deadline-day banner

Alles zu unseren Trikots

23 апр. 2018 г. - 20:08 Часов
Alles zu unseren Trikots |#61
28 апр. 2018 г. - 13:28 Часов
V-Kragen hatten wir doch seit 2013 nicht mehr. Wo das jetzt "ständig" sein soll, erschließt sich mir nicht.
Alles zu unseren Trikots |#62
29 апр. 2018 г. - 10:35 Часов
Fürchterliches Trikot. Hätten die „Spezialisten“ nicht wenigstens diesen blauen Mist weglassen können? Und dann noch blaue Hosen... Die Krönung!

Einfach bei rot-weiß bleiben mit leichten Veränderungen und gut, aber immer wieder dieser Blödsinn zwischendurch.

•     •     •

"Das Baum brennt!"
(© Giovane Élber)
Alles zu unseren Trikots |#63
29 апр. 2018 г. - 11:53 Часов
Zitat von Bavaria1900
Fürchterliches Trikot. Hätten die „Spezialisten“ nicht wenigstens diesen blauen Mist weglassen können? Und dann noch blaue Hosen... Die Krönung!

Einfach bei rot-weiß bleiben mit leichten Veränderungen und gut, aber immer wieder dieser Blödsinn zwischendurch.


Man kann das Trikot ja fast ohne die Blauen Hosen gar nicht tragen... weil das Blau nur am Ärmel vorkommt..
Das Trikot wäre so mega gut geworden, wenn es Weiße streifen am Ärmel hätte und natürlich rote Hosen...

•     •     •

FC Bayern München / FC Carl Zeiss Jena



Alles zu unseren Trikots |#64
29 апр. 2018 г. - 13:04 Часов
so soll es mit Blauen Hosen aussehen
https://www.footyheadlines.com/2018/01/bayern-munchen-18-19-home-kit.html

sieht nicht schlecht aus, aber einfach nur Rote hosen und kein Blau am Trikot wäre viel besser.

•     •     •

FC Bayern München / FC Carl Zeiss Jena




Эта статья в последний раз редактировалась MovieMonsterZero 29 апр. 2018 г. на 13:07 Часов
Alles zu unseren Trikots |#65
29 апр. 2018 г. - 13:20 Часов
Zitat von MovieMonsterZero
so soll es mit Blauen Hosen aussehen
https://www.footyheadlines.com/2018/01/bayern-munchen-18-19-home-kit.html

sieht nicht schlecht aus, aber einfach nur Rote hosen und kein Blau am Trikot wäre viel besser.


Also ich finds cool mit den blauen Hosen, hab ich schon in den 2000er gemocht.
Alles zu unseren Trikots |#66
29 апр. 2018 г. - 13:25 Часов
Zitat von Oman006
Zitat von MovieMonsterZero

so soll es mit Blauen Hosen aussehen
https://www.footyheadlines.com/2018/01/bayern-munchen-18-19-home-kit.html

sieht nicht schlecht aus, aber einfach nur Rote hosen und kein Blau am Trikot wäre viel besser.


Also ich finds cool mit den blauen Hosen, hab ich schon in den 2000er gemocht.


Ja, mit dem Blau ist schön. Mein Favorit ist immer noch das Trikot mit den blauen und roten Streifen von 1995. cool
Alles zu unseren Trikots |#67
29 апр. 2018 г. - 13:25 Часов
Gefällt mir auch überraschend gut. Über das Blau kann man zwar streiten, sieht aber zusammen mit Hose und Stutzen gar nicht schlecht aus. Das Muster ist auch schick.
Alles zu unseren Trikots |#68
29 апр. 2018 г. - 13:30 Часов
Ich finde man tut auch der Farbe Blau unrecht, wenn man sie immer nur mit dem TSV 1860 assoziiert. Das hat die schöne Farbe nicht verdient.
Alles zu unseren Trikots |#69
29 апр. 2018 г. - 13:31 Часов
Also ich finde die Trikots mega! Werde mir da nach Jahren auch mal wieder das Home Trikot gönnen smile

•     •     •

✫✫✫FC Bayern München✫✫✫
•••Sympathie: Bremen • Liverpool•••
♡♡♡Alaba•••Martinez•••Thiago•••Robben•••Neuer♡♡♡
•Becks84 - The Man, The Myth, The Legend.•
Alles zu unseren Trikots |#70
29 апр. 2018 г. - 15:33 Часов
Ganz lösgelöst von dem Trikot für 18/19, aber wieso können wir nicht für unser Heimtrikot eine durchgängigere,klare, Linie wählen ? Ich habe das Gefühl dass bei allen anderen großen Klubs (zurecht) viel weniger am Heimtrikot experimentiert wird als bei uns.

Wir sollten im klassischen Look, also in Rot und Weiß auflaufen. Keine zu großen Spielchen was übertriebene Muster und Designs angeht und vA keine zusätzlichen Farben (blau).

Beim Auwärtstrikot und dem für internationale Wettbewerbe darf man sich ja wegen mir gerne voll austoben und aus den vollen schöpfen...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.