr

Quelle: Bild.de
Neben der spielerischen Entwicklung habe der DFB Löw nach der WM 2018 nämlich auch klare sportliche Ziele vorgegeben. Bierhoff: „Wir wollten die EM-Qualifikation schaffen, wir wollten in der Nations League im Level A bleiben, das Final-Turnier erreichen und einer von zehn Gruppenköpfen für die EM-Auslosung sein. Dabei haben wir drei von vier Zielen erreicht.“

Ich lach mich tot. Da definiert man absolute Minimalziele, erreicht eines davon nicht, aber ist am Ende dennoch zufrieden und spricht von einem tollen Ergebnis. grinsaugen-zuhalten


Wenn ich schon Bierhoff lese, stellen sich mir alle Nackenhaare.
Der ist doch noch weniger tragbar als Löw.
Und da sich jetzt personell sowieso nichts ändert, bleibe ich mir treu und werde mir Spiele der Nationalelf nicht mehr antun.

Oh, ich werde weiterhin einschalten und jede einzelne Niederlage in vollen Zügen genießen. Schade, dass man das ganze Prozedere kommenden Sommer höchstwahrscheinlich nicht vor der Leinwand erleben darf. Ich würde mich so gerne an der Wut und Enttäuschung tausender Besucher laben... Unschuldigsilent

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Alles zur Nationalmannschaft |#5339
04 дек. 2020 г. - 20:32 Часов
Zitat von mxmlhr
Zitat von Hapesa

Zitat von mxmlhr

Quelle: Bild.de
Neben der spielerischen Entwicklung habe der DFB Löw nach der WM 2018 nämlich auch klare sportliche Ziele vorgegeben. Bierhoff: „Wir wollten die EM-Qualifikation schaffen, wir wollten in der Nations League im Level A bleiben, das Final-Turnier erreichen und einer von zehn Gruppenköpfen für die EM-Auslosung sein. Dabei haben wir drei von vier Zielen erreicht.“

Ich lach mich tot. Da definiert man absolute Minimalziele, erreicht eines davon nicht, aber ist am Ende dennoch zufrieden und spricht von einem tollen Ergebnis. grinsaugen-zuhalten


Wenn ich schon Bierhoff lese, stellen sich mir alle Nackenhaare.
Der ist doch noch weniger tragbar als Löw.
Und da sich jetzt personell sowieso nichts ändert, bleibe ich mir treu und werde mir Spiele der Nationalelf nicht mehr antun.

Oh, ich werde weiterhin einschalten und jede einzelne Niederlage in vollen Zügen genießen. Schade, dass man das ganze Prozedere kommenden Sommer höchstwahrscheinlich nicht vor der Leinwand erleben darf. Ich würde mich so gerne an der Wut und Enttäuschung tausender Besucher laben... Unschuldigsilent

Das ist jetzt nicht unbedingt mein Ding, aber wenn du diesen Fetisch gerne auslebst, dann lege ich dir keine Steine in den Weg.
Man ist ja tolerant.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Alles zur Nationalmannschaft |#5340
07 дек. 2020 г. - 20:12 Часов
Auslosung WM-Qualifikation:

Gruppe J

Deutschland
Rumänien
Island
Nordmazedonien
Armenien
Liechtenstein

Warum habe ich das Gefühl, dass wir Löw nicht loswerden ?

Bei einer solchen Gruppe kann man eigentlich fast jeden Trainer an die Seitenlinie stellen - diese Gruppe sollte unsere Nationalmannschaft packen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.