deadline-day banner
Alexander Nübel
Дата рождения 30.09.1996
Возраст 27
Нац. Германия  Германия
Рост 1,93м
Аренда заканчивается 30 июня 2026 г.
Амплуа Вратарь
Нога правая
Нынешний клуб Штуттгарт

Статистика 23/24

ТурнирwettbewerbПропущенные голы
Всего 23/24: 313812
27359
433

Alexander Nübel

27 авг. 2015 г. - 14:25 Часов
Alexander Nübel |#1591
28 авг. 2019 г. - 22:45 Часов
Zitat von halbexperte
Der Verein ist jetzt natürlich in einer schlechten Verhandlungsposition. Wie bereits desöfteren hier erwähnt, hätte der Vertrag bereits in der letzten Saison verlängert werden müssen.

Spätestens Anfang dieser Saison hätte man den Spieler vor die Wahl stellen müssen, verlängern oder zu einer festgelegten Ablösesumme wechseln.

Sollte er nicht bereit sein auf eine diese Alternativen einzugehen, hätte man als Druckmittel gehabt, dass man dann auf Fährmann, der ja kein schlechter Torhüter ist, künftig baut.

Und es kann ja nicht Interesse eines 22-jährigen sein, ein Jahr seiner Karriere zu "verschenken"

Durch die Ausleihe von Fährmann hat man jetzt kein Druckmittel in den Verhandlungen mehr.


Bin auch nur ein Halbexperte in Sache Menschenkenntnis... würde aber mal behaupten, ein Nübel läßt sich nicht unter Druck setzen.
Alexander Nübel |#1592
28 авг. 2019 г. - 23:53 Часов
Zitat von halbexperte
Der Verein ist jetzt natürlich in einer schlechten Verhandlungsposition. Wie bereits desöfteren hier erwähnt, hätte der Vertrag bereits in der letzten Saison verlängert werden müssen.

Spätestens Anfang dieser Saison hätte man den Spieler vor die Wahl stellen müssen, verlängern oder zu einer festgelegten Ablösesumme wechseln.

Sollte er nicht bereit sein auf eine diese Alternativen einzugehen, hätte man als Druckmittel gehabt, dass man dann auf Fährmann, der ja kein schlechter Torhüter ist, künftig baut.

Und es kann ja nicht Interesse eines 22-jährigen sein, ein Jahr seiner Karriere zu "verschenken"

Durch die Ausleihe von Fährmann hat man jetzt kein Druckmittel in den Verhandlungen mehr.


Ach hättest du doch die letzten Seiten hier einfach mal überflogen. Dann wäre dir dein Beitrag erspart geblieben.

Aber Glückwunsch zu deinem Usernamen. Er zeigt, dass du auch anders kannst und dich sorgsam um eine Selbsteinschätzung bemüht hast. tongue

•     •     •

Kai Pröger - Es gibt sie noch - Die Straßenfußballer, die nie ein NLZ durchlebt haben - Vom Bolzplatz in die Bundesliga.

Stolzer Träger des Ehren-Ährwin fürs schreiben von STT und des großen Ährwins als Neuuser.2019
Alexander Nübel |#1593
29 авг. 2019 г. - 10:36 Часов
Mich wundert, wenn man den Zahlen aus den Medien glauben schenken darf, dass man Nübel keine vergleichsweise kurzfristige Deadline setzt. Ich meine damit nicht, dass man sagen soll, entweder Du verlängerst bis Ende 08/2019 oder Du wirst verkauft/ auf die Tribüne verbannt. ich meine, dass man sich dann mit einem ablösefreien Abgang abfinden und diesen auch verkünden soll. Wenn ich in den Medien von Schneider lese, dass es aus seiner Sicht völlig okay sei, wenn Nübel das Angebot erst im Mai 2020 annimt, dann bedeutet das doch, dass wir jetzt für ihn erhebliches Budget blocken, welches wir im Moment an anderer Stelle viel nötiger hätten, oder?

