deadline-day banner

Alles zum NLZ - Der Nachwuchs von Rot-Weiß Erfurt

02 июля 2008 г. - 13:57 Часов
Alles zum NLZ - Der Nachwuchs von Rot-Weiß Erfurt |#351
18 апр. 2011 г. - 0:27 Часов
Matti sollte man versucehn zu halten... ich glaube aus ihm wird noch was.
Dazu spielt Rahn auch solide, nur noch ein wenig naiv.
Ansonten wird ich den Focus auf die A jungend setzen. Da kommt ne Menge starkes nach. Wenn ich da an Tyler, Baumgarten, Paradies udn Göbel denke.
Alles zum NLZ - Der Nachwuchs von Rot-Weiß Erfurt |#352
15 мая 2011 г. - 20:14 Часов
Nachdem unsere Erste nun ihre Spieltätigkeiten eingestelt hat ;) , kann unser Fokus neben den zu erwartenden Verpflichtungen ja auch mal wieder vermehrt auf die eigenen Talente zielen: Denn immerhin führt unsere U19 drei Spieltage vor Schluss die Regionalliga des NOFV aussichtsreich an. Zwar sind unter der verbleibenden Spielen noch zwei auswärts zu bestreiten, aber der Vorsprung zu den den Blau-Gelben, denen es ja genauso geht, sollte allemal reichen.
http://ergebnisdienst.fussball.de/tabelle/nofv-a-junioren-regionalliga/deutschland-mit-regionen/a-junioren-regionalligen/a-junioren/spieljahr1011/deutscher-fussball-bund/M89S1011W890051Atabelle
Das haben Preußer und "Assistent Loose" richtig gut hingedeichselt!
Эта статья в последний раз редактировалась finger1979 15 мая 2011 г. на 20:14 Часов
Alles zum NLZ - Der Nachwuchs von Rot-Weiß Erfurt |#353
15 мая 2011 г. - 23:16 Часов
Ja, ich glaube, dass der direkte Aufstieg so gut wie perfekt ist. 6 Punkte Vorsprung! Da ist wirklich gute Arbeit geleistet worden.
Alles zum NLZ - Der Nachwuchs von Rot-Weiß Erfurt |#354
15 мая 2011 г. - 23:36 Часов
Entscheident ist, was nächste Saison, mit dem schwachen B-Jugendjahrgang in der A-Jun-BuLi geschieht. Da wird ein ähnlicher Transferaufwand jeweils für A- und B-Jugend zu stemmen sein, wie für die erste Mannschaft.
Alles zum NLZ - Der Nachwuchs von Rot-Weiß Erfurt |#355
18 мая 2011 г. - 11:10 Часов
Wieso, das ist doch dann wieder (fast) die selbe Mannschaft, die im letzten Jahr erfolgreich in der B-Junioren-BuLi gespielt hat.
Alles zum NLZ - Der Nachwuchs von Rot-Weiß Erfurt |#356
18 мая 2011 г. - 11:21 Часов
Das sind aber eine halbe "Versagermannschaft", die aus der B-Jugend-BuLi abgestiegen ist.
Alles zum NLZ - Der Nachwuchs von Rot-Weiß Erfurt |#357
21 мая 2011 г. - 18:04 Часов
Unsere U19 erspielt sich ein 7:0 bei den Reinickendorfer Füchsen in Berlin!

sechs Punkte Vorsprung sowie ein um 15 Tore besseres Torverhältnis als die blau-gelbe Jugend und nur noch zwei Spieltage zu absolvieren :D

Da sollte man jetzt wirklich die Scouts losschicken, damit nicht zu viele unserer eigenen B-Jugend nächstes Jahr dort die höchste Klasse wieder verspielen! :/:
Alles zum NLZ - Der Nachwuchs von Rot-Weiß Erfurt |#358
21 мая 2011 г. - 20:24 Часов
Herzlichen Glückwunsch an die U19! Das ist der Aufstieg - da kann nichts mehr passieren!
Alles zum NLZ - Der Nachwuchs von Rot-Weiß Erfurt |#359
28 мая 2011 г. - 0:21 Часов
http://www.fuldaerzeitung.de/sport/fuldaregion/Fulda-Region-Jugendfussball-Hein-wechselt-nach-Erfurt;art132,414591
Alles zum NLZ - Der Nachwuchs von Rot-Weiß Erfurt |#360
28 мая 2011 г. - 9:05 Часов
Hab mich gefreut, besonders wegen des Kommentars des Jenaheinis! :D
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.