Aljaz Casar
Дата рождения 17.09.2000
Возраст 23
Нац. Словения  Словения
Рост 1,90м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Галлешер
Заинтересованный клуб Ганза Росток

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3623
3123
4--
1--
вероятность 28 %  
28 %  
Последняя оценка: 01 февр. 2024 г.
Поделиться этим слухом

Aljaz Casar zu FC Hansa Rostock?

20 дек. 2023 г. - 16:47 Часов
источник: www.liga-zwei.de
Zum einen sollen laut Aussage von Sportdirektor Kristian Walter gegenüber der Ostsee-Zeitung sowohl der Kader als auch das Trainerteam verkleinert werden. Zum anderen läuft aber auch die Suche nach Verstärkung. In diesem Zusammenhang soll sich Hansa für Aljaz Casar interessieren, wie im Bericht von Sport im Osten von der Partie Rot-Weiss Essen gegen den Halleschen FC (3:2) verlautete.
Aljaz Casar zu FC Hansa Rostock? |#1
21 дек. 2023 г. - 18:28 Часов
Interessanter Spieler auf alle Fälle. Wird die 1. Mannschaft nicht kurzfrisitg verstärken können. Vermute aber auch, er soll Perspektivspieler sein, ähnlich Nkoa. Weiß nicht ob man dafür bereit ist Geld / Ablöse zu zahlen. Wenn die überschaubar ist, warum nicht. Evtl. kann er helfen, dass die 2. Mannschaft die Klasse hält.
Aljaz Casar zu FC Hansa Rostock? |#2
21 дек. 2023 г. - 20:29 Часов
Sollte es mit der Verpflichtung von Besuschkow was werden, dürfte sich das Thema Casar erledigt haben. Immerhin haben wir mit Dressel, Vasiliadis, Rhein, Bachmann und eigentlich auch mit David schon etliche zentrale Mittelfeldspieler. Langfristig hat vielleicht auch Joshua Krüger eine Perspektive.
Aljaz Casar zu FC Hansa Rostock? |#3
22 дек. 2023 г. - 12:25 Часов
Zitat von Tessman
Interessanter Spieler auf alle Fälle. Wird die 1. Mannschaft nicht kurzfrisitg verstärken können. Vermute aber auch, er soll Perspektivspieler sein, ähnlich Nkoa. Weiß nicht ob man dafür bereit ist Geld / Ablöse zu zahlen. Wenn die überschaubar ist, warum nicht. Evtl. kann er helfen, dass die 2. Mannschaft die Klasse hält.
Ich glaube du hast dich mit dem Spieler wenig befasst. Er ist einer der besten 3 Liga Spieler auf seiner Position. Er wird, wenn er wechselt schon 3 mal drüber schauen was in seinem Vertrag steht. Auf der Bank in der 2. Liga ok, dennoch glaube ich das er nicht 4. Liga Abstiegskampf spielen will. Ich glaube schon das er euch in der aktuellen Lager weiterhelfen könnte. Er weiß oft was er macht fördert zudem das offensiv Spiel und schießt auch mal aus der 2. Reihe( siehe gg. Essen). Außerdem ist er noch jung hatte seine Karriere vor sich.
Ich weiß nicht obs für uns Sinn machen würde ihn zu verkaufen da er definitiv einer der besten Spieler bei uns aber das Geld würde man halt mitnehmen. Aus eurer Sicht würde ich ihn nur kaufen wenn Bedarf da ist einen Abräumer mit offensiven Fähigkeiten zu gebrauchen. Aber ich weiß leider nicht wie Selimbegovic spielen lässt.
Aljaz Casar zu FC Hansa Rostock? |#4
24 дек. 2023 г. - 18:55 Часов
Sehe ich auch so, dass er nicht unbedingt für einen Platz auf der Reservebank wechseln wird, die Regionalliga ist aber völlig abwegig.
Da Halle ihn behalten wollen wird, werden sie, falls sie ihn überhaupt ziehen lassen, eine relativ hohe Ablöse fordern.
Besuschkow soll dagegen bei Hannover den Verein verlassen, ist deshalb vielleicht sogar ablösefrei und hat schon auf relativ hohem Zweitliganiveau gespielt.
Deshalb halte ich einen Besuschkow-Wechsel für viel wahrscheinlicher. Und beide werden wir sicher nicht verpflichten, zumal wir ja schon recht viele zentrale Mittelfeldspieler haben.
Aljaz Casar zu FC Hansa Rostock? |#5
29 дек. 2023 г. - 23:36 Часов
источник: www.mz.de
Hansa Rostock hat nach MZ-Informationen 50.000 Euro für einen Wintertransfer geboten.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.