•     •     •



BWG
Rübezahl
Alexander Nübel |#1594
29 авг. 2019 г. - 10:54 Часов
Zitat von Ruebezahl_04
Mich wundert, wenn man den Zahlen aus den Medien glauben schenken darf, dass man Nübel keine vergleichsweise kurzfristige Deadline setzt. Ich meine damit nicht, dass man sagen soll, entweder Du verlängerst bis Ende 08/2019 oder Du wirst verkauft/ auf die Tribüne verbannt. ich meine, dass man sich dann mit einem ablösefreien Abgang abfinden und diesen auch verkünden soll. Wenn ich in den Medien von Schneider lese, dass es aus seiner Sicht völlig okay sei, wenn Nübel das Angebot erst im Mai 2020 annimt, dann bedeutet das doch, dass wir jetzt für ihn erhebliches Budget blocken, welches wir im Moment an anderer Stelle viel nötiger hätten, oder?

Wenn Nübel erst im Mai 2020 verlängert, bezieht er ja auch erst ab Mai 2020 das 8-fache seines jetzigen Gehalts. Von daher glaube ich nicht, dass wir für diese Transferperiode, die ja nur noch bis Montag läuft, etwas frei blocken. Sollte der Vertrag wider Erwarten doch noch bis Montag verlängert werden, ist das sicherlich einkalkuliert und wird andere Verhandlungen nicht beeinträchtigen.
Alexander Nübel |#1595
29 авг. 2019 г. - 11:03 Часов
Zitat von Krepo
Zitat von Ruebezahl_04

Mich wundert, wenn man den Zahlen aus den Medien glauben schenken darf, dass man Nübel keine vergleichsweise kurzfristige Deadline setzt. Ich meine damit nicht, dass man sagen soll, entweder Du verlängerst bis Ende 08/2019 oder Du wirst verkauft/ auf die Tribüne verbannt. ich meine, dass man sich dann mit einem ablösefreien Abgang abfinden und diesen auch verkünden soll. Wenn ich in den Medien von Schneider lese, dass es aus seiner Sicht völlig okay sei, wenn Nübel das Angebot erst im Mai 2020 annimt, dann bedeutet das doch, dass wir jetzt für ihn erhebliches Budget blocken, welches wir im Moment an anderer Stelle viel nötiger hätten, oder?

Wenn Nübel erst im Mai 2020 verlängert, bezieht er ja auch erst ab Mai 2020 das 8-fache seines jetzigen Gehalts. Von daher glaube ich nicht, dass wir für diese Transferperiode, die ja nur noch bis Montag läuft, etwas frei blocken. Sollte der Vertrag wider Erwarten doch noch bis Montag verlängert werden, ist das sicherlich einkalkuliert und wird andere Verhandlungen nicht beeinträchtigen.


Da er keine Deadline bekommen hat, kann er quasi verlängern wann er möchte. Daher blockieren wir durchaus Budget für die aktuelle Saison. Da wäre es aus Vereinssicht schon souveräner, ihm klarzumachen, dass eine Vertragsunterschrift nach August 2019 erst Gehaltserhöhung zur kommenden Saison auslöst.

•     •     •



BWG
Rübezahl
Alexander Nübel |#1596
29 авг. 2019 г. - 11:12 Часов
Zitat von Ruebezahl_04

Zitat von Krepo

Zitat von Ruebezahl_04

Mich wundert, wenn man den Zahlen aus den Medien glauben schenken darf, dass man Nübel keine vergleichsweise kurzfristige Deadline setzt. Ich meine damit nicht, dass man sagen soll, entweder Du verlängerst bis Ende 08/2019 oder Du wirst verkauft/ auf die Tribüne verbannt. ich meine, dass man sich dann mit einem ablösefreien Abgang abfinden und diesen auch verkünden soll. Wenn ich in den Medien von Schneider lese, dass es aus seiner Sicht völlig okay sei, wenn Nübel das Angebot erst im Mai 2020 annimt, dann bedeutet das doch, dass wir jetzt für ihn erhebliches Budget blocken, welches wir im Moment an anderer Stelle viel nötiger hätten, oder?

Wenn Nübel erst im Mai 2020 verlängert, bezieht er ja auch erst ab Mai 2020 das 8-fache seines jetzigen Gehalts. Von daher glaube ich nicht, dass wir für diese Transferperiode, die ja nur noch bis Montag läuft, etwas frei blocken. Sollte der Vertrag wider Erwarten doch noch bis Montag verlängert werden, ist das sicherlich einkalkuliert und wird andere Verhandlungen nicht beeinträchtigen.


Da er keine Deadline bekommen hat, kann er quasi verlängern wann er möchte. Daher blockieren wir durchaus Budget für die aktuelle Saison. Da wäre es aus Vereinssicht schon souveräner, ihm klarzumachen, dass eine Vertragsunterschrift nach August 2019 erst Gehaltserhöhung zur kommenden Saison auslöst.


