deadline-day banner
Alexander Sørloth
Дата рождения 05.12.1995
Возраст 28
Нац. Норвегия  Норвегия
Рост 1,95м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога левая
Нынешний клуб Вильярреал

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 35185
28155
63-
1--

Alexander Sörloth [19]

22 сент. 2020 г. - 16:40 Часов
Alexander Sörloth [19] |#31
24 сент. 2020 г. - 12:20 Часов
Man sollte vielleicht auch nicht alles auf die Interviews beziehen. Beim x-ten mal würde ich mich auch nur auf das wesentliche beschränken und das während einer PK noch keine Werbe-Dose an Schäfers Kopf geflogen ist, erstaunt mich ohnehin.

•     •     •

Dreifacher Champion im Fußball-Quiz---Muss ich mehr sagen
Alexander Sörloth [19] |#32
24 сент. 2020 г. - 15:02 Часов
ich fand ihn, obwohl ich einiges sprachlich nicht verstanden hab, im Gegensatz zu vielen Spielern, redegewandt.
Alexander Sörloth [19] |#33
11 окт. 2020 г. - 15:20 Часов
Zitat von Villa_Maravilla

Ich bin gerade wieder sprachlos...

Sörloth wird nach 81 Minuten Spielzeit für RB als zweiter Lookman abgestempelt...

Darüber wird 5! Seiten lang diskutiert (und ja, ich war so verrückt alles zu lesen) - ein Wahnsinn, was hier heute abgeht... silent



Absolut richtig und unglaublich was in Kadergespräche über Sörloth geschrieben wurde. Ich weiß ganz genau woher der misst kommt, viele von uns dachten wir bekommen jetzt Haaland 2.0 und er schießt auch alles gleich kurz und klein. Für mich macht das teilweise keinen Sinn mehr das alles zu lesen.

Ich möchte über Sörloth jetzt noch kein Urteil abgeben warum auch, für mich muss er erst nach der Winterpause mal etwas liefern. Jetzt lasst ihn doch mal ankommen und etwas das System lernen und was Nagelsmann überhaupt von ihm möchte.

(An alle die sich einen Haaland 2.0 wünschen die sollen zum BVB gehen aber doch nicht die eigenen Spieler deformieren, nur weil Haaland nicht bei uns gelandet ist.)

Ich sehe in Sörloth auch keinen Haaland 2.0, ich denke viel mehr das Sörloth eine Mischung aus Schick und Joelinton wird für unser Spielsystem oder auch eine Art Zielspieler der Forsberg Olmo Nkunku usw... dahinter in Aktion bringt und für sie Freiraum schafft.
Эта статья в последний раз редактировалась Bullenwesen 11 окт. 2020 г. на 15:22 Часов
Alexander Sörloth [19] |#34
11 окт. 2020 г. - 17:08 Часов
Die Skepsis ist doch aber verständlich. Eine gute Spielzeit in der Türkei, eine halbe in Dänemark. Mit fast 25 Jahren sonst nichts gerissen. Und die ersten zwei Kurz-Auftritte auch nicht gut.
Ich denke aber, dass unsere Trainer und unser Sportdirektor irgendwas in ihm sehen, was zu unserem Spiel passt. Der wird schon noch ein paar Tore schießen.
Die Transfersumme finde ich für seine bisherigen Leistungen auch ziemlich unangemessen. Aber dafür kann er ja Nix.
Alexander Sörloth [19] |#35
11 окт. 2020 г. - 19:40 Часов
Toooormaschine!! Macht ein gutes Spiel gegen Rumänien!
Alexander Sörloth [19] |#36
11 окт. 2020 г. - 19:41 Часов
Gut, dass er gleich mal trifft gegen Rumänien. Haaland und Sørloth scheinen gut aufgelegt zu sein daumen-hoch

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
Alexander Sörloth [19] |#37
13 окт. 2020 г. - 0:02 Часов
Also man ist auf einem guten Weg und der Junge ist lernwillig - in allen Bereichen.

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/tor-plan-von-nagelsmann-so-soll-srloth-endlich-fuer-leipzig-treffen-73380222,view=amp.bildMobile.html?__twitter_impression=true
Alexander Sörloth [19] |#38
13 окт. 2020 г. - 17:38 Часов
Nach drei Spielen International UEFA-Nations- League B Grp.1 laüft es gar nicht soo schlecht für Sørloth: 3 Tore und 2 Vorlagen. Sabitzer ist auch dabei.

https://www.whoscored.com/Regions/247/Tournaments/684/International-UEFA-Nations-League-B
Alexander Sörloth [19] |#39
13 окт. 2020 г. - 19:16 Часов
bin auch gespannt , wie er sich hier in nächster Zeit bei euch macht .

ist zwar nicht ganz so wichtig , aber könnt ihr ihm hier im Profil nicht ein Leipziger Trikot verpassen zwinker
Alexander Sörloth [19] |#40
14 окт. 2020 г. - 0:43 Часов
Zitat von mariosapf


ist zwar nicht ganz so wichtig , aber könnt ihr ihm hier im Profil nicht ein Leipziger Trikot verpassen zwinker


Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Aber Bilder können wir User doch da nicht ändern?
Müsste doch eher eine Aufgabe von TM sein?
CC @Rumpelstilzchen

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.