Also ich wage jetzt einfach mal zu behaupten, dass die mögliche Nübel Verlängerung nicht an unser Transfer- und Gehaltsbudget für die Sommerperiode geknüpft ist sondern unabhängig davon ist. Sonst müsste man doch jetzt auch die Stürmersuche auf Eis legen bzw. jemand finden der wahnsinnig billig ist, womit man sich extrem einschränken würde. So viel traue ich unseren Verantwortlichen dann schon zu grins

Edit: Sehe gerade erst deinen Vorschlag, im August zu verlängern aber das Gehalt erst im Juli 2020 anzupassen. Welcher Spieler würde sich denn bitte auf sowas einlassen? Welche Art von Wertschätzung soll das sein? Das wäre dasselbe, wie seinen Vertrag auslaufen zu lassen und einen neuen bei uns zu unterschreiben. Das ist absolutes Wunschdenken, sorry grins
Эта статья в последний раз редактировалась Krepo 29 авг. 2019 г. на 11:15 Часов
Alexander Nübel |#1597
29 авг. 2019 г. - 11:18 Часов
Zitat von Krepo


Also ich wage jetzt einfach mal zu behaupten, dass die mögliche Nübel Verlängerung nicht an unser Transfer- und Gehaltsbudget für die Sommerperiode geknüpft ist sondern unabhängig davon ist. Sonst müsste man doch jetzt auch die Stürmersuche auf Eis legen bzw. jemand finden der wahnsinnig billig ist, womit man sich extrem einschränken würde. So viel traue ich unseren Verantwortlichen dann schon zu grins


Man guckt doch quasi bei den Wühltischen und hofft, irgendwen möglichst billig leihen zu können.

•     •     •



BWG
Rübezahl
Alexander Nübel |#1598
29 авг. 2019 г. - 12:35 Часов
Zitat von Ruebezahl_04
Zitat von Krepo

Also ich wage jetzt einfach mal zu behaupten, dass die mögliche Nübel Verlängerung nicht an unser Transfer- und Gehaltsbudget für die Sommerperiode geknüpft ist sondern unabhängig davon ist. Sonst müsste man doch jetzt auch die Stürmersuche auf Eis legen bzw. jemand finden der wahnsinnig billig ist, womit man sich extrem einschränken würde. So viel traue ich unseren Verantwortlichen dann schon zu grins


Man guckt doch quasi bei den Wühltischen und hofft, irgendwen möglichst billig leihen zu können.

Klar, weil wir kein Geld mehr haben um einen Spieler, der uns wirklich weiterbringt fest zu verpflichten. Deshalb will man jemanden kostengünstig leihen, um das Jahr zu überbrücken. Im nächsten Jahr kann man dann ggf. einen Spieler fest verpflichten. Ich glaube allerdings nach wie vor nicht, dass das etwas mit der Nübel Gehaltsaufstockung zu tun hat, sondern einfach mit unseren klammen Kassen zwinker
Alexander Nübel |#1599
06 сент. 2019 г. - 14:32 Часов
Torhüter Markus Schubert (Foto) will sich trotz großer Konkurrenz beim FC Schalke 04 und in der U21-Nationalmannschaft durchsetzen. „Ich will natürlich auf Schalke irgendwann die Nummer eins werden, das ist mein Ziel“, sagte Schubert in einem Interview der „Sächsischen Zeitung“. Auch im Team von U21-Coach Stefan Kuntz will er zum Stammkeeper reifen. Olympia 2020 in Tokio ist sein großes Ziel.

•     •     •

Journalist, seit 2018 wieder bei Transfermarkt
Alexander Nübel |#1600
10 сент. 2019 г. - 12:33 Часов
Ganz wertfrei mal hier rein. Falls das stimmen sollte, dann sehe ich Nübel nächste Saison noch nicht so sicher bei Bayern, wie viele (inklusive mir) gedacht haben.

Quelle: sport.de
Nach Informationen der "Sport Bild" wollen die Münchner auch den Vertrag mit der deutschen Nummer eins vorzeitig verlängern. Der aktuelle Kontrakt des 33-Jährigen an der Säbener Straße läuft noch bis 2021.

Ob der FC Bayern plant, Neuer über 2023 hinaus vertraglich zu binden und womöglich mit einem Rentenvertrag auszustatten, ist nicht bekannt